Entbannungsantrag von Xing Flores

• Entbannungsantrag von Raphalel

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name lautet: Raphalel

1b. Roleplay Name:

[ASG] Xing Flores

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540339931

3. Grund der Verbannung:

[Offlineflucht / FailRP / RDM]

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zu meiner entbannung dauerte es 4 wochen, die derzeitige länge welche noch übrig ist, ist mir leider unbekannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe derzeit 15 inaktive warns.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Zeus gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als SHDler die 2 Schleuesen türe geöffnet und bin in den D-Trakt rein, dort wollten mich 2 SHDler festnehmen jedoch habe ich dann beide erschossen und bin danach disconnected.
    Ich war unerlaubt korrupt und habe den Spielspaß anderer geraubt sowie den Server verlassen um einen Warn/Bann zu entgehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich meinen Fehler sehr bereue, mir ist klar das ich den Spielspaß anderer genommen habe mit meinem Verhalten und den Regelbrüchen welche ich begannen habe, ich habe jedoch sehr viel auf SCP RP und wünsche es mir erneut auf dem Server so früh wie möglich spielen zu können.

• Hallo Rexe,

erstmals möchte ich mich dafür entschuldigen das ich deinen Entbannungsantrag erst so spät bearbeiten kann, hatte viel zu tun die Tage. Ich werde deinen Bann um 3 Wochen verkürzen, sprich du kannst in einer Woche wieder normal auf dem Server spielen, ich wünsche dir dann noch viel spaß und einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Zeus.

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.