Defi auf Entfernung

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • @deinemudda32

Ist es möglich eine Silenced Pistol so zu programmieren,dass sie wie ein Defi funktioniert,auf die Person,die angeschossen wird?

Also ein Traitor oder Dete schießt damit auf die Leiche eines anderen Spielers und dann füllt sich dort eine kleine Anzeige,womit die Person dann wieder lebt?

• Das wäre doch Schwachsinn.
    Was will man da bitte machen?
    Willst du so ne Stromkanone haben, womit du dann das Herz der Leute wieder zum schlafen bringst xD?
    Dann könntest du die jeweilige Person kaum aufhalten jemanden wiederzubeleben.
    Weil man es dann kaum bemerkt.
    Wer den Defibrilator benutzt sollte dies an einem stillen Örtchen tun oder sich mit Leuten die Proven sind schützen, oder sich anders schützen.
    Der Defibrilator reicht.

• Was?
    Stimmt du spielst Mittags kaum.
    Der Defi wird oft von Detektiv's benutzt, von den Verrätern aber weniger, aber wenn die meinen sie brauchen keine Hilfe dann sollen die Verräter das meinen.
    Die Detes benutzten hin aber sehr oft.

• Liegt aber auch daran das der Dete keine Angst haben muss gekillt zu werden was bei den T´s schon schwieriger wird, unter anderem da die meisten Maps keine extra Räume für sie haben .

• Naja die Detes werden dabei meistens mit einer Jihad begrüßt, während die T's die Leichen unbemerkt wegschaffen können und sie dann wiederbeleben können.

Edit: Haha wie geil ich das finde xD.
    Ist man nicht deiner Meinung dislikest du alle Beiträge.

Einmal editiert, zuletzt von Patermon ()

• Als Dete habe ich glaube ich seltener Erfolg mit Defibrillieren als als Traitor.
    Und der Defibrillator ist eins der meistgenutzten Items überhaupt!

Ich fände es viiiel zu op und auch sinnlos auf die ENTFERNUNG wiederbeleben zu können!

Ganz klar dagegen, wenn ich mir das schon vorstelle, dass von einem Moment zum nächsten ein gerade noch toter Traitor nen Jumpscare auf mich macht... Das zerstört jedwedes taktische Spielen, welches mudda gerade versucht aufzubauen.
    Wer etwas tun will, das so op ist wie einen Toten wiederzubeleben (vor allem bei Innocents, die ihren Mörder kennen und ihn dann rausschreien können!), der muss halt vorsichtig die Leiche und sich selber sichern!

Aber da es kein Updatevorschlag sondern nur eine Frage ist: MÖGLICH ist es garantiert. Der Code zum Wiederbeleben etc. ist ja schon im Defi enthalten, man müsste wahrscheinlich nur ein bisschen an den Bedingungen rumschrauben. Eine Mischung aus Fernglas und Defi wäre das dann.