1. Roleplay Name
| Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
| Mediziner | James Umbra | Oberstabsarzt [OSA] | Sehr-Aktiv |
| Mobile Task Force | E6 038 "Umbara" | Private First Class [PFC] | Aktiv |
| Containment Team | Jay Umbra | Containment Assistent [CA] | Semi-Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Jake Umbra | Security Guard [SG] | Aktiv |
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:155482655.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv seit dem Juni dieses Jahres.
4. Wann spiele ich in der Woche
Ich bin eigentlich fast dauerhaft auf dem Server, weil ich noch Ferien habe, kann ich keine genauen Zeiten angeben.
Aber wenn ich nichts anderes zu erledigen habe, bin ich auf dem Server anwesend.
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten
Die Gründe für meinen Beitritt der Ethikkommission sind sehr simpel. Das RP, welches ich schon von vielen der Mitglieder gesehen habe, ist äußerst interessant. Nicht nur, dass man dem O5 Rat berät, sondern auch die Aufgabe, welche sind Test und andere Probleme, bei denen die Ethik in Frage kommt ,zu lösen, ist meiner Meinung nach eine zwar deutlich herausfordernde, aber für mich auch gleichzeitig spannende Tätigkeit, die ich gerne in Zukunft auch erledigen möchte. Ebenfalls würde ich gerne Mal einen besseren Blick in das Leben des HMs werfen, weil man selbst als SD, schwer einen genaueren Einblick bekommt.
6. Warum sollte ich angenommen werden
Weil ich schon viel durch meinen Beruf als Psychiater mitbekommen habe, bekam ich eine größere Grunderfahrung über diesen Beruf, als manche anderen. Nicht nur habe ich Test bei der Ethik angefragt, sondern auch hautnah erlebt, wie mit D-Klassen oder anderem Personal gesprochen wird, welche gewisse Dinge wollen, welche nur die Ethik bestimmen können. Auch bin ich stets aktiv, weil ich grundsätzlich viel Zeit habe und falls ich angenommen werde, würde ich sehr aktiv diesen Job ausüben. Deswegen wäre meine Wenigkeit eine gute Hinzufügung zu diesem Posten und würde das RP deutlich verbessern.
7. Verwarnungen
Derweil habe ich zum Glück keine aktiven Warns, jedoch einen inaktiven RDM Warn (SHD Schusscall verkackt) von Heinrich Stiefel, welcher aber schon fast zwei Monate her ist.
7b. Bans
In meiner ganzen Laufbahn hatte ich noch keine Ban.
8. RP-Story
/
9. Wunschnummer
Ich habe keine wirkliche Wunschnummer, ich würde die nehmen, welche noch frei ist.
10. Schlussworte
Danke an jeden, der meine Bewerbung bis hier hin gelesen hat. Ich hoffe fest darauf, dass ich angenommen werde.
Falls Kritik und Anmerkungen bestehen, bitte mir schreiben, damit ich mich bei dieser oder bei der nächsten verbessern kann
Dann noch schönen Tag an jeden und viel Glück bei dem was ihr gerade erledigt.