Beschwerde gegen Roxas und Kris Meinhart

• 1. Administrator:

Roxas/Simon I Kris Meinhart

1b. Steam-ID:Roxas STEAM_0:1:18517851

Simon STEAM_0:1:67909267

2. Verstoß:

Beide haben bei einem Ticket wo es darum ging das ich bei einem klar erkennbaren Deal gescammt wurde weder sich vernünftig darum gekümmert noch sich die Regeln dazu angeschaut und haben dementsprechend ihre Aufgabe beim moderieren nicht erfüllt

Zudem war roxas dann nochs sehr unfreundlich as ich ein neues Ticket erstellt habe da auf meines garnicht mehr geantwortet wurde sondern es ohne weiteres geschlossen wurde

3. Deine Verstöße:N/A

4. Datum:20.8.2022

5. Andere Verstöße:N/A

6. Betreffende Personen:Roxas/ Simon I Kris Meinhart / Andy Hawk Sky

7. Beweise:

Alle Ticket logs zu dem Fall
    https://youtu.be/O9qIeLoiaqg

Leider habe ich keinen Clip davon wie ich gescammt wurde, es war halt ein klasischer Roll Deal, aber darum geht es mir auch nicht, es geht eher darum seinen Aufgaben als Moderator nicht nachzukommen und einen klar erkennbaren Regelverstoß zu ignorieren

Und hier nochmal die Regel dazu

Ein geschlossener Deal ist einzuhalten, sobald eine Eigentums - oder Vermögensverfügung vereinbart wurde. Ein Rücktritt oder eine Änderung dieser Vereinbarung ist nicht möglich.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Roxas und Kris meinhart“ zu „Beschwerde gegen Roxas und Kris Meinhart“ geändert.
  • Hallo Guiseppe,

ich nehme mich der Beschwerde gegen Roxas und Meinhart an.

Wie ich dir bereits ingame eben im Support erklärte war die Absicht nie, dein Ticket nicht zu bearbeiten. Es bestanden Unklarheiten, welche es zu beseitigen galt. Während der Klärung des Sachverhaltes ist es zu dem Missverständnis gekommen, dein Ticket schließen zu lassen, worauf Roxas dein zweites Ticket als eine unnötige Diskussion auffasste.

Beide Teammitglieder wurden von mir über den sonderlichen Fall und die zukünftige Handlungsweise aufgeklärt, weitere Sanktionen werden teamintern nicht folgen.

Dementsprechend werte ich diese Beschwerde als abgelehnt.

Grüße

Selbstverständlich soll das nicht heißen, dass das Finden und Nutzen einer Regellücke wie dieser hier ungestraft bleibt, allerdings habe ich dich auch darauf bereits im Ingame-Support angesprochen und dich gebeten, das in Zukunft zu unterlassen. Wir als Teamleitung werden uns dieser Lücke schnellstmöglich annehmen, um weitere Missverständnisse dieser Art zu vermeiden.

3 Mal editiert, zuletzt von Darius. () aus folgendem Grund: Auf wunsch

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.