1. Über mich
Ich heiße Marcel und bin noch 22 Jahre alt, altere jedoch kommende Woche um ein Jahr
| Mobile Task Force | Containment Team | Serpent's Hand | Zifferagenten |
| D5 835 "Schmitt" | Marcel Schmitt | Eduardo Cuauhtemoc Martinez | [Z-10] Agent Downfall |
| First Sergeant [10/18] | ehem. Hazmat Supervisor | ehem. Overwatch [10/14] | ehem. Leitung |
Auf Steam heiße ich Admiral CrazyMarcel
STEAM_0:1:65262553
Admiral CrazyMarcel#1929
Admiral CrazyMarcel
2. Spielzeit
Auf SCP spiele ich seit etwa Oktober 2020
Zurzeit habe ich 13w 4d 06h 02m
3. Ich für die CI
Die CI war damals die erste GOI für welche ich mich bewerben wollte. Abgelehnt wurde ich dann leider aufgrund Auflösung der CI und ihrer Verteilung auf GOC und SH. Etwas später bewarb ich mich dann zur SH und wurde angenommen und verbrachte dort auch eine sehr lange und gute Zeit.
Nun probiere ich mein Glück wieder bei der CI
Durch meine Erfahrung im Leiten von Fraktionen innerhalb der Foundation bin ich wie geschaffen für die stellv. Leitung einer Fraktion. Man könnte jetzt sagen dass eine GOI was anderes ist und ich davon ja keine Ahnung habe. Hier kann ich jedoch mein Jahr in der Serpent's Hand einwerfen in welchem ich viele Erfahrungen sammeln konnte, nicht zuletzt als Offizier.
Zudem bin ich, wie andere sagen würden ein
Charmanter Kerl
Zudem bin ich immer erreichbar bei Problemen, seien diese innerhalb der Fraktion oder im Privaten.
Durch meine Zeit als HS beim CT konnte ich lernen wie ich Personen in meiner Fraktion richtig sanktioniere und auf Trab halte und in meiner Zeit als Leitung der Zifferagenten hatte ich eine begrenzte Anzahl an Leuten auf die ich acht geben musste was auch in einer GOI nicht anders wäre. Man hat seinen engen Kreis welchen man aufbaut und pflegt.
Ich bin überzeugt dass ich also auch die Chaos Insurgency zu Glanz und Ruhm bringen könnte.
Sollte ich nicht als Second Commando eingesetzt werden würde ich mich trotzdem freuen die neue Chaos Insurgency mit aufzubauen und eventuell als Offizier der Infantry einzusteigen.
4. Warns & Bans
Keine Verwarnungen mehr, da diese bereits über 6 Monate alt sind
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
5. Schlussworte
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Feedback ist sehr gern gesehen.