Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Gerhard Blume

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamMTFWissenschaftlerSicherheitsdienstTechniker
    [HG] Gerhard Blume[PFC] E6 399 "Flipper"[RS] Dr Anton Bergreiter[SG] Gerhard BlumeMr Dünsch
    Sehr aktivAktivAktivSemi-AktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:152858835

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang März aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - Open End14:00 - Open End14:00 - Open End14:00 - Open End14:00 - Open End12:00 - Open End12:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ehrlich gesagt, interessiert mich die Ethik der Beruf, der mich am meisten interessiert wenn Ich mir das Hohe Management anschaue.
    Ich möchte das jeder in der Fundation gleichberechtigt wird. Ich möchte das unser höchstes Gut, auch ausreichend gesichert ist. Damit meine Ich natürlich unser Leben.
    Zu dem möchte finde Ich das Thema "Geheimhaltung" auch sehr interessant.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich behaupte von mir selbst, dass Ich ein kompetenter Mitarbeiter bin, der sehr gut durchgreifen kann.
    Ich kann sehr gut mit großer Verantwortung umgehen, was für diesen Beruf sehr von Vorteil ist.
    Was aber auch sehr wichtig ist, ist meine Menschlichkeit.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Bans auf einem der MG-Server.

8. RP-Story:

Die lasse ich in dem Fall weg :)

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Da die E-01 frei ist, würde Ich diese gerne nehmen. Aber Ich gebe mich auch mit einer anderen Nummer zufrieden :)

10. Schlussworte:

Solltet Ihr an dem Punkt angekommen sein, dann danke Ich euch für das lesen meiner Bewerbung.
    Gerne freue Ich mich über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Blume

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethik von Gerhard Blume“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Gerhard Blume“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Blume,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Samstag, dem 27.07.2022 um 15:40 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig sein oder etwas dazwischenkommen so geben Sie bitte frühzeitig Bescheid oder schlagen Sie einen Alternativtermin vor.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Schönen Guten Tag,
    Wo findet das Gespräch denn statt? Discord oder Teamspeak?

Mit freundlichen Grüßen
    Blume

• Sehr geehrter Herr Blume,

nach unserem Gespräch und einer folgenden internen Beratung der Kommission haben wir uns dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen, da Sie uns im Vergleich zu den anderen Bewerbern nicht von Ihren Kompetenzen überzeugen konnten.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.