Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Elias sky

• 1. Roleplay Name:

FraktionSicherheitsdienstAllgemeinmedizinerMobile Task ForceContainment Team
    Wissenschaftler
    NameElias Willson
    Elias Alonzo
    "Willson"Elias Krämer
    Marco Alonzo

RangSenior Security Officer
    Oberfähnrich
    PrivateContainment Unit
    Junior Researcher
    AktivitätAktivUn-aktiv
    Un-aktiv
    AktivSemi-Aktiv

2. Steam.id

STEAM_0:0:634243890

3. Wie Alt bin ich

ich bin derzeitig 14 jahre alt

4. Für welchen job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten als Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server

ich spiele ca. seit 4-5 monaten

6. Gesamte Spielzeit

2W 2D 10H 20M

7. warum möchte ich den Ziffern beitreten

ich habe viele kollegen und ich möchte der foundation bei helfen die korruption nieder zu legen ich habe sehr lange schon den wunsch Ziffer zu werden und wen dies passiert ist es schön
    und ich möchte nartürlich auch meinen job nachzugehen

8. warum sollten wir dich annehmen

ich habe bereits als site-direktor als auch als SHD schon Erfahrungen gemacht mit korrupten personal
    und möchte mich bestens um die beseitigung von korruption kümmern.Auch als SHDler hatte ich öfters mit korrupten personal zutun udn habe viel Erfahrungen gesammelt

9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe aktuell 25 inaktive Verwarnungen weil ich oft nicht aufpasse oder einfach es bewusst gemacht habe ich bin aber dabei mich zu bessern

10. Wurde ich bereits gebannt

ich habe zurzeit einen inaktiven bann

11.RP Story

Da ich nicht kreativ bin lasse ich diesen punkt aus

12.Was sind die Zifferagenten

Die Zifferagenten (im RP auch Korruptionsbüro gennant) sind 13 Personen die mit ziffern 0-12 bezeichnet werden.Sie stehen direkt unterm O5,nehmen so mit nur befehle vom O5s an und handeln nach dem OIE-Protkoll das für observation, infiltration und Exekution steht.Im notfall sind sie auch Für den schutz des O5s beauftragt. die Zifferagenten haben die möglichkeit sich zu tarnen um so korruptes personal ausfindig zu machen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Ich habe keine Wunschnummer ich nehme die wo mir zugeordnet wird.

14. Schlussworte

Vielen Dank Für das Durchlesen meiner Bewerbung

:heart:

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Elias sky“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Elias sky“ geändert.
  • Grüezi,

ich habe zurzeit einen inaktiven bann

Ich habe aktuell 25 inaktive Verwarnungen weil ich oft nicht aufpasse oder einfach es bewusst gemacht habe ich bin aber dabei mich zu bessern

Ich werde keinen genauen Zahlen nennen, aber die von dir angegebenen Zahlen sind falsch.

Auch als SHDler hatte ich öfters mit korrupten personal zutun udn habe viel Erfahrungen gesammelt

Ab und zu Köche die die Tür auf machen und Putzkräfte die im Funk nerven zum Site Director schleppen würde ich nicht direkt "viel Erfahrung" nennen

Die Bewerbung an sich ist sehr knapp gehalten und beantwortet meiner Meinung nach die Fragen, wenn überhaupt, spärlich

MfG,

Thälmann | FrommageDeSchimmel

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.