Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Direktor Wick

• 1. Roleplay-Name:

Site DirectorDirector WickSehr Aktiv
    TechnikerJohnathan WickAktiv
    KR-EinheitKR WickAktiv

1b. Realer-Name

Marlon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:454807195

2b. Steam-Name

Klappstuhl

https://steamcommunity.com/profiles/76561198869880118/

2c. Wie alt bin ich

15 Jahre

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit Anfang August, seitdem jeden Tag.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich gerade Ferien habe wird das so Aussehen

Montag: 12:00 - 01:00uhr

Dienstag: 12:00 - 01:00uhr

Mittwoch: 12:00 - 01:00uhr

Donnerstag: 12:00 - 01:00uhr

Freitag: 12:00 - 01:00uhr

Wenn die Schule wieder anfängt wird das so Aussehen

Montag: 14:00 - 00:00

Dienstag: 14:00 - 00:00

Mittwoch: 14:00 - 00:00

Donnerstag: 14:00 - 00:00

Freitag: 14:00 - 00:00

4. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit [09.09 | 16:10 Uhr]

4b. U-Time:

Die U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte den Alpha-1 auch genannt als "Red Right Hand"

beitreten da ich gerne die Aufgabengebiete sehr interessant finde und diese

auch mal im Alltag der Foundation zu sehen bekomme und natürlich wie sie bei verschiedensten Situationen

dar stehen. Es ist für mich eine neue Bekanntschaft mit dem Job die ich gerne kennenlernen möchte um dementsprechend die

Erfahrung damit zu machen wie es ist als Alpha-1.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine sehr aktive Person innerhalb des Managements bzw. als Site Director. Ich weiß dementsprechend

wie es ist innerhalb des Managements. Ich bin der Meinung das ich Führungsqualitäten sowie Aktivität aufweisen kann.

Ich kann in heiklen Situation gut klar kommen und weiß wie ich die vorhandene Ausrüstung anwende. Ich habe anhand der Spielstunden die ich

auf dem Server verbracht habe Erfahrung gesammelt die es Leichter machen sich zurecht zu finden.

7. RP-Story

Es war ein normaler Einsatz im Osten Afrikas. Ich war mit meinen Marine Raiders unterwegs.

Uns wurde bekannt gegeben das sich 100m Nördlich von uns eine Unbekannte Person/Objekt

mehrere Einheiten Angriff. Wir sind dort mit einem Humvee hingefahren. Wir waren normal darauf eingestellt,

da wir sowas jeden Tag machen. Als wir angekommen sind habe ich Anormales gesehen, ich habe mir durch die Augen gewischt und schaut

erneut hin, ich konnte meinen Augen nicht blicken. Es war eine Art "Mensch" aber nicht normal, es hat mit Zacken artigen Metall geschmissen, als

würde es aus der Hand kommen, es Beschwörte diese Teile. Wir sind dort natürlich nicht mehr weiter hingegangen. Die Anormale Kreatur hatte meine

Kameraden getötet. Ich bin als einziger entkommen und habe mich zum Außenposten zurückgezogen. Als ich angekommen war kamen komisch gekleidete Männer die auch wie eine Art Militär aussah. Sie haben mich mitgenommen in eine unterirdische Basis, viel habe ich nicht mitbekommen.

Sie haben mich getestet ob ich gut war in Parkour, Präzision, Taktik und weitere kleine Tests. Sie haben mir dann angeboten einer Organisation beizutreten die mich Fördern würde. Ich hatte scheinbar nicht übel abgeschnitten. Die Antwort die ich nur von mir gab war "Ja".

Ich war nun Mitglied der Alpha-1 und unterwarf mit der Organisation Secure Contain Project.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen

<------------>

Banns

Ich kann mich leider nur zu dem FearRP warns äußern da ich wirklich

keine Antwort darauf finde weswegen diese Warns/Banns entstanden sind.

Ich bitte um Entschuldigung, ich kann nur sagen das diese Banns Gerechtfertig waren und ich

einsehe das ich mehrere male etwas falsch gemacht habe.

FearRP warns:

Ich weiß es zwar nicht zu 100% aber ich weiß das ich als SHD

D-Klassen zu schnell oder ohne Schusscall getasert habe.

Muss mich dazu auch mal entschuldigen das es zu den Umständen kam und ich kein

schlechtes Bild bei der Bewerbung zeige.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch bei meiner zweiten Bewerbung überzeugen.

Ich danke natürlich auch jeden der bis hier hin gelesen hat. Ich hoffe auf eine

Rückmeldung und freue mich über jede Verbesserungsvorschläge.

Wünsche euch dennoch einen schönen Tag.

• Also Wick ist sehr Kompetent und Kooperativ als SD zudem ist er sehr nett.
    Ich kann ihn mir gut als A1 vorstellen der das HM schützt; und deshalb bin ich für eine
    #Annahme

Z-05 Agent "Loki"

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlich Grüßen, [O5-13] Death

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.