Entfernung der Munitionskiste

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Munitionskiste im Nato Geheimdienst Büro sollte entfernt werden.

3. Begründung:

Die Nato Spieler haben einen großen Vorteil, da diese sich immer auf munitionieren können sollten, die sich zurückziehen. Das haben die Terrorspieler leider nicht.

4. Inhalte:

-

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entfernung der Munition Kiste“ zu „Entfernung der Munitionskiste“ geändert.
  • Für was steht dort überhaupt eine, legit 2 Meter neben an ist die Ausrüstungskammer

• Warum entfernen, wenn man die bei euch hinzufügen kann? Ich verstehe den Sinn nicht wieso man diese entfernen sollte, es wäre objektiv gesehen sogar vorteilhafter wenn beide Parteien eine Ammo Box bekommen sollten

• Warum entfernen, wenn man die bei euch hinzufügen kann? Ich verstehe den Sinn nicht wieso man diese entfernen sollte, es wäre objektiv gesehen sogar vorteilhafter wenn beide Parteien eine Ammo Box bekommen sollten

Da ein RAID dann kein Ende hat großer.

Weil es einf. nutzlos ist, mMn. sollten beide Fraktionen nur in der Ausrüstungskammer Munitionskisten haben.

Da ein RAID dann kein Ende hat großer.

Was ist das denn für eine Behauptung? Ein Raid hat immer ein Ende es kommt nur drauf an wie man es zuende bringt, es ist halt nichts anderes als sonst

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.