Bewerbung zum Emir der Shurta von Abdul Razaq

• 1. Wer bin ich.

Hallo, ich bin Domenik derzeit SCP-Admin und aktiver NvT enjoyer.

2. Roleplay Name:

Job

Rang und Name

Terror Pionier

[EKR] Rashaad al Sarsur

Shurta

[RK] Abdul Razaq

3. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Emir der Shurta

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage

Zeit

Montag

14 - 22 uhr

Dienstag

14 - 22 uhr

Mittwoch

14 - 22 uhr

Donnerstag

16 - 22 uhr

Freitag

13 - 23 uhr

Samstag

13 - 23 uhr

Sonntag

13 - 23 uhr

7. Gesamte Spielzeit:

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe führungskompetenzen auf anderen servern und als offizier im ct auf SCP gesammelt Ich bin aktiv durchsetzungsfähig und habe das nötige Wissen und kann dazu beitragen, eine Einheit klug und effizient zu führen. Unter Anderem war ich auf mehreren CWRP servern in der dortigen MP also die Schocktruppen als führungsposition und kann dementsprechend auch sinnvoll und einfach zu verstehenden strafen zusammenstellen und durchsetzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

10. Meine Ziele:

1. Umsetzung der Wünsche der Obersten Führung.

2. Ein ordentliches und gut gestaltetes Regiment zu gestalten.

3. Ein gut strukturiertes und einfaches Ausbildungssystem zum Shurta.4. Erfolgreiche Umsetzung der Strafen, bei Nichteinhaltung der Glaubensschrift und eine Umgestaltung des Strafgesetzbuches und dessen Strafsystem

5.Das die Shurta eine ordentliche und aktive führung erhällt die in der lage ist sich durchzusetzen.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen, und hoffe dass meine bewerbung entsprechend angemssen rüberkam.

• Was soll man denn dazu sagen

Der werte Herr William ist ein Toller. Schon früher als guter CT Offi auf SCP:RP hat er Ahnung und Erfahrung dadurch eine ganze Fraktion zu leiten. Auch auf NvT habe ich viel kontakt mit ihm gehabt und ihn so kennengelernt. Ein Toller Typ. Ich finde er würde sogar den Anforderungen übersteigen diesen Posten anzunehmen

Er hat eine Chance verdient. Ich will hier jetzt nicht einen ganzen Text schreiben aber bin klar für eine Annahme

• Guten Abend,

es freut mich, dir mitteilen zu können, dass wir uns dazu entschieden haben,

dich als Emir der Shurta anzunehmen.

Ich werde mich in Kürze mit dir in Verbindung setzten und alle weiteren Schritte mit dir besprechen.

Grüße,

Dakaru im Namen der Obersten Führung.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.