1. Roleplay Name:
| Beruf: | MTF Epsilon-6 | Chaos Insurgency Support | n/a |
| Name: | E6 394 "Saraya" | "Observer Fifteen" | Rod Iwanov |
| Rang: | Corporal | Insurgent | n/a |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:546426333
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
So richtig Aktiv spiele ich seit knapp 3 Wochen.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 05d 10h 50m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern Beitreten, da ich schon länger das große Interesse hatte dem Hohen Management bei zu treten. Ich habe mich da für die Ziffer entschieden, da ich denke, dass diese am Aufregendsten sind von der Aufgabe sind. Ich finde, dass die Herangehensweisen der Ziffer sehr Interessant und Spannend ist. Ich habe allgemein viel Spaß daran Geheimdienst Arbeit zu machen, sowie die Führung zu übernehmen, weshalb ich genau den Ziffern beitreten möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie ich oben schon leicht erwähnt habe, habe ich Spaß daran der Tätigkeit der Ziffer nach zu gehen. Ich denke, dass ich geeignet bin, da ich schon auf MvT/NvT viel Erfahrung im Bereich des Geheimdienst sammeln konnte, dies auch zwei mal in der Leitung. Ich weiß wie ich bei Verhören mich verhalten sollte, weiß wie ich das Verkleidungsmenü richtig verwende und kenne auch meine Rolle in einer hohen Position, so wie es die Ziffern sind. Ich konnte auch schon ehem. als Alpha-1 Erfahrung nähe des HMs sammeln und sollte da auch schon genug Wissen haben, wie hier alles funktioniert. Ich möchte einfach dafür sorgen, dass es innerhalb der Foundation keine Intruder oder Korruptes Personal gibt. Ich möchte natürlich auch den Rat aktiv mit meiner Arbeit unterstützen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe derzeit 2 Inaktive Verwarnungen, welche jedoch schon mehrere Monate alt sind.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
11. RP-Story:
Da ich zu unkreativ bin, lasse ich es mit einer RP Story.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten, sind Agenten welche dem O5 Rat direkt unterstellt sind. Sie haben die Nummern 0-12 mit welchen diese auch nur angesprochen werden sollen. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution]. Sie haben die Ausrüstung dafür sich als jede Person in der Foundation zur tarnen und haben die Aufgabe Korruption aufzuspüren und zur beseitigen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Da nur die 12 frei ist, wähle ich diese.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass diese euch gefallen hat. Bei Problemen mit meiner Bewerbung oder mit mit als Person kann man sich gerne bei mir per Forumkonversation melden.
LG