Mein Nickname lautet Bye-_-Bye
Meine TS3-ID lautet: QADoYQAviFQ9CRCUtLEop7SfvYk=
Ich wurde für "Supportlüge" verbannt.
ich wurde Permanent vom TS gebannt.
Ich wurde von Nils gebannt
Wie im vorheriegen Antrag leicht erwähnt habe ich mich als wer anders ausgegeben. Ein Kollege von mir hatte einen Community Ausschluss und hat sich mit einem Zweiten Account angemeldet. Soweit hat es funktioniert bis dieser Aufflog und er sagte es sei ein Kollege mit dem Account. Was aber nicht stimmte. Er fragte mich nett ob ich für ihn in den TS gehen kann und mich als der Kollege ausgeben kann. Ich tat dies und flog auf. Ich dachte mir ich komme so durch aber ich flog auf was ich gerne noch anmerken will ist das ich grade auf PRP einen perma ban bekam und mir des wegen der TS sehr egal war nun bereue ich es sehr.
Ich bereue meine Taten extremst da ich echt nicht nachgedacht habe und einfach gehandelt. Über die Zeit meines Bannes hab ich mich geändert und möchte nun wieder im TS Teilnehmen. Ich spiele auch nun Aktiv NvT und würde gerne den TS nutzen für den Support etc. Ich entschuldiege mich nochmals bei Nils das ich sowas getan habe. Ich laß das Regelwerk nochmals und denke ich bin Reif genug geworden.