Beiträge von MinoDino

1. Kontakt:

Mein aktueller Steamname lautet: MinoDino

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:154241282

3. Ingame-Daten:

NameBerufAktivität
    Elijah GodfreyD-KlasseAktiv
    E6 PFC 292 "Dino"MTF Epsilon-6Gerade dabei aktiver zu werden
    ASG Sylas GodfreySicherheitsdienst
    Kaum

4. Ziele:

Mein Ziel als Side Director ist es, mich wieder stärker mit Management-Themen auseinanderzusetzen. Ich hatte bereits großen Spaß an meiner Rolle als Ziffer-Agent – auch wenn sich beide Aufgabenbereiche unterscheiden, konnte ich dort wichtige Erfahrungen im Umgang mit Verantwortung und Struktur sammeln. Allgemein würde ich gerne aktiv an der Verwaltung der Foundation mitwirken, da der Side Director ein RP-Potenzial bietet, das viele andere Berufe aktuell nicht bieten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen oder ein Bann erhalten:
    Aktuell besitze ich weder Verwarnungen noch einen Bann – ich bin clean wie eine Kirchenmaus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    16:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0016:00-20:00

Zeiten können sich natürlich ändern – aktuell sieht es so aus. Wenn die Motivation da ist, bin ich gerne aktiv. Es ist Sommer, also kann es vorkommen, dass ich mal früher, später oder auch gar nicht online komme. Dennoch bin ich nie tagelang komplett abwesend.

7. Persönliche Stellungnahme:
    Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich habe am Sonntag wieder aktiv mit dem Spielen begonnen. Auch wenn ich noch frisch zurück bin, hoffe ich, die Chance zu bekommen, den Beruf des Side Directors ausspielen zu dürfen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Hey Miguelerson,

ich muss ehrlich sagen, aktuell bin ich gegen eine Annahme.

SD ist eine hohe Position innerhalb der FD – mit viel Verantwortung, Organisation und Weitblick.

Deine Ziele und persönliche Stellungnahme wirken leider ziemlich schwach. Vielleicht solltest du dir wirklich noch einmal Gedanken machen, warum du SD werden willst.

Im Moment macht es den Eindruck, als hättest du es einfach schnell hingeschrieben nach dem Motto: „Wird schon passen, klingt cool.

Bist du sicher, dass du seit 2021 aktiv spielst? Vielleicht hast du damals angefangen.. aber niemals zockst Du da schon aktiv. Wenn das der Fall ist, solltest du nach eineinhalb Jahren jeden Tag drei Stunden Spielzeit mehr als eine Woche Spielzeit angesammelt haben.

Vielleicht bin auch einfach nur schlecht in Mathe.

muss, sobald er den Femur Breaker hört, innerhalb von 60 Sekunden in seine Zelle zurückkehren.

Ich würde die Regel wie folgt Vorschlagen:
    muss, sofern die Zelle unten ist innerhalb und den Femur Breaker hört, innerhalb von 60 Sekunden in seine Zelle zurückkehren.

Laut dem aktuellen Regelwerk ist es so, dass, wenn 106 den Femur Breaker hört, es unabhängig davon ist, ob der Femur Breaker oben oder unten ist.
    Er MUSS in die Zelle, so sagt es das Regelwerk.

Hier ist meine Erfahrung und der Grund, warum ich diesen Vorschlag schreibe:
    Ich hatte einmal das Vergnügen, mit dem Serverteam zu sprechen, einschließlich Bunny und Marcel. Sie haben darauf bestanden, dass man, sobald man SCP-106 spielt, in seine Zelle zurückkehren muss, sobald man den Femur Breaker höre. Allerdings schwebte die Zelle bei jedem Femur Breaker-Sound immer in der Luft, was darauf hinwies (für mich), dass das Recontainment nicht erfolgreich war.

Jedoch stand dies nicht zur Debatte. Im Regelwerk ist eindeutig festgelegt, dass dies so gemacht werden muss, also sollte man sich daran halten.

Jedoch hätte man, wenn man Ihrer Aussage folgt (dass man, sobald man den Femur Breaker hört, innerhalb von 60 Sekunden in seine Zelle zurückkehren muss), die Regel "Alle SCPs halten sich strengstens an ihre Lore und Recontainmethoden" gebrochen. In beiden Fällen hätte man den Kürzeren gezogen.

Ich gebe hierzu auch mal meine Meinung ab, ich persönlich kenne die Geschichte mit dem SHD hier kaum (das muss hier jetzt auch nicht nochmal neu aufgerollt werden) muss jedoch sagen das diese Aussage:

Wenn ich den SHD Vorfall erwähne,können sich die Leute schon selbst ein Bild machen.

mehr als nur... "doof" ist um es freundlich auszudrücken.

Diese Situation ist vor mehreren MONATEN passiert, diese Sache wurde geklärt und beendet.

Wie soll man sich da bitte ein Bild von machen, das ist lange her, sich für eine Situation ein Bild machen was vor Monaten passiert ist, finde ich nicht richtig, man sollte seiner jetzigen Aktion berücksichtigen und nicht die, die vor Monaten passiert sind.

