1. Kontakt:
Mein aktueller Steamname lautet: MinoDino
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:154241282
3. Ingame-Daten:
| Name | Beruf | Aktivität |
| Elijah Godfrey | D-Klasse | Aktiv |
| E6 PFC 292 "Dino" | MTF Epsilon-6 | Gerade dabei aktiver zu werden |
| ASG Sylas Godfrey | Sicherheitsdienst | Kaum |
4. Ziele:
Mein Ziel als Side Director ist es, mich wieder stärker mit Management-Themen auseinanderzusetzen. Ich hatte bereits großen Spaß an meiner Rolle als Ziffer-Agent – auch wenn sich beide Aufgabenbereiche unterscheiden, konnte ich dort wichtige Erfahrungen im Umgang mit Verantwortung und Struktur sammeln. Allgemein würde ich gerne aktiv an der Verwaltung der Foundation mitwirken, da der Side Director ein RP-Potenzial bietet, das viele andere Berufe aktuell nicht bieten.
5. Habe ich bereits Verwarnungen oder ein Bann erhalten:
Aktuell besitze ich weder Verwarnungen noch einen Bann – ich bin clean wie eine Kirchenmaus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
| 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 |
Zeiten können sich natürlich ändern – aktuell sieht es so aus. Wenn die Motivation da ist, bin ich gerne aktiv. Es ist Sommer, also kann es vorkommen, dass ich mal früher, später oder auch gar nicht online komme. Dennoch bin ich nie tagelang komplett abwesend.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich habe am Sonntag wieder aktiv mit dem Spielen begonnen. Auch wenn ich noch frisch zurück bin, hoffe ich, die Chance zu bekommen, den Beruf des Side Directors ausspielen zu dürfen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!