1. Steam-Name:
Bustdown
1b. Roleplay Name:
Weiß ich gerade nicht
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:609831564
3. Grund der Verbannung:
Trolling // Voicespam
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche - 5 Tage noch
5. Anzahl an Verwarnungen:
3
6. Ausführender Admin:
Leon Shell | Tezeract
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Service Personal und daraufhin hat mich ein W-CMD vom SHD mir gedroht das ich Zitat "Meine fette Fresse halten soll" daraufhin habe ich mich angegriffen gefühlt und habe den kompletten Sicherheitsfunk mit Songs zugeballert und gebeatboxed im Funk daraufhin hatte mich ein Supporter gezogen und mir ein Warn gegeben aber da ich in diesem Moment ziemlich agressiv war habe ich das noch mal gemacht danach wurde ich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich denke das ich daraus gelernt habe ich weiß das mein Verhalten in keiner Weise tragbar war und ich würde mir eine zweite Chance auf dem Server wünschen ich habe überreagiert dies tut mir Leid sowas wird von mir nicht mehr vorkommen ich will wieder normal auf dem Server spielen mit meinen Freunden, ich habe eine Nacht drüber geschlafen und sehe mein Verhalten jetzt als Falsch an und kindisch.
-
-
Hallo,
Sollte es dazu kommen das dich ein Spieler beleidigt, so mach bitte ein Ticket. Greif nicht zurück an - Feuer bekämpft man nicht mit Feuer und wenn doch so resultiert das oft nur in ungewollte Probleme.
Als ich dich über deine Voraussichtliche Strafe informiert habe, hast du direkt erneut angefangen im Funk deine Musik abzuspielen.
Ich würde gerne wissen was genau dahinter der Gedanke war, das wenn du weißt das du gebannt wirst, nochmal in den Funk laut Musik abzuspielen.
MfG -
Hi Tezeract es war eine Reaktion weil ich abgefuckt war es war nicht persönlich gegen dich gedacht oder das der Ban mich nicht interessiert sondern einfach weil ich den W-CMD noch mal abfucken wollte - dies war kindisch, soweit tut es mir auch Leid das ich dich damit enttäuscht habe ich bitte um eine Chance.
MfG
-
Moin.
Ich halte es kurz.
Dein Entbannungsantrag ist angenommen, probiere aber bitte das sowas nicht nochmal passiert.
Du kannst jetzt wieder frei auf dem Server spielen.
MFG -
Jonas
Hat das Thema geschlossen. -
Jonas
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.