1. Steam-Name:
[MG]Rene(GER/AT)
1b. Roleplay Name:
Kernoel Baumbart
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:151032002
3. Grund der Verbannung:
In den letzten tagen habe ich auf dem Server extremes Failrp und Trolling begangen, weswegen ich warns bekommen habe [Die absolut fair und gerechtfertigt waren und dann zum Schluss heute auch den Bann erhalten habe]
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
ca. 2 Akitve
ca. 12 Inaktive
Habe leider keinen zugriff diese aktuell zu sehen
6. Ausführender Admin:
[A] Dr Cinaya Fortuna | Cinaya
STEAM_0:0:88062760
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in den letzten Tagen vermehrt gegen das Fear-Rp verstoßen und somit auch getrollt, zudem habe ich vereinzelt auch Fail-Rp begangen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuerst einmal möchte ich mich für mein unangebrachtes verhalten entschuldigen, die Warns/der Bann sind gerechtfertigt und ich kann nun auch verstehen, warum ich diese(n) erhalten habe.
Ich bin auch nicht stolz auf das, was ich da getan habe. Ich war einfach in den letzten Tagen nicht so gut gelaunt. Wobei ich das gar nicht erst an den Spielern auf dem Server auslassen hätte sollen. Ich finde es schade, dass ich 7 Tage gebannt bin, ich würde liebend gerne wieder mit meinen Freunden Spaß haben auf dem Server ohne das ganze Trolling/Fail-RP/Fear-RP was ich begangen habe. Zudem tut es mir diesen Spielern leid, dass ich ihr RP behindert habe. Mich würde es freuen, wenn ich eine Reduzierung des Banns bekommen würde, dass ich so früh wie möglich wieder auf dem Server spielen kann und mein vorgenommenes Verhalten auch in die Tat umsetzen kann.