Entbannungsantrag von Artjom von Würdig
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
D-Klasse: D-6903 Artjom von Würdig
Mobile Task Force: E6 PFC 824 "Worthy"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:470958548
3. Grund der Verbannung:
"Hacking"
4. Wie lange bin ich gebannt:
26w ( Jetzt nur noch 22w )
5. Anzahl an Verwarnungen:
31 Inaktive ( bin mir unsicher )
6. Ausführender Admin:
@VashX. ( Teamleitung )
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in Garrys Mod einen Hacking Client benutzt der es mir ermöglicht hat auf Personen nur den Kopf oder Oberkörper ( Aimbot ) zutreffen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da, es mir auf den Server sehr viel spaß bereitet mit Kollegen darauf zu spielen und spaß zuhaben und ich möchte mich nochmal an Jeden entschuldigen den ich mit meinen Aimbot den Spielespaß genommen habe sowie das ich in den Ts3 Support ging und dabei gesagt/gefragt "Also bin ich zu gut für SCP RP von MG" ( Ich glaube so habe ich das gesagt aber bin mir da auch nicht sicher ) tut mir nochmal Leid an @VashX. sowie meruhna das die in den Ts3 Support gingen nur das ich am ende im Ts3 Support an sich getrollt habe, nochmal Entschuldigung an jeden den ich beleidigt habe weil die meinten das ich rein Cheate sowie ich es denen und es auch anderen verleugnet habe das ich nicht rein cheate, es tut mir auch nochmal leid das mein Kollege auf den Server kam und anscheinend reingehackt hat und wohl auch damit anderen den spielspaß genommen hat. Natürlich werde ich sowas nicht wieder mehr machen und ich hoffe das ihr mir auch damit verzeihen könnt.
Ich danke für das durchlesen meines Entbannungsantrag und Wünsche euch noch allen einen Schönen Tag.