Entbannungsantrag von Compey

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Compey

Steam_ID: STEAM_0:0:127489770

Grund der Verbannung: Werbung/Beleidigung/Respekt Los

Wie lange bin ich gebannt: Permanent

Ausführender Admin: xX360-Bitch-Slap-MLG-LP-TooEzXx

Was habe ich gemacht: Ich frage mich immernoch, weshalb er mich auf "Build and Fight" gebannt hat, obwohl das Ganze auf dem "Modern Roleplay" Server abgelaufen ist?! Eigentlich, stimmt der Banngrund nicht Sowohl Werbung als auch Beleidigung. Ich war an dem Tag auch nicht auf den "Build and Fight" Server online. Es ist so abgelaufen. Ich habe auf dem "DarkRP" Server, den Job gewechselt, als "Obdachloser". Dann habe ich mich mit dem "/sleep" Command Schlafen gelegt einfach so. Dann erschießt mich ein sogenannter (Auf dem RP Server): "Temmie Wemmie". Er hat mich ohne Grund erschossen und ich habe ihn im offiziellen Chat, verscuht zu kontaktieren und zu fragen, weshalb er mich umgebracht hat. Jedoch schrieb er nicht zurück. Ich bin durch die ganze Map gerannt und habe nach ihn gesucht, als ich ihn plötzlich gefunden habe und ihn fragte, weshalb er mich umgenietet hat. Wieder ignorierte er mich. Ich habe ihn so lange verfolgt, bis er mir eine Antwort gegeben hat. Dann meint er :"Hm? Habe ich dich erschossen ca. so ?" Dann fängt er an, nach mir mit einer "Sniper" zu schießen. Ich brachte ihn um. Nachdem er gestorben ist, spawnte er erneut und hat versucht, mich erneut zu töten( Mit dem Scharfschützen Gewehr). Er hat erneut versagt und versuchte es endliche Male aber hat es nie geschafft. Dann aber meinte er im "Voice Chat" :" So, ich banne dich jetzt, aufgrund von RDM auf BaF!"
    Daraufhin, meinte ich zu ihm, dass ich nicht RDMt hätte, sondern dass ER RDMt. Natürlich war ich zu ihm respektlos, weshalb sollte ich zu ihm Respekt zeigen, wenn er mit mir umgeht, wie ein Stück etwas. Dann meinte ich jedoch zu ihm:"Du Lauch, der RDMt, willst mich bannen? Du bist hier nicht einmal Administrator!" Dann meinte er:" Ich bann dich nicht hier sondern auf BaF." Ich wiederrum sagte zu ihm,dass er auf BaF auch kein Mod etc. ist und mich nur einschüchtern will. Auf diese Antwort, meinte er zu mir, dass ich auf BaF kommen solle und er mich sofort bannt, weil er meine "Steam ID" hat. Ich sagte ihm, dass ich komme, aber ich bin nicht gekommen, sondern habe ihn einfach "Leaven" gelassen, weil ich keine Lust hatte, noch mehr rumzustreiten, wegen einer "Kleinigkeit". Dann ist er nichtmehr auf den RP Server gekommen und ich bin anschließend auch "geleavt". Ich bin dem Sandbox Server von MG lange Zeit nicht drauf gejoint, wollte es jedoch versuchen, aber ich sehe nur, dass ich Permagebannt bin. ich verstehe den Grund:" Respektlosigkeit aber ich verstehe die anderen 2 Gründe nicht und weshalb er mich auf "Build and Fight" bannt, das verstehe ich erst recht nicht.

Warum möchte ich entbannt werden: Weil der Bann echt nicht nötig war und es alles auf einem anderen Server geschah. Die Gründe sind auch unpassend und ich spiele gerne auf dem "Baf" Server und möchte dort auch weiterhin spielen.

MfG. Compey ?(

• Wenn das so stimmt wie du es sagst, dann ist der Moderator nicht gerade kompetent.
    Seine Rechte so zu missbrauchen und Lügen noch dranzuhängen, das ist schon etwas.
    Weil wenn er auf BaF gebannt werden würde weil er auf Sry beleidigt, das wäre Schwachsinn.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag auf Build and Fight“ zu „Entbannungsantrag von Compey“ geändert.