|
[tabmenu]
[SGT] 345 "Cold" 1/12
[tabmenu]
[A] Dr. Frank Steinmeier 10/10
|
[tabmenu]
[3RD] 345 "Revenge" 2/6
[tabmenu]
The Administrator
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:189189808.
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Renegade Marshal der Supporter
|
|
[tabmenu]
Aktiv Spiele ich seit dem 12.05.2021 auf denn SCP-RP Server
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Warum möchte ich der CI beitreten?
Ich möchte der CI beitreten, weil mir die Lore ziemlich gut gefällt. Allein der Gedanke das die Alpha-1 abtrünnig gegenüber des O5s geworden ist schon ziemlich krass. Das ist natürlich nicht der einzige Grund, mir fehlt aktuell einfach ein Job, denn ich nicht nur innerhalb der Foundation ausführe, sondern auch außerhalb der Betonwände der Foundation. Das Raiden hat mir damals als ich noch Teil der GOC war ziemlich vielspaß gemacht. Dieser Gegenpart der Foundation der fehlt mir aktuell, weshalb ich mich bewerbe.
|
|
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen, weil ich bereits einiges an Vorerfahrung als Medic im Feld mitbringe. Aufgrund der Tatsache, dass ich aktuell die Leitung der Psychiater bin und somit einiges an Feldsanitäter Zeit sowie Erfahrung sammeln konnte. Meine Aktuell Feldsanitäter Zeit beträgt: 01w 02d 6h. Ebenso konnte ich auch bereits Erfahrung als Medic in einer GOI sammeln, ich war Mitglied der Global Occult Coalition und war dort als Head Agent der Orange Suits tätig, dort ist meine aktuelle Spielzeit 04d 12h. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich ein ziemlich Kritikfähiger Mensch bin, sollte mir also Kritik zugetragen werden nehme ich sie an und versuche diese Kritik umzusetzen. |
|
[tabmenu]
Aktuell besitze ich keinerlei Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Auch Banns besitze ich derzeit nicht..
|
[tabmenu]
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Feedback freuen