1. Steam-Name:
Knochentrocken_
1b. Roleplay Name:
Damn
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Supportlüge | FailRP | FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Benedikt Ganzel | Benonaido
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als infiltrierter GDler bei der NATO gefangen und wurde gefoltert. Dabei habe ich nicht genug auf Schmerzen reagiert und lt. dem Mod FearRP begangen. Folgende Situation ereignete sich:
(Danke an Dusk, dass er die Aufnahme zur Verfügung stellt)
Im Support wurde ich gefragt ob es stimmt, dass ich nicht auf Schmerzen reagiert habe und ihm nicht geantwortet habe, als er fragte ob ich es verstanden habe. Ich verneinte diese Aussage, da ich leicht auf die Folterung reagiert habe und ihm geantwortet habe, dass ich es verstanden habe. Trotzdessen wurde dies als Supportlüge gezählt, was ich sehr übertrieben finde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin der Meinung, dass ich kein großen Fehler gemacht habe. Ich habe in den meisten Fällen auf Forderungen geantwortet. Ich habe versucht etwas RP zu machen und Informationen zu bekommen, was meine Aufgabe als GDler ist. Ich hatte noch nie solch eine Situation und war deshalb auch etwas überfordert. Desweiteren finde ich eine einwöchige Auszeit für diese Fehler übertrieben. Da ich bereits ein Watchlisteintrag aufgrund FearRP habe sollte der Ban lt. des Moderators gerechtfertigt sein. Ich habe nichtmal ein Warn aufgrund FearRP, welche man hätte geben können.
Trotzdessen tut es mir natürlich leid, dass ich nicht gut genug im RP mitgespielt habe. Ich habe anscheinend das RP des anderen GDler kaputt gemacht, was mir leid tut. Ich bitte um Verzeihung.
In Zukunft werde ich bei Folterungen mehr meine Schmerzen verdeutlichen und keine Äußerungen mehr tätigen.
MfG Jerry