RP Namen
Name: A1 *** "Superman"
Beruf: MTF Alpha-1
Realer name
Mein Name ist Taha.
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
Steam Name
Saftiges Ding
Wie alt bin ich?
Ich bin 15 Jahre alt
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Schon seit Dezember 2021 aber wieder aktiv seit dem 09.08.2022.
Wann spiele ich in der Woche?
Fast jeden Tag bis zu 3 Stunden und im Wochenende etwas länger.
Gesamte Spielzeit
U-Time
Man sollte bemerken, dass ich lange D Klassen Main war, aber davon habe ich mich stark distanziert und spiele nur noch Psychiater und SHD aktiv und auch Alpha 1 bi Annahme.
Warum will ich teil der Alpha 1 werden?
Ich habe mal seit meiner letzen Bewerbung länger nachgedacht und muss sagen ich habe seit dem ich mich für die Ziffer-Agenten bewerbe Interesse in der Fraktion der Alpha-1 gezeigt. Sie beschützen den O5-Rat und sind dazu noch im RP eine "Elite Einheit". Ich finde es sehr interesannt wie der Personenschutz so ablaufen würde und will diese Erfahrung gerne miterleben. Die Art wie diese Einheit ihren Dienst erfüllt kommt mir außen sehr spannend vor und ich wäre gerne bei spannender Arbeit dabei. Ich will auch erstmal mich als Ziffer-Agent bewerben wenn ich als A1er Erfahrung habe, also bietet es sich gut an.
Warum sollte man mich annehmen?
Schon bei meinem damaligen Dienst als NU7 habe ich etwas Erfahrung gesammelt. Ich habe durch die zeit im SHD und der GOC viel kanpferfahrung gesammelt und habe auch seit dem ich wieder da bin bewiesen, dass ich mich gebessert habe nähmlich:
Ich bin nicht mehr so aufdringlich und Hyper hyper aktiv.
Habe viel durchsetzungsvermögen gezeigt.
Kampferfahrung durch Raids mit der GOC.
Und gute Führungskompetenzen als SHDler und Pychiater.
Durch die besserungen finde ich auch sollte eine Chance nicht schaden:D
Habe ich Warns oder Banns?
Persönliche Stellungnahme
Hallo,
Ich hoffe mit der Bewerbung hat der O5-Rat und die Ethikkommission eine überzeugende Bewerbung gelesen und würde mich über eine Chance, Feedback und Fragen freuen.
Ich antworte hier gerne offen und ehrlich.