0,8. Vorwort: Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden mich damit zu einem Teammitglied zu Bewerben.
Da ich denke das mir gute Chancen stehen
Möge es euch schmecken.
0,9. Vorstellung: Ich schrieb schon eine Vorstellung also denke ich, dass wenn man mich nicht kennt das man (HIER) eine gute Vorstellung von mir bekommt.
1. Steam-Name:
Johi
1b. Roleplay Name:
Johi Gorf Joestar
1c. Realer Name:
Jonathan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:451262689
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet / Welchen Rang:
Ich habe schon 30€ Gespendet und habe jetzt den VIP+ Rang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele glaub seid 6-8 Tagen wieder sehr aktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche:
- Nach dem Aufstehen oder...
- immer nach 16 Uhr
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 06d 07h angeben.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon, welches auch funktioniert
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte vom Server, das man im generellen nicht besonderes RP führen kann, ich sehe es viel mehr als ein Meet and Great Server, was ich sehr nice finde. Man trifft sich, baut was zusammen oder man macht zusammen Geld oder man spielt zusammen Minispiele etc. halt das normale Gameplay. Sonnst wird man nie besonderen oder außergewöhnliches RP finden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich finde solche sozial aufgebaute Aufgaben sehr interessant, wo man eine Unterstützung sein kann und die Ordnung beibehält.
Ich persönlich habe viel Freizeit und beschäftige mich mit dem Bauen. Aber danach bleibt nur noch Freizeit und kann mich währenddessen mit den Usern/Teamler unterhalten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin selber eine sehr soziale Person und hör meist gar nicht auf zu reden, aber genauso mach ich auch ernst. Ich bin selbst auch sehr aktiv, auch wenn erst seid 8 Tagen.
Mir verbleibt viel Freizeit, wenn ich mit meinen Plänen durch bin, diese würde ich gerne für diese Aufgabe benutzten
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war für 2-3 Monaten ein Moderator auf den EGM Servern. Wo ich die Interessen gesammelt habe und auch eben so das Wissen mit dem ULX umzugehen
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe aktuell keine Probleme mit den Usern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe aktuell auch keine Probleme mit den Teammitgliedern
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
ich habe am 08.08.22 einen Warn aufgrund Bugabusing bekommen. Inzwischen inaktiv
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
Danke fürs lesen