Bewerbung zum Moderator von Finn Schnecke

• 1Steam-Name:

Mein Steam Name ist Mailo.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay lautet mein Name Finn Schnecke.

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Finn.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524479565

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 12 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator-(VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe bis jetzt noch nicht für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2,5 jahren aktiv auf diesem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag: 14:30 bis 19:30. Samstag-Sonntag 11:00 bis 21:30.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den Rang (VIP).

7b. Gesamte Spielzeit:

5 Wochen 2Tage 3Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Naja als ich das erste mal vor 2,5 Jahren draufgekommen bin gefiel er mir richtig gut der Server hat keine richtige Bugs und ist richtig gut disignt.Ich habe viele neue Leute kennengelernt.Es macht mir immer Spaß auf dem Server zu spielen und finde das der Server einer der besten ist die ich kenne.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um Leute zu helfen die hilfe brauchen und möchte euch gerne Beweisen das man mit einen so jungen alter kompetent genug sein kann um so einen Posten führen zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr hilfbereiter Mensch der gerne anderen Leuten hilft.Und da ich die meiste zeit auf diesem Server verbringe wäre ich auch immer bereit um mich um offene Tickets zu kümmern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielerserver:

Nein ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf einem anderen Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war auch noch kein Mitglied auf diesem Server.

13.Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitglieder:

Ich habe auch keine Problem mit anderen Teammitglieder.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive Verwarnungen: 0. Inaktive Verwarnungen 6. Mein letzter Warn war am 24.7.22.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2 mal gebannt ich weiß nur nicht mehr von wenn oder warum.

16. Persönliche Stellunganahme:

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich beweisen möchte das man mit einen jungen Alter kompetent genung sein kann um solchen Posten zu führen.Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag LG: Finn Schnecke. :wink:

• Hallo Finn,

Da ich dich, soweit ich weiß, noch nie im RP getroffen habe, kann ich nur erstmal auf deine Bewerbung eingehen.

Ich finde, du hast gute Farben verwendet, jedoch sieht es so aus als hättest du dir nicht viel Mühe gegeben.

Bei 10 & 11 hättest du meiner Meinung nach schon mehr schreiben können.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Glück!

Ich bin nicht für eine Annahme, aber auch nicht für eine Ablehnung, da ich dich wie gesagt gar nicht / zu wenig im RP getroffen habe.

Heißt: Neutral

• Hey, Finn!

Zu deiner Bewerbung

Deine Bewerbung ist wirklich gut gestaltet. Allerdings muss ich mich sandrooo anschließen. Ein bisschen umfangreicher hätten die Antworten ausfallen können. Dabei habe ich allerdings auch noch im Hinterkopf, dass es nicht deine erste und auch nicht deine zweite Bewerbung ist.

Zu Dir

Lieber Finn. Du bist echt hartnäckig und versuchst es immer wieder! Das zeigt mir, dass Du ernsthaftes Interesse an dem Posten hast. Gefällt mir! Wie deine Aktivität in letzter Zeit aussah kann ich gerade von hier aus nicht beurteilen. Allerdings hast Du dir seit geraumer Zeit keine Verwarnungen mehr verdient. Das zeigt, dass Du dir wirklich Mühe gibst dein Verhalten anzupassen. Nun bin ich neugierig geworden und wirklich gespannt, ob Du für den Posten reif genug bist.

Aufgrund der Tatsache, dass Du offensichtlich nicht großartig negativ aufgefallen bist in letzter Zeit und deiner Hartnäckigkeit habe ich tatsächlich das Gefühl, dass man Dir eine Chance geben und Dich zumindest auf ein persönliches Gespräch einladen kann, in welchem Du sicherlich einen positiven Eindruck untermauern könntest. Viel Erfolg, Finn!

Mit freundlichem Gruß

• Hi,

komm morgen auch mal ab 19 Uhr auf den Ts und melde dich bei einem Teamleiter.

Wenn die Zeit nicht passt, dann schreib mir eine Nachricht.

Viele Grüße

Ben

• Nach einem Gespräch abgelehnt. Die Gründe wurden dir bereits genannt.
    Sofern du noch weitere Fragen haben solltest, melde dich gerne nochmals bei einem Teamleiter und bewirb dich entsprechend in mindestens 2 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.