Bewerbung zum Moderator von Johi Gorf Joestar

• [tabmenu]

1. Steam-Name:

Johi

1b. Roleplay Name:

Johi Gorf Joestar

1c. Realer Name:

Jonathan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:451262689

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet / Welchen Rang:

Ich habe schon 30€ Gespendet und habe jetzt den VIP+ Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele glaub seid 6-8 Tagen wieder sehr aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

- Nach dem Aufstehen oder...

- immer nach 16 Uhr

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 06d 07h angeben.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon, welches auch funktioniert

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte vom Server, das man im generellen nicht besonderes RP führen kann, ich sehe es viel mehr als ein Meet and Great Server, was ich sehr nice finde. Man trifft sich, baut was zusammen oder man macht zusammen Geld oder man spielt zusammen Minispiele etc. halt das normale Gameplay. Sonnst wird man nie besonderen oder außergewöhnliches RP finden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde solche sozial aufgebaute Aufgaben sehr interessant, wo man eine Unterstützung sein kann und die Ordnung beibehält.

Ich persönlich habe viel Freizeit und beschäftige mich mit dem Bauen. Aber danach bleibt nur noch Freizeit und kann mich währenddessen mit den Usern/Teamler unterhalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin selber eine sehr soziale Person und hör meist gar nicht auf zu reden, aber genauso mach ich auch ernst. Ich bin selbst auch sehr aktiv, auch wenn erst seid 8 Tagen.

Mir verbleibt viel Freizeit, wenn ich mit meinen Plänen durch bin, diese würde ich gerne für diese Aufgabe benutzten

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war für 2-3 Monaten ein Moderator auf den EGM Servern. Wo ich die Interessen gesammelt habe und auch eben so das Wissen mit dem ULX umzugehen

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe aktuell keine Probleme mit den Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe aktuell auch keine Probleme mit den Teammitgliedern

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe am 08.08.22 einen Warn aufgrund Bugabusing bekommen. Inzwischen inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Danke fürs lesen

Einmal editiert, zuletzt von Johi ()

• Hey, Johi!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Schön, dass Du Interesse am Team zeigst.

Zu deiner Bewerbung

Deine Bewerbung wirkt auf mich, als hättest Du sie im Schnelldurchlauf mal eben rausgeballert. Mal sind die Antworten in kursiv, mal nicht. Ein paar Rechtschreibfehler sind leider auch dabei, wobei sich dies als nicht sonderlich schwerwiegend darstellt. Zudem ist deine Bewerbung unvollständig.

. Was halte ich von dem Server:

Ich halte vom Server, das man im generellen nicht besonderes RP führen kann, ich sehe es viel mehr als ein Meet and Great Server, was ich sehr nice finde. Man trifft sich, baut was zusammen oder man macht zusammen Geld oder man spielt zusammen Minispiele etc. halt das normale Gameplay. Sonnst wird man nie besonderen oder außergewöhnliches RP finden.

Dieser Text liest sich mehr wie eine Kritik als ein Teil einer Bewerbung zum Teammitglied. Es ist kein Serious RP Server, was erwartest Du?

Ich persönlich habe viel Freizeit und beschäftige mich mit dem Bauen. Aber danach bleibt nur noch Freizeit und kann mich währenddessen mit den Usern/Teamler unterhalten.

Auf die Frage, wieso Du Teammitglied werden möchtest, finde ich diese Antwort eher unpassend. Vielleicht findest Du dazu ja noch weitere passende Argumente.

Zu deiner Person

Johi, auf dem Server bist Du mir bisher positiv aufgefallen.

Dein letzter Warn ist erst 4 Tage her und war sogar wegen Bug-Abuse. Das kleidet Dich nicht gut. Magst Du dazu etwas sagen? Deine Aktivität hast Du ja auch erst kürzlich wieder aufgenommen.

Mit freundlichem Gruß

• Die Bewerbung ist nicht im Schnelldurchlauf gemacht, ich habe bei allen Sätzen durchgedacht was ich schreibe damit sich so wenig wiederholt wie es geht. Das mit dem Kursiv tut mir leid, dass ist mir nicht aufgefallen da ich denn ganzen Text Automatisch Kursiv hatte, habe ich einfach alles ausgewählt und nochmals Kursiv gedrückt. Dies hat wohl nicht alles normal gefixed.

Dieser Text liest sich mehr wie eine Kritik als ein Teil einer Bewerbung zum Teammitglied. Es ist kein Serious RP Server, was erwartest Du?

Nein es war nicht als eine Kritik gedacht, aber ich habe in diesem Text meine Positive Erfahrung geschildert und was ich vom Server halte.

Auf die Frage, wieso Du Teammitglied werden möchtest, finde ich diese Antwort eher unpassend. Vielleicht findest Du dazu ja noch weitere passende Argumente.

Ja da liegst du nicht ganz Falsch. Dieser Satz soll vorliegen das ich viel Freizeit habe und deshalb auch oft länger als 8h pro Tag online bin und diese Zeit für die Community einsetzten will. Wenn man es falsch verstanden hat tut es mir leid. Ich meinte nicht das ich erst das Bauen Fokusse und dann Supports, sondern andersherum.

Dein letzter Warn ist erst 4 Tage her und war sogar wegen Bug-Abuse. Das kleidet Dich nicht gut. Magst Du dazu etwas sagen? Deine Aktivität hast Du ja auch erst kürzlich wieder aufgenommen.

Ja richtig, es ist erst vor 4 Tagen passiert, ich habe mich auch mehrmals für mein verhalten Endschuldigt. Blieb aber leider bei dem Warn.

Falls dies als Korrektur zählen sollte.

• Aye Johi,

würde mich mal gerne zu deiner Bewerbung äußern, zumal ich die Person war, die den Warn wegen Bug-Abuse ausgesprochen hat.

Deine Bewerbung ist inhaltlich sehr durchschnittlich.

"Sonnst wird man nie besonderen oder außergewöhnliches RP finden."

Den Punkt finde ich tatsächlich nicht einmal schlimm, viel mehr finde ich es gut, dass du dich auch kritisch äußerst. Muss dir da aber widersprechen, abhängig davon mit wem du RP führst, kannst du teilweise echt gute Situationen haben. Zugegeben, die meisten sind aber darauf nicht aus, was aber auch nicht schlimm ist, da es wie Krawallbruder schon erwähnte ein DarkRP Server ist.

"Ich bin selber eine sehr soziale Person und hör meist gar nicht auf zu reden, aber genauso mach ich auch ernst. Ich bin selbst auch sehr aktiv, auch wenn erst seid 8 Tagen.

Mir verbleibt viel Freizeit, wenn ich mit meinen Plänen durch bin, diese würde ich gerne für diese Aufgabe benutzten"

Okay, viel geschrieben aber wenig gesagt. Es ist völlig irrelevant, ob du ein gesprächsvoller Kompane bist. Das einzige was dich "auszeichnet", ist deine Aktivität, wie du selber sagst. Aber nur weil du viel auf dem Server bist, heißt es nicht, dass du qualifiziert bist für den Posten. Sei doch genauer, was macht DICH charakterlich für den Posten bereit und auch wertvoll?

Den Warn, den ich dir ausgestellt hatte, ist auch nicht von ungefähr. Du hast in der Nacht mehrfach Bugs abused und scheiße gebaut, habe dich auch vorgewarnt das du dich benehmen sollst, was du nicht getan hast. Ja, um 2 Uhr nachts kann man ruhig ein wenig Spaß haben, aber man muss es definitiv nicht übertreiben und sollte erst Recht aufhören, wenn ein Moderator das so sagt. Das du dich entschuldigt hast, ist zwar richtig, aber mit knapp 3 Wochen sollte man wissen das man das nicht macht und wie gesagt aufhört, wenn man es gesagt bekommt. Der Warn ist dein komplett eigenes Verschulden, es kommt auch nicht daher, dass du es nicht besser wusstest, sondern es nicht anders machen wolltest.

Auch hast du vor geraumer Zeit RDMt bzw FailRP begangen. Erinnerst du dich noch, als ich, @Bobbm und @mystical in deine Bude einsteigen wollten, als du Drogenhändler warst? Genau, David hat die Tür aufgemacht und du bist da nur gestanden wie bestellt und nicht abgeholt. Hast nach bestimmt erst anderthalb Minuten reagiert und David erschossen. Was gegen das Regelwerk ist, entweder reagierst du bei einem Einbruch/Raid direkt oder gar nicht. Hatten es aber vergessen zu sanktionieren, da wir noch ein wenig Stress mit der Polizei hatten und im Nachhinein eine Verwarnung zu geben, wäre auch doof, aber sei dir gewiss: normalerweise hättest du eine bekommen, eben aufgrund deiner Spielzeit. Sowas solltest du wissen.

Verstehe mich bitte nicht falsch, du bist ein super netter Typ, aber ich sehe dich momentan nicht im Posten des Moderators. Weder verkaufst du deine Qualitäten gut, noch scheinst du so vertraut mit dem Regelwerk zu sein (diese angesprochene FailRP Regel ist keine hidden rule, sondenr plain obvious.) und das du absichtlich Regelbrüche begehst, spricht noch mehr gegen dich.

Würde an und für sich dir raten, zu warten, bis du wirklich bereit bist.

• Ich will eigentlich jetzt nicht weiter auf diese Kritik eingehen. Hakasa hat recht ich habe Scheiße gebaut auch wenn man das nicht immer mit einer Endschuldigung lösen kann, kann ich mich einfach nur nochmals bei Hakase endschuldigen. Auch wenn aus Gründen Chancen bestehen würden, würde ich jetzt doch meine Bewerbung zurückziehen, um jetzt zu Gucken ob mich die nächsten 2+ Wochen bessern kann.

Und mich bisschen mehr einzugewöhnen oder vll. mich mit den Usern/team einzugewöhnen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.