1. Kontakt:
Steamname: Mary
Discord: CyberFox#5259
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:567202757
3. Ingame-Daten:
| Name | Forcer | Delta | Nael Aadil |
| Rang | [RK] Rayid-Kämpfer | [K] Kämpfer | [K] Kämpfer |
| Regiment | Terror Geheimdienst | Quat Khasa | Almashaa |
Der Nael Aadil Account würde dann für die Shurta genutzt werden.
4. Ziele:
Ich möchte die Shurta zu einem sehr Aktiven Regiment umstuckturieren
mithilfe von wöchentlichen Aktivitätsprüfungen
Ich möchte die Shurta im Punkt der Regelüberwachung ständig Weiterbilden sodas
Regelbrüche so schnell wie möglich unterbunden und bestraft werden, ebenso möchte ich die Strafen überarbeiten sodas die Terrormitglieder mehr auf ihr Verhalten und Handeln achten
Ich möchte neue Mitglieder fördern das diese immer besser werden und niemand zurückgelassen wird,
dies möchte ich durch regelmäßig durchgeplante Trainings erreichen
Auch möchte ich als Ansprechpartner jedem egal ob hochrängig oder niederrängig zur Seite stehen und die Anliegen der Person klären
Ich möchte den Mitgliedern der Shurta und jenen die es werden möchten gut Strukturierte und säuberlichst Ausgearbeitete TO's, Weiterbildungen und Ausbildungