Frage zum Feldagenten

• Hallo

Also meine Frage ist was ist eigentlich mein genauer Job also was muss ich genau tun als Feldagent.

Die Job Regeln dazu hab ich mir ja angeschaut jedoch steht da nicht viel drin was mir weiter hilft. Was ich als Feldagent alles tun muss.

Die Frage stell ich weil ich sehr gerne als Feldagent spielen möchte jedoch gehe ich manchmal an die Oberfläche und bevor ich was mach bin Ich Tod.

Hoffe das ich ein paar Helfende Antworten bekomme.

LG

• Also als Feldagent musst die Oberfläche grob erkunden und bei D Klassen oder anderem mit den GOIs verhandeln.

Du darfst den Globalen Funk für Austausch Infos mit den GOIs nutzen oder wenn mal kein Offi an der Flagge ist diese Schuss zu Callen.

Mit deinen Snipers und deiner Mac11 kannst du dich gut in Gunfights verteidigen und auch CTFs gut mit der Delta 5 Koordinieren.

Wichtig CTF ist kein Aufgabenbereich du kannst als FA keine Flagge einnehmen am besten die Oberfläche erkunden nach auffälligen Sachen oder Intruder die in die FD gehen wollen.

Du darfst bei Raidanfang wenn eine GOI dich anschießt an der OF nicht Funken weil es als Fear RP gelt.

Dazu ist es wichtig immer nett bei den GOIs auftreten, weil es sonst Streit auslöst und das will die FD nicht.

Du kannst mit denen normal reden auch die schießen nur wenn es Raid Anfang ist, CTF oder du als erstes mit einem Legitimen Grund auf die schießt.

• Im voraus schonmal Danke aber eine Frage ist da noch. Was ist mit CTF gemeint? Und wenn die Flagge Schuss ist funk ich dies global oder? und die Flagge ist Schuss wenn sie unten ist oder? :smile:

• Im voraus schonmal Danke aber eine Frage ist da noch. Was ist mit CTF gemeint? Und wenn die Flagge Schuss ist funk ich dies global oder? und die Flagge ist Schuss wenn sie unten ist oder? :smile:

CTF ist Capture The Flag, also die Flagge ansich.

Wenn du die Flagge schusscallst, dann global, ja.

Die Flagge ist grundsätzlich "Schuss" nicht wenn sie unten ist, sondern wenn deine Männer diese besetzen und verteidigen wollen.

• Also CTF ist Flaggenkampf und du musst dir vorstellen dass D5er auch wenn sie an die OF dürfen nur ab Offi Global funken dürfen und damit stellt man die Flagge als KOs Gebiet dar dass man gefährdet ist vor Schüssen und das kann der FA dann für die D5er machen um ihn die Arbeit für Erlaubnis zu ersparen.

Ach und immer Einsatz Funk 1 wenn du an die OF gehst

• Also CTF ist Flaggenkampf und du musst dir vorstellen dass D5er auch wenn sie an die OF dürfen nur ab Offi Global funken dürfen und damit stellt man die Flagge als KOs Gebiet dar dass man gefährdet ist vor Schüssen und das kann der FA dann für die D5er machen um ihn die Arbeit für Erlaubnis zu ersparen.

Ach und immer Einsatz Funk 1 wenn du an die OF gehst

Als was meinst du mit offi global funken. Und ja danke für eure Nachrichten freut mich sehr. Aber wenn die Flagge unten ist oder von anderen besetzt ist darf die Flagge Schuss melden oder?

• Also die GOIs machen es selber wenn ihnen die Flagge gehört aber du oder ein Offizier Funken wenn es euch gehört.

In der MtF und im CT darf man nur als Offizier+ Funken.

• Achso und wenn die Flagge uns gehört funk ich das global oder halt der MTF.

Und das mit dem Schuss ab wann funk ich global das Das die Flagge Schuss ist?

Einmal editiert, zuletzt von Herr Weitz ()

• Ja ok Passt danke Für die Hilfe an euch Beide und somit ist meine Frage beantwortet Danke :thumbup:

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.