Bewerbung zum Moderator von Rayen Hill

• 0. Vorwort:
    Hallo, wie ich es mit jeder Bewerbung sage, diese Bewerbung dient nicht zum Spaß. Ich bewerbe mich um zu helfen und nicht um den Feed voll zu spammen. Ich bitte wie immer jedem diese Bewerbung ohne Einfluss außenstehender zu bewerten und sich ein eigenes Bild zu machen. Danke

1b. Roleplay Name:
    Mein Roleplay Name lautet: Rayen Hill

1c. Realer Name:
    Mein Realer Name lautet: Niklas

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:240260592

3. Wie alt bin ich:
    Derzeit bin ich 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten Moderator (VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ich habe bereits einen Betrag von 35€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele eigentlich immer auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

angaben ohne Gewähr

Der Punkt Zeit war der Punkt, warum ich abgab, ich habe es getestet und gemerkt, das es weiter gehen kann. Die Aktivität die man von mir gewohnt ist, wird es allerdings nicht mehr sein. Ich werde mehr als 100% meine Aktivität halten können, jedoch nicht wie sonst jeden Tag immer da sein.
    (Mehr dazu bei Punkt 12b)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich habe derzeit den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:
    Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 21w4d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:
    Der Modern Roleplay Server hat sehr viel Inhalt, der schnell und einfach zu verstehen ist. Es gibt fast keine Sache auf dem Server, wo man grübeln muss, wie es geht. Das einfache verstehen lässt sich auch in den Regeln gut sehen, es gibt fast keine Regel, die nicht zu verstehen ist. Das Zusammenspiel von Team und Spielern ist ausgeglichen, kein Spieler hat mehr oder weniger Vorteile den anderen gegenüber. Der Server ist, wie man schon erkennen kann, sehr gut ausgeglichen in Preisen, Regeln und alles andere. Es macht auch nach so langer Zeit wie ich sie habe Spaß auf den Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:
    Ich bewerbe mich erneut, da es mir mehr Spaß als gedacht gemacht hat. Der Punkt Menschen zu helfen steht immer noch an erster Stelle. Zudem hat mir das Dasein im Team bzw. das Unterstützen gefehlt. Trotz guter Aktivität der Teammitglieder, gibt es oft Situationen, bei denen auch die überfordert sind. Ich möchte dazu beisteuern, diese Überforderung etwas entgegenzunehmen und zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ja, denselben Satz brauche ich glaube ich nicht noch mal schreiben. Ich bin laut vielen Spielern und Teammitgliedern ein sehr gutes Teammitglied gewesen. Zudem bin ich in der Spielerschaft bei vielen bekannt und kann mich gut durchsetzen. Ich habe ausreichende Regelkenntnisse, um den Posten zu frühen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ich war in mehreren Serverteams außerhalb von Garry's Mod und hatte auch mit meinem Cousin einen eigenen ArmaRP Server, bis wir leider keine Zeit mehr hatten diesen zu verwalten. Ich bin nicht mehr in den jeweiligen Serverteam, da ich diese Spiele nicht mehr spiele. Des Weiteren war ich dummerweise in einer anderen Community, eines der Leitungsmitgliedern. Außerdem war ich auf diesem Server mehrmals Moderator und Teil der Teamleitung.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja, ich war vor kurzem Teil der Teamleitung. Da sonst die Frage kommt, kläre ich es hier. Warum habe ich meinen Rang abgegeben:
    Ich gab meinen Rang ab, da mir unter anderem die Zeit und Motivation fehlte. Allerdings war das mit der Motivation, so wie bei jedem eine Phase, man wollte nun mal einfach mal ein bisschen Abwechslung. Die Zeit war der größte Teil, der mir fehlte. Ich habe es getestet und gemerkt, es kann tatsächlich weiter gehen.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern. Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.

14. Probleme mit Admins:
    Nein, ich habe keine Probleme mit Admins. Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein, ich wurde noch nie von dem Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Da die Verwarnungen nach langer Inaktivität gelöscht werden, habe ich aktuell keine. Meine damaligen Verwarnungen sind trotzdem hier aufgelistet.

Ausfürender AdminGrundDatumZustand
    Novo BoisenFailRP02.06.2020Inaktiv
    Doktor Yoshi ItaliaRDM22.04.2020Inaktiv
    Gandalf SeniorRDM27.04.2020Inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, ich wurde schon von dem Server gebannt. Auch hier könnt ihr mich gern Fragen, es hat aber fast alles mit meinen Demotes zu tun.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind. Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall kooperativ verhalten. Diese Bewerbung ähnelt sowie die anderen meinen alten Bewerbungen, da sich meine Meinung zum Server nicht geändert hat. Ich bitte jeden, der diese Bewerbung bewerten möchte, dies auch ohne Beeinflussungen zu tätigen.
    Danke.
  • Kommt zwar sehr unerwartet, dass du dich wieder bewirbst, aber es freut mich dennoch :)

Du hast vorher gute Arbeit geleistet und bist eine sehr Sympathische Person

Deine Kenntnisse sind denke ich nicht anzuzweifeln, da du, wie bereits von dir erwähnt, einen hohen Rang hattest und diesen auch mMn. gut vertreten hast.

Ich bin ganz klar für eine Annahme

• Hey, Rayen!

Zu deiner Bewerbung

Du hast Dir mit deiner Bewerbung Zeit genommen und Dir Mühe geben.

Sie ist wirklich übersichtlich und du hast Bilder verwendet und frei gesprochen. Was mache ich eigentlich hier?

Willkommen zurück, Rayen! #dafür

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.