|
[tabmenu]
AkenoJ STEAM_0:0:576999068 |
|
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Haaroon el-Bashir in den Terror Pionieren anwesend Rang: Krieger Derzeit bin ich als Cursed im Geheimdienst anwesend Rang: Erfahrener Kämpfer Sonst spiele ich als Kriegsreporter, falls ich derzeit keine richtige Lust auf beide Fraktionen habe. Name: Kazyma Kusnezow |
|
[tabmenu]
Mein Echter Name ist David Derzeit bin ich 16 Jahre alt. |
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich mit voller Stolz zum Posten des Moderators |
|
[tabmenu]
Derzeit habe ich noch garnix für den Server gespendet, habe es aber für den Späteren Verlauf vor. |
|
[tabmenu]
Montag 14:00 - 22:00 Uhr Dienstag 14:00 - 22:00 Uhr Mittwoch 14:00 - 22:00 Uhr Donnerstag 14:00 - 22:00 Uhr Freitag 14:00 - 22:00 Uhr Natürlich können diese Zeiten variieren, da ich nach den Sommerferien Berufschule habe und meine Ausbildung anfange :) Genau an dem Release Tag vom NvT-Server spiele ich aktiv mit. Egal ob Nato oder Terror.
|
|
[tabmenu]
Im NvT Team war ich noch nicht im Team Dafür auch SCP:RP |
|
[tabmenu]
Nein habe ich nicht. |
|
[tabmenu]
Nein, mir derzeit nicht bekannt |
|
[tabmenu]
Nein, niemals |
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Moderator zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sonst wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag. ~Kazyma/Haaroon |