1. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Feldsanitäter | Anderes |
| [SSO] Ryan Reynolds | [LA] Dr. Ryan Reynolds | Ryan Reynolds |
| Semi-Aktiv | Aktiv | / |
1b. Realer Name:
Mein realer Name ist Florian
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:441544118
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet "fbrigel03"
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 19 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele ca. seit September 2021 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr bis Open End
Samstag: 13:00 Uhr bis Open End
Sonntag: 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Urlaub und Feiertage: 13:00 Uhr bis Open End
4. Gesamte Spielzeit:
03w 4d 14h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Schon in meinen Anfängen auf dem Server habe ich gemerkt dass die Alpha-1 eine der seriösesten und anspruchsvollsten Fraktionen ist, weshalb ich schon früh wusste dass ich eines Tages Mitglied werden möchte. Jedoch wollte ich nicht zu voreilig sein und habe sehr lange gewartet um in sämtlichen Berufen das RP und das generelle Verhalten der Alpha-1 zu beobachten.
Da ich auch schon auf vielen Garrys Mod Servern im Bereich Personenschutz und Objektsicherung tätig war, und dabei immer Spaß hatte, möchte ich dies nun auch auf SCP:RP fortführen.
Ebenso möchte ich mich mehr in das RP des Hohen Managements integrieren, da diese dauerhaft in abwechslungsreichen RP Situationen sind, wobei die Sicherheit des Management durch die Alpha-1 stets an erster Stelle steht.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrung auf Hardcore RP Servern, weiß ich wie man sich seriös in einer Rolle verhält, was für den Beruf als Alpha-1 unbedingt notwendig ist.
Zudem könnte ich meine bereits gesammelte Erfahrung im Bereich Personenschutz und Objektsicherung gut einbringen und würde nicht unwissend in den Job gehen.
Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.
7. RP-Story:
//
8. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
8b. Wurde ich bereits gebannt:
Leider wurde ich bereits einmal gebannt
9. Persönliche Stellungnahme:
Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Alpha-1 würdig.
Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.
MFG
Ryan Reynolds