1. Steam-Name:
Lui
1b. Realer Name:
Lui
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator (Vip).
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 20 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 2 Wochen aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
An sich immer unterschiedlich, da ich einen schlechten Schlafrhythmus habe. Bin also Frühs, als auch Abends da.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein Rang auf dem Server ist derzeit Vip+.
7b. Gesamte Spielzeit:
03w 01d 09h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Liam & Daan Kondensatormikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Nach Monaten auf dem Server und verschiedensten Pausen bleibe ich der Meinung, dass der Server sehr Neutral ist, da es ein konstanter Wechsel
zwischen komplettem durcheinander und neutraler Stimmung ist. Fazit ist, dass ich zum Server sehr Neutral bin.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden, da ich erneut Versuchen will ein Teammitglied zu sein, da ich als Admin wegen "abuse" komplett
rausgeschmissen wurde, ohne eine Warnung zubekommen. Fazit: Ich will gucken wie ich mich mit weniger Möglichkeiten als Teammitglied verhalte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
+ Ich bin ein sehr Ehrlicher Mensch, wenn es um Menschen geht, bei denen ich mich wohl fühle.
+ Gutes Verständnis des Regelwerks
+ Ich habe die Fähigkeit Menschen gut zu zuhören und mich in diese reinzuversetzen.
+ Ich verstehe Konzepte normal schnell und kann diese innerhalb kurzer Zeit auch ausführen.
+ Ich habe mich mit einem Teil des Teams angefreundet oder zumindest kennengelernt und werde somit nicht vor Kommunikation zurückschrecken.
+ Ich bin stark an den Schwächen und Stärken des Teams interessiert und versuche jeden gleichzustellen, damit keine Probleme entstehen
+ Ich vermeide wenn möglich Probleme und wenn diese nicht vermieden können, löse ich sie auch so gut wie möglich
+ Ich nehme mir Kritik sehr zu Herzen.
- Ich habe meist ein falsches Bild von Menschen, wenn ich sie, dass erste mal begegne
- Mein Verhalten neigt vllt noch zum abusen, aber ich würde auf mein Verhalten als Moderator_Don stark aufpassen und versuchen mein abusen zu unterdrücken und das Bild vom Team gut
darzustellen
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied auf TTT.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Admin (Vip).
13. Probleme mit Nutzern:
Meiner Meinung nach, habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern, falls jemand eine andere Sicht darauf hat, würde ich gerne diese Meinung auch
hören und verstehen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit ich weiß verstehe ich mich ganz gut mit den Teammitgliedern, die ich kenne, aber die Sicht der Teammitglieder weiß ich nicht ganz genau.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, aber aus spaßigen Gründe, als ich Teammitglied war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich persönlich würde gerne eine Stellungnahme von Omara und Totobii hören, da sie für den Rauswurf aus dem Team sich geeinigt haben.