Noch was zum Thema, ja, du hast das Thema erwähnt, was soll das mir jetzt sagen?

Die ganzen neuen Leute kennen das Thema nicht, wie denn auch?
    Sorry, wenn das toxisch rüberkommt, aber es war komplett unnötig das hier anzusprechen.

Ihm das wieder vorzuhalten ist einfach nicht erwachsen, tut mir leid, wenn es dich angreifen sollte, so sehe ich das zumindest.

Die Sache ist wie oben beschrieben schon geklärt, warum also es nochmal ansprechen und so tun als wäre es das "schlimmste"?

Im RP ist mir Leo bis jetzt nur positiv aufgefallen, er macht aus meiner Sicht gutes RP als CT und wenn er als Ziffer da ist, hab ich ihn auch nie scheiße bauen gesehen.

Er nimmt sich Zeit für seine Mitspieler, sei es, ob diese im RP über oder unter ihn stehen, er behandelt jeden gleich.

Zum Thema Vertrauenswürdigkeit, ich könnte den Kollegen hier so viel anvertrauen und könnte dabei einschlafen, ohne dabei zu denken, dass er, was davon erzählen würde, dabei habe ich, wenn es um die Onlinewelt geht, schon so meine Macken (Natürlich ist diese Aussage OOC, sollte bitte, wenn möglich mit einbezogen werden).

Wenn Leo sich zu etwas entscheidet macht er das mit voller Hingabe, ich würde ihm eine Chance lassen sich zu beweisen.

Wo genau ist die Beschwerde, ich mein, du siehst doch selber das Problem?

Zumal das diskutieren keinem hilft, wenn du es nicht einsehen willst, ist es nicht sein Problem, er handelt nach dem Regelwerk, wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du ein Regelvorschlag machen oder sonstiges.

Aber du hast ein Regelbruch begangen und wurdest dementsprechend sanktioniert, sehe in dem Fall das Problem nicht.

Tut mir leid für meine Frage, wenn dir dieser Server ans Herz gewachsen ist, warum genau brichst du dann die Regeln?
    Es war auch keine Regel, die man jetzt hätte vergessen können, dass es erklärt wie es dazu kam.
    Verstehe es ehrlich gesagt nicht.

Beschreibung:

Ich habe eine Person getötet, die ich daraufhin direkt verwandeln wollte, nach mehreren Versuchen klappte dies nicht.

Als wir danach es getestet haben, sieht man (in Beweis zwei) dass, das Heilen einer Person mehrere Anläufe gebraucht hat, was, wie man Beweis 1 sehen kann, einen das Genick brechen kann.

Auslöser:
    Ich hab versucht eine Person zu heilen.

Datum:
    16.10.2022

Fehlercode:

////

Beweismaterial
    Beweis 1.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Wie Steinmeier sich erschrocken hatte Feier ich btw)

Beweis 2.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tut mir leid das, dass zweite Video so abgeschnitten war, ich hab die Aufnahme leider nicht mehr, jedoch könnten beide beteiligte bestätigen, dass es danach geklappt hat.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alvin Murphy

Wie alle vielleicht den Spruch kennen.. alle guten Dinge sind drei!

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Deine Stellungnahme

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe, ich konnte dich/euch überzeugen mich anzunehmen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem was ihr macht und tut.

Guten Tag Elias Willson,
    Ich habe dich gestern in den Support gezogen, weil du ein User ohne ersichtlichen Grund provoziert hast, als ich dich frage, warum du das tust, hattest du keine Antwort.

Daraufhin kam deine RP-Flucht ans Licht, weshalb ich dich gebannt habe, du hattest dir gegen 1:00 (weiß die Zeit nicht genau) am selben Tag dir eine mündliche Verwarnung von mir abgeholt, weshalb ich zu dem Entschluss kam, das dir die Regeln entweder A. Egal sind oder B. nicht bewusst sind.

Du begehst RP-Flucht mehrere male, provozierst Mitspieler ohne ersichtlichen Grund sagst mir dann auch noch das dir der Bann egal ist und das du Regeln manchmal bewusst brichst.

werde versuchen in zukunft keine regeln mehr zu brechen und mich ans regelwerk zu halten

Das Problem hierbei ist, das du mir das auch bei der mündlichen Verwarnung gesagt hast und eine Besserung hab ich nicht gesehen.
    Es kamen trotzdem Beschwerden gegen dich rein und du hast trotzdem bewusst RP-Flucht begangen.

Ich würde dir empfehlen einfach mal dir die Regeln (solltest du es vielleicht noch nicht getan haben) nochmal durchzulesen und über dein Verhalten, die du auf dem Server an dem Tag legst darüber nachzudenken.

Ein Spieler hast du so genervt das er den Server geleavt ist (für den Tag) ich mein das sollte doch schon ein Zeichen sein, oder?
    Aus persönlicher Sicht war ich mit dem Bann noch sehr gnädig.

Denk über dein Verhalten bitte nach, du schadest nicht nur dir sondern auch den Spaß anderer User mit deinen Aktionen.

Dein Enbannungsantrag ist #abgelehnt.

