Willkommen zu meiner Bewerbung als Ziffer-Agenten!
Willkommen zu meiner Bewerbung, ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen :)
(Ich würde ja auch diese fancy Bilder nehmen damit meine Bewerbung geil aussieht aber ich dumm für sowas)
| Wie heißen deine RolePlay Charaktere? |
| Job | Name | Rang | Aktivität |
| Containment Team | Alvin Murphy | Containment Specalist [5/17] | Semi-Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Murphy Meyerchen | Assistant Security Guard [2/15] | Selten bis gar nicht |
| Alpha-1 | A1 292 "Bruiser" | Green Cap [1/6] | Sofern ein Platz frei ist |
| D-Klasse | Murphy Meyerchen | N/A | Sofern kein Job frei ist was ich spielen will |
| Wie lautet deine Steam-ID? |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:154241282
| Wie alt bist du? |
Ich bin gerade 20 Jahre alt.
| Als was bewirbst du dich? |
Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.
| Seit wann spielst du aktiv auf dem Server? |
Ich bin seit vier Wochen aktiv auf dem Server.
| Wie sieht es mit deiner Spielzeit aus? |
Meine Spielzeit beträgt 3w 2d 11h 55m 39s
| Warum willst du dich als Ziffer-Agent bewerben? |
Ich zocke gerade relativ viel Alpha-1 und in diesen Beruf kommen mir viele unter die Linse und dabei kamen mir auch schon Korrupte vor.
Ich bewerbe mich als Ziffer, um die Korruption zu unterbinden und die Site sicher zu halten.
Ich finde den Gedanken ziemlich prickelnd korrupte Personen auf frischer Tat zu ertappen, diese zu Jagen und zu sanktionieren.
Noch ein Grund warum ich der Ziffer beitreten möchte ist das ich liebe ein auf "Detektiv" zu machen und das Aufspüren mag.
| Warum sollten wir dich nehmen? |
Ihr solltet mich nehmen, da solche Jobs wirkliche liebe und deswegen diesen Job aktiv und bestmöglich ausspielen werde.
Ich bin kompetent, achte auf mein Verhalten und respektiere jeden, egal welche Stellung die Person vor mir hat.
Ich besitze nicht wirkliche Erfahrung, jedoch bin ich bereitwillig es zu lernen.
| Hast du Verwarnungen oder wurdest schon gebannt? |
Nein, ich habe nichts dergleichen.
| Hast du eine Geschichte parat? |
Tut mir leid, ich bin in diesen Punkt nicht kreativ.
| Was sind die Ziffer-Agenten genau? |
Die Ziffer-Agenten sind eine von 0 bis12 nummerierte Behörde der Foundation.
Diese führt den OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) aus und handelt nach diese.
Die Ziffer-Agenten arbeiten von innen heraus und überführen Eindringlinge und Sanktionieren Korruptes Personal.
Noch eine Aufgabe der Ziffer-Agenten ist das beschützen des O5-Rates.
Die Zifferagenten sind eine vom Rat erschaffene Behörde, um die Korruption zu bekämpfen.
Die Ziffer versuchen Informationen von Personen zu beschaffen und tarnen sich, um Spionage zu betreiben.
| Was ist deine Wunschnummer? |
Ich habe keine Wunschnummer.
| Deine Stellungnahme. |
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe, ich konnte dich/euch überzeugen mich anzunehmen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem was ihr macht und tut.