1. Roleplay Name:
| Fraktion | Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner | Mobile Task Force | Containment Team | Wissenschaftler | |
| Name | Elias Willson | Elias Alonzo | "Willson" | Elias Krämer | Marco Alonzo | |
| Rang | Senior Security Officer | Oberfähnrich | Private | Containment Unit | Junior Researcher | |
| Aktivität | Aktiv | Un-aktiv | Un-aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv |
2. Steam.id
STEAM_0:0:634243890
3. Wie Alt bin ich
ich bin derzeitig 14 jahre alt
4. Für welchen job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten als Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server
ich spiele ca. seit 4-5 monaten
6. Gesamte Spielzeit
2W 2D 10H 20M
7. warum möchte ich den Ziffern beitreten
ich habe viele kollegen und ich möchte der foundation bei helfen die korruption nieder zu legen ich habe sehr lange schon den wunsch Ziffer zu werden und wen dies passiert ist es schön
und ich möchte nartürlich auch meinen job nachzugehen
8. warum sollten wir dich annehmen
ich habe bereits als site-direktor als auch als SHD schon Erfahrungen gemacht mit korrupten personal
und möchte mich bestens um die beseitigung von korruption kümmern.Auch als SHDler hatte ich öfters mit korrupten personal zutun udn habe viel Erfahrungen gesammelt
9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ich habe aktuell 25 inaktive Verwarnungen weil ich oft nicht aufpasse oder einfach es bewusst gemacht habe ich bin aber dabei mich zu bessern
10. Wurde ich bereits gebannt
ich habe zurzeit einen inaktiven bann
11.RP Story
Da ich nicht kreativ bin lasse ich diesen punkt aus
12.Was sind die Zifferagenten
Die Zifferagenten (im RP auch Korruptionsbüro gennant) sind 13 Personen die mit ziffern 0-12 bezeichnet werden.Sie stehen direkt unterm O5,nehmen so mit nur befehle vom O5s an und handeln nach dem OIE-Protkoll das für observation, infiltration und Exekution steht.Im notfall sind sie auch Für den schutz des O5s beauftragt. die Zifferagenten haben die möglichkeit sich zu tarnen um so korruptes personal ausfindig zu machen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Ich habe keine Wunschnummer ich nehme die wo mir zugeordnet wird.
14. Schlussworte
Vielen Dank Für das Durchlesen meiner Bewerbung
![]()