Liegt das nicht vielleicht am automatischen Cleanup? Soweit ich weiß bleiben die Schritte 10 Minuten (bin 106 tryhard und hab da schon meine Liste geführt xD)

Jede 10 Minuten löschen sich Sachen wie Blut oder Schritte von 106 automatisch.

Aber vielleicht irre ich mich auch.

Du hast an dem Tag zwei mündliche Verwarnungen bekommen und ein Warn (und das alles von mir) persönlich sehe ich auch keine Mühe oder eine Entschuldigung an die Spieler, dessen Spaß du verdorben hast.

Dein Antrag wird hiermit #abgelehnt

Nutz die Zeit um über deine Fehler nachzudenken.

Bewerbung von Alvin Murphy

Diese Bewerbung unterscheidet sich inhaltlich nicht viel von der anderen Bewerbung, lediglich das Design ist anders.

Der Grund hierbei ist das die "alte" Bewerbung nicht allzu alt ist und deswegen sich nicht viel getan hat, ich hoffe, ihr seht es mir nach.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Deine Stellungnahme

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe, ich konnte dich/euch überzeugen mich anzunehmen.

Also.. ich mach dir ein Deal...

Nein spaß kommen wir zu deiner Bewerbung :D

Ich finde persönlich deine Bewerbung sehr gut und ansich bist du auch eine sehr sympathische Person.

Auf dem Server macht es Spaß sich mit dir zu unterhalten und du bist eine kompetente Person.

Hast ein #Dafür :D

Trotz meiner eher negativen Vergangenheit hoffe ich das man mir ansieht wie ich mich in letzter Zeit verbessert habe.

Nun.. zwei Verwarnungen an einem Tag zu verdienen und das am 20.08 (gestern) sieht für mich persönlich nicht nach einer Verbesserung aus. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

Ansonsten sieht mir deine Bewerbung solide aus, dennoch stehe ich #neutral zu der Sache.

Viel Glück.

Willkommen zu meiner Bewerbung als Ziffer-Agenten!

Willkommen zu meiner Bewerbung, ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen :)

(Ich würde ja auch diese fancy Bilder nehmen damit meine Bewerbung geil aussieht aber ich dumm für sowas)

Wie heißen deine RolePlay Charaktere?

JobNameRangAktivität
    Containment TeamAlvin MurphyContainment Specalist [5/17]Semi-Aktiv
    SicherheitsdienstMurphy MeyerchenAssistant Security Guard [2/15]Selten bis gar nicht
    Alpha-1A1 292 "Bruiser"Green Cap [1/6]Sofern ein Platz frei ist
    D-KlasseMurphy MeyerchenN/ASofern kein Job frei ist was ich spielen will

Wie lautet deine Steam-ID?

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:154241282

Wie alt bist du?

Ich bin gerade 20 Jahre alt.

Als was bewirbst du dich?

Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.

Seit wann spielst du aktiv auf dem Server?

Ich bin seit vier Wochen aktiv auf dem Server.

Wie sieht es mit deiner Spielzeit aus?

Meine Spielzeit beträgt 3w 2d 11h 55m 39s

Warum willst du dich als Ziffer-Agent bewerben?

Ich zocke gerade relativ viel Alpha-1 und in diesen Beruf kommen mir viele unter die Linse und dabei kamen mir auch schon Korrupte vor.
    Ich bewerbe mich als Ziffer, um die Korruption zu unterbinden und die Site sicher zu halten.
    Ich finde den Gedanken ziemlich prickelnd korrupte Personen auf frischer Tat zu ertappen, diese zu Jagen und zu sanktionieren.

Noch ein Grund warum ich der Ziffer beitreten möchte ist das ich liebe ein auf "Detektiv" zu machen und das Aufspüren mag.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, da solche Jobs wirkliche liebe und deswegen diesen Job aktiv und bestmöglich ausspielen werde.

Ich bin kompetent, achte auf mein Verhalten und respektiere jeden, egal welche Stellung die Person vor mir hat.

Ich besitze nicht wirkliche Erfahrung, jedoch bin ich bereitwillig es zu lernen.

Hast du Verwarnungen oder wurdest schon gebannt?

Nein, ich habe nichts dergleichen.

Hast du eine Geschichte parat?

Tut mir leid, ich bin in diesen Punkt nicht kreativ.

Was sind die Ziffer-Agenten genau?

Die Ziffer-Agenten sind eine von 0 bis12 nummerierte Behörde der Foundation.
    Diese führt den OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) aus und handelt nach diese.
    Die Ziffer-Agenten arbeiten von innen heraus und überführen Eindringlinge und Sanktionieren Korruptes Personal.
    Noch eine Aufgabe der Ziffer-Agenten ist das beschützen des O5-Rates.

Die Zifferagenten sind eine vom Rat erschaffene Behörde, um die Korruption zu bekämpfen.

Die Ziffer versuchen Informationen von Personen zu beschaffen und tarnen sich, um Spionage zu betreiben.

Was ist deine Wunschnummer?

Ich habe keine Wunschnummer.

Deine Stellungnahme.