1. Steam-Name
! Karbonat Erol
2. Steam-ID
STEAM_0:0:602229932
3. Grund der Verbannung
RDM und Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt
7 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen
Keine soweit ich weiß
6. Ausführender Admin
Pain aka Deadsniper
7. Was habe ich gemacht
Es war schon recht spät (etwa gegen 1-2 Uhr) insgesamt waren wir noch 8 leute circa auf dem Server und wirklich keiner hatte TTT mehr ernst genommen. Ich weiß das ist keine richtiger Grund aber ich erzähle erstmal weiter. Also es hatte halt keiner mehr TTT ernstgenommen und jeder hatte getrollt und RDM gemacht. Denn meinte jemand zu mir ich solle den vor mir (anscheinend Pain) abknallen,weil er mich soweit ich weiß sonst töten wollte , keine ahnung mehr wie er hieß (habe keinen clip aber pain müsste grad gejoint sein). Es warhalt spät und jeder war müde und hatte es nichtmehr ernstgenommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden
Ich mag den Server echt gerne und ich hab jetzt daraus gelernt,, ich möchte gerne wieder bei TTT mitmachen da es mir echt spaß gemacht hat. Ich werde nichtmehr trollen und kein RDM mehr machen. Ich würde mich hiermit entschuldigen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Entbannungsantrag von ! Karbonat Erol
-
- Akzeptiert
- Colin
- Geschlossen
-
-
Zerox
Hat den Titel des Themas von „Entbannungs-Antrag von ! Karbonat Erol“ zu „Entbannungsantrag von ! Karbonat Erol“ geändert. -
Guten Abend lieber Colin,
Es freut mich zu sehen, dass du den Weg ins Forum gefunden hast um einen Entbannungsantrag zu schreiben. In der Tat es war es Relativ spät gegen 2 Uhr morgens, als ich auf den Server gejoint bin. Bevor ich in die Runde starten konnte, hast du mich dann beim beginn instant RDMt und bist daraufhin am Ende der Runde Karmagebannt worden, weil dein Karma zu niedrig war. Nachdem ich mir den Log angesehen habe, hatte ich nur bei dir RDM feststellen können und den Bann darauf hin verlängert. Die anderen Spieler haben auch dein negatives verhalten bestätigt gehabt. Da es aber so spät war und du Reue und Einsicht zeigst und desweitern dies dein erster Entbannungantrag ist, gebe ich dir gerne eine zweite Chance und hebe hiermit den Bann auf.
Der Antrag ist angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Pain
-
Zerox
Hat das Thema geschlossen. -
Zerox
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.