RP Namen
ID: "Overdrive"
Beruf: MTF-Alpha-1
Realer Name
Ich bin der Taha.
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
Steam Name
Ich heiße auf Steam Saftiges Ding.
Wie als bin ich?
Im Moment bin ich 15 Jahre alt.
Seit wann spiele ich auf dem Server?
Ich spiele seit ende Deze,ber 2021 auf dem Server. habe das Forum erst später entdeckt.
Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele jeden Tag so 3-6 Stunden. Bei schlechten Tagen mal bis zu 4.
Gesamte Spielzeit
U-Time
Warum will ich teil der Alpha-1 werden?
Ich finde die Alpha-1 von außen sehr interesannt. Das Hauptprinzip besteht dadurch, dass man der Ethik oder dem O5 Personenschutz leistet. Dieses Hauptprinzip bzw. diese Hauptaufgabe finde ich spannend, daher, dass ich dies auch als ehemaliger NU7 gerne gemacht habe. Einem LVL 4er+ Personal Schutz geben mit dem Leben und dies immer in Sicherheit bringen klingt für mich interesannt und ich würde gerne diese Erfahrung gerne im RP machen.
Warum sollte man mich annehmen?
Ich bin sehr aktiv und habe auch als damaliger NU7er genug Erfahrung diesen Personenschutz mit Erfolg zu leisten. Als CTler begleite ich auch gerne Wissenschaftler in die HCZ/EZ wenn sie da was brauchen und da habe ich auch nochmal etwas mehr Erfahrung reingebracht. Ich bin sehr kommunikativ und habe auch Erfahrung im Beruf des Site Director. Als Site Director habe ich immer viel Autorität gezeigt und somit auch Leute in den Griff kriegen können. Dies könnte mir gut helfen. Ich habe mich mit Regeln der Alpha-1 befasst (Serverregeln nicht INTERN, daher dass ich die nicht finde) was mir den Einstieg etwas einfacher machen würde.
RP Story
Ich war leider nicht einfallsreich für diesen Teil sry.
Habe ich Warns oder Banns?
Persönliche Stellungnahme
Hallo,
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und hoffe auch Verbesserungsvorschläge und kleines Feedback was einem weiterhelfen könnte.
Für Fragen bin ich gerne auf Discord ( Tahx#6605 ) oder auch hier im Forum unter den Konversationen erreichbar.
Bye :D