Beiträge von Knochentrocken_

1. Art des Vorschlages:

Änderung des aktuellen Playermodels

2. Beschreibung:

Für Azab Mubin Mustafa soll ein neues Playermodel eingeführt werden.

3. Begründung:

Mit der Einführung der Sprengstoffexperten wurde Azab Mubin Mustafa sein ursprüngliches Playermodel entzogen. Dadurch ist er aktuell optisch nicht mehr als einzigartiger Spezialcharakter erkennbar. Ein neues, individuelles Modell würde seine Rolle wieder deutlicher hervorheben und ihn visuell von anderen Charakteren abheben.

4. Inhalte:

Ich habe ein passendes Playermodel gefunden, das meiner Meinung nach gut zu ihm passen würde. Zudem bietet dieses Modell mehrere Anpassungen, wodurch zusätzliche Individualität geschaffen werden kann.

https://steamcommunity.com/sha…7921248&searchtext=Terror

MfG Jerry

1. Art des Vorschlages:

Die IED soll einen Buff erhalten und eventuell einen Rework bekommen.

Zusätzlich soll die IED als Standardausrüstung von Azab Mubin Mustafa entfernt und durch eine andere Ausrüstung ersetzt werden.

2. Beschreibung:

Die IED sollte meiner Meinung nach etwas überarbeitet werden. Aktuell macht sie sehr wenig Schaden und die Reichweite ist auch ziemlich gering. Sinnvoll wäre es, den Schaden und die Range etwas zu erhöhen und eventuell eine Fernzündung einzubauen. Außerdem könnte man den Preis im Sprengstofflager anpassen (z. B. auf 5 kg Sprengstoff).

Zusätzlich würde ich vorschlagen, dass Azab Mubin Mustafa statt der IED einen Kletterhaken als Standardausrüstung bekommt, so wie ihn andere Spezialcharaktere bereits haben.

3. Begründung:

Die IED hat momentan kaum einen wirklichen Nutzen. Teilweise ist sie auch noch verbuggt und verursacht Lua Errors. Dadurch wird sie so gut wie nie verwendet.

Da sie aktuell als besondere Standardausrüstung von Azab Mubin Mustafa gilt, aber kaum etwas bringt, wäre es sinnvoller, dem Charakter stattdessen etwas Nützliches wie einen Kletterhaken zu geben.

Hier ein Clip und ein Screenshot zur Veranschaulichung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://imgur.com/a/HB4TV2q

4. Inhalte:

-

MfG Jerry

1. Kontakt:

Knochentrocken_

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419422384

3. Wie alt bin ich:

23

4. Ingame-Daten:

Jerry Knuspert Azab Mubin Mustafa Max Pandakas
    Oberster Krieger [10/18] Dabit [11/18] Private First Class [3/18]
    Almashaa Terror Pioniere 3. Infanteriedivision

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Re-Realese wieder.

6. Gesamte Spielzeit:

2w 5d 7h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin stets aktiv und bringe bereits Erfahrung im Bereich der Pioniere mit. In der Fraktion übernehme ich Verantwortung und unterstütze zuverlässig bei der Fahrzeugabwehr, dem Aufbau von Stellungen sowie bei der Beschaffung wichtiger Ressourcen.

8. Ziele:

- Auch weiterhin aktiv und zuverlässig als Pionier mitwirken

- Den bestehenden Pionieren als positives Vorbild vorangehen

- Mehr Spieler für die Rolle des Pioniers motivieren und gewinnen

- Trainings für richtigen Stellungsbau durchführen

9. RP-Teil:

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://imgur.com/a/NwfNi9I

10b. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/7Q6w6Vz

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG Jerry

Wie ist hier der Stand? Wird das umgesetzt oder ist es nicht gewollt?

1. Kontakt:

Knochentrocken_

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

23

4. Ingame-Daten:

Jerry Knuspert Abu Peng Al-Pionari Max Pandakas
    Oberster Krieger [10/18] Dabit [11/18] Private First Class [3/18]
    Almashaa Terror Pioniere 3. Infanteriedivision

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Re-Realese wieder.

6. Gesamte Spielzeit:

2w 1d 17h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin stets aktiv und bringe bereits Erfahrung im Bereich der Pioniere mit. Mittlerweile trage ich einen wichtigen Anteil zur Fraktion bei – sei es in der Fahrzeugabwehr, beim Stellungsaufbau oder bei der Ressourcenbeschaffung. Meine kämpferischen Fähigkeiten sind gut ausgeprägt und ich handle stets taktisch und überlegt.

8. Ziele:

- Weiterhin ein aktiver und zuverlässiger Pionier sein

- Mehr Spieler für die Rolle als Pionier zu begeistern

- Ein Vorbild für bestehende Pioniere sein

- Die Glaubensgemeinschaft wieder in vollem Glanz hervorbringen

9. RP-Teil:

Diesen Teil würde ich auslassen.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG Jerry

Dem Vorschlag kann ich nur zustimmen. In der Praxis ist das Kontern von Helikoptern aktuell sehr unzuverlässig. Die Hitboxen wirken inkonsistent, RPG-Treffer verursachen häufig zu wenig oder gar keinen spürbaren Schaden, und auch die AAs greifen nicht zuverlässig. Zusätzlich ist selbst die „gepanzerte“ AA extrem anfällig und hält nur einen einzelnen RPG-Treffer aus.

Dementsprechend habe ich als vermeintlich stärkste Kontereinheit oft keine reale Chance, einen Heli auszuschalten, bevor ich durch eine Helirakete geoneshottet werde.

Hier nochmal ein paar Clips, die das Problem zeigen. Ob alle Helis eine so grauenhafte Hitbox haben, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, gehe jedoch davon aus.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Heli wurde 5–6 Mal getroffen und erst danach hat er angefangen zu rauchen?!

Guten Morgen,

entschuldige bitte die längere Bearbeitungszeit, aber ich denke, zwischen den Feiertagen kann man das niemandem übel nehmen.

Die geschilderten Regelverstöße sind anhand der Logs eindeutig belegbar. Wasja Blynn erhält dafür eine Auszeit. Henry Maier wurde bereits zuvor wegen weiterer Vergehen gebannt. Der Bann wurde dementsprechend verlängert.

Die Beschwerde ist angenommen.

MfG Jerry

1. Art des Vorschlages:

Nerf oder Limiterung der M4A4.

2. Beschreibung:

Die M4A4 sollte entweder aus dem Waffen-Shop entfernt und exklusiv für die Navy Seals ab dem Rang LT+ verfügbar gemacht werden oder im Shop verbleiben, jedoch mit einem Nerf des Schadens.

3. Begründung:

Die M4A4 stellt derzeit eine der stärksten Waffen der NATO dar, was durch ihre Statistiken deutlich wird. Problematisch ist zudem, dass sie nicht an einen hohen Rang gebunden ist, sondern von allen Spielern erworben werden kann.

Dies führt dazu, dass die NATO einen klaren Vorteil in Bezug auf die Waffenauswahl und Waffenstärke hat.

4. Inhalt:

https://ibb.co/wFZ3FdLf

Dislikes ohne Argumente... love it

1. Art des Vorschlages:

Einheitliche Anpassung der Eingänge der Hauptgebäude.

2. Beschreibung:

Der Eingang des Geheimdienstbüros der NATO sollte auf die gleichen Maße wie die Tür des Terror-Hauptgebäudes angepasst werden.

3. Begründung:

Im Raid stellt die enge Tür einen sehr starken Vorteil dar, da Spieler nur einzeln eintreten können, was häufig zu Blockierungen führt. Dementsprechend kann diese sehr einfach verteidigt werden. Der Eingang des Terror-Hauptgebäudes ist dagegen doppelt so breit.

Um eine allgemeine Fairness zu schaffen, sollten diese einheitlich gestaltet sein.

4. Inhalte:

MfG Jerry

Hallo Mark,

dein Entbannungsantrag lehne ich ab.

Du hast den Verkaufsprozess begonnen während wir bereits vor eurer Base rumgehampelt sind. Untypisch war zudem, dass die Pflanzen gerade mal einen Wert von ca. 16k hatten. Das wirkt stark danach, als wolltet ihr sie noch schnell verkaufen, bevor wir davon profitieren können.

In den Sekunden des tatsächlichen Verkaufs sind vor eurer Base Schüsse gefallen, was sich eindeutig anhand der Logs nachvollziehen lässt. Euch hätte daher bewusst sein müssen, dass der Einbruch nicht vorüber war.

Zusätzlich warst du gemeinsam mit Thaddel Van Kino im Supportgespräch stellenweise respektlos, was nicht wirklich für dich spricht.

MfG Jerry

1. Steam-Name:

Knochentrocken_

1b. Roleplay Name:

Damn

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge | FailRP | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Benedikt Ganzel | Benonaido

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als infiltrierter GDler bei der NATO gefangen und wurde gefoltert. Dabei habe ich nicht genug auf Schmerzen reagiert und lt. dem Mod FearRP begangen. Folgende Situation ereignete sich:

Externer Inhalt youtu.be

(Danke an Dusk, dass er die Aufnahme zur Verfügung stellt)

Im Support wurde ich gefragt ob es stimmt, dass ich nicht auf Schmerzen reagiert habe und ihm nicht geantwortet habe, als er fragte ob ich es verstanden habe. Ich verneinte diese Aussage, da ich leicht auf die Folterung reagiert habe und ihm geantwortet habe, dass ich es verstanden habe. Trotzdessen wurde dies als Supportlüge gezählt, was ich sehr übertrieben finde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin der Meinung, dass ich kein großen Fehler gemacht habe. Ich habe in den meisten Fällen auf Forderungen geantwortet. Ich habe versucht etwas RP zu machen und Informationen zu bekommen, was meine Aufgabe als GDler ist. Ich hatte noch nie solch eine Situation und war deshalb auch etwas überfordert. Desweiteren finde ich eine einwöchige Auszeit für diese Fehler übertrieben. Da ich bereits ein Watchlisteintrag aufgrund FearRP habe sollte der Ban lt. des Moderators gerechtfertigt sein. Ich habe nichtmal ein Warn aufgrund FearRP, welche man hätte geben können.

Trotzdessen tut es mir natürlich leid, dass ich nicht gut genug im RP mitgespielt habe. Ich habe anscheinend das RP des anderen GDler kaputt gemacht, was mir leid tut. Ich bitte um Verzeihung.

In Zukunft werde ich bei Folterungen mehr meine Schmerzen verdeutlichen und keine Äußerungen mehr tätigen.

MfG Jerry

1. Steam-Name:

Knochentrocken_

1b. Roleplay Name:

Lebron Kuckuck

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Massen-RDM | USV | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Verwarnungen, davon 1 aktiven

6. Ausführender Admin:

Rahman al-Faheem | Joey

7. Was habe ich gemacht:

Wir hatten als NATO das Dorf besetzt gehabt und wurden an diesem Stützpunkt angegriffen. Wir wurden relativ stark zurückgetrieben und ich bin in die Basis zurückgefahren, um mich neu aufzustocken. Zu diesem Zeitpunkt waren nur noch 3 bis 4 Kameraden im Dorf am verteidigen. Der Kampf war sogut wie verloren, dennoch bin ich mit meinem gepanzerten Auto und meinem MG in die Stadt gefahren. Vorort sind dann auch meine letzten Kameraden gestorben und ich habe einzelnt weitere Terroristen getötet. Dabei habe ich das gepanzerte Auto aufs maximalste ausgenutzt. Ich bin ständig perfekt an Gegner rangefahren und ausgestiegen um diese zu töten. Schlussendlich bin ich mit einer K/D von 16/1 gestorben. Zu den Tötungen kamen leider ein Söldner und ein Zivilist dazu, welche mit der Situation nichts zu tun hatten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hätte dieses Auto nicht dermaßen ausnutzen dürfen. Es war ein großer Fehler in das Dorf zurückzufahren, um es einzelnt einzunehmen. Es tut mir leid für alle Beteiligten, die durch mein unerwünschtes Spielverhalten gestorben sind. Mir war nicht direkt bewusst, dass mein Verhalten zu solch einem Disaster führen würde. Im Nachhinein habe ich verstanden, wie ekelhaft mein Spielstil zu diesem Zeitpunkt war. Ich möchte mich dennoch bessern und den Server unterstützen, da ich nun mehr Zeit habe.

MfG Jerry

Servus,

war wohl etwas unglücklich von Barry.

Wieso erschießt du den guten Tino Meier aber? Du bringt gerade mal dein Schusscall zuende als die Tür bereits aufgeht. Dabei muss man eine gewisse Verzögerung beachten. Desweiteren hast du ihm keine Reaktionszeit gelassen, sondern ihn nach einmaliger Öffnung direkt erschossen.

Dazu kommt noch, dass dein wirklicher Schusscall sehr leise klang und ingame bestimmt schwer zu verstehen war.

Zitat aus dem Regelwerk:

Sollte der betroffene Spieler kein Staatsbeamter sein, so rechtfertigt eine offensichtliche Beleidigung, Bedrohung oder Provokation nach deutlicher Vorwarnung, eine Tötung.

Meiner Meinung nach war der Beschuss von deiner Seite aus überflüssig und klargesehen ein Regelverstoß.

MfG Jerry