Buff für die PP-19 Vityaz

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Equip Time, sowie die Reload Time der PP-19 Vityaz senken.

3. Begründung:

In meinen Augen erschließt sich nicht der Sinn, das eine große schwere Ak-74 weniger equip time (0.9 Sekunden weniger), und mit einem Drum Mag (75 Schuss) nur 0.03 Sekunden mehr Reload time hat. (Vityaz hat 30 Schuss)

4. Inhalte:

Die Stats Ausrüstungszeit und Nachladezeit verbessern, um welchen Wert bin ich mir unsicher, da sie auch nicht zu stark werden sollte, aber definitiv um einiges weniger als jetzt.

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Buff der PP-19 Vityaz“ zu „Buff für die PP-19 Vityaz“ geändert.
  • Ich weiß nicht, ob man derweil schwach wirkende Waffen buffen sollte, ich denke, den Aspekt des Balancing sollte man mit ein paar Nerfs von deutlich zu starken Waffen beginnen, um ein vorzeitiges Gleichgewicht zu schaffen. Sollte die Waffe im Nachhinein immer noch zu "schlecht" sein, was die Relation angeht, kann man immer noch darüber nachdenken, weil ihren Job auf kurze Distanzen erfüllt die Vityaz mehr als effizient.

~Duby

• Nunja, die Sache ist, das die Ak-74 kein Einzelfall ist. Normalerweise würde ich dir da zustimmen, dann müsste man aber basically jedes Sturmgewehr und fast jede MP ebenfalls anpassen. Es geht mir ja auch nicht darum, das die Vityaz 300 DPS machen soll, sondern lediglich das man die Zeiten anpasst, an die anderen Waffen, weil diese momentan wirklich einzigartig sind, gerne kann ich mir nochmal jede Waffe der Terroristen was die Zeiten usw angeht genauer anschauen, aber ich meine, das die Vityaz so gut wie die einzige Waffe mit so hohen Zeiten ist.

• aber ich meine, das die Vityaz so gut wie die einzige Waffe mit so hohen Zeiten ist.

Ich verstehe deinen Punkt, aber du darfst auch nicht außer Acht lassen, was die Vityaz für ein Laser ist. Wenn du dort entsprechend Dinge wie Nachladezeit und Co. verringerst, erhöhst du die Zeit, in welcher die Waffe die Gegner nahezu vaporisieren kann.

Ich möchte ja auch nicht grundlegend dagegen argumentieren, ich würde gut finden, wenn du ein Bild der aktuellen Statistik mit in den Vorschlag einarbeitest und anhand der Werte eine Veränderung heranführst, dass würde viele Fragen und Diskussionspotential im Keim ersticken.

• Weiß tatsächlich nicht, warum jeder sagt, die Vityaz sei so unglaublich stark. Ihr DPS ist solide, aber für eine MP bei weitem nicht stark. Ihre Präzision ist, solange man sich nicht bewegt mehr oder weniger in Ordnung, aber mit 88% Zielpräzision und 60% spread lasert man jemanden höchstens auf CQB weg, was mit jeder Waffe möglich ist. Ihre Zeiten, wie erwähnt, sind für eine so kompakte Waffe sehr komisch. Was tatsächlich stark an der Vityaz ist, ist der Rückstoß, denn sie hat keinen. Wie gesagt, bin ich mir unsicher, inwiefern die Werte der Ausrüstungs- und Nachladezeit angepasst werden sollten. Als Beispiel noch einmal die PP-Bizon, die genauso viel wie die Vityaz im Shop kostet.

Wenn man beachtet, das die Bizon in einem Mag mehr als das doppelte an Schaden austeilt, sind die Waffen recht ähnlich, abgesehen von dem DPS, und den Zeiten eben. Die Bizon ist also auf Close Quarter Battles, (womit Mediziner am meisten zu tun haben) allgemein etwas besser als die Vityaz, durch die niedrigeren Zeiten sowie das größere Magazin, was die Bizon wieder ausgleicht ist eben ihr DPS.

Im Vergleich zu einer gleichteuren Waffe, haben beide ihre Stärken und Schwächen was man deutlich sieht. So stark wie alle behaupten, ist die Vityaz also nicht. Sie ist eine völlig Normale MP, deren Zeiten aber etwas hoch sind.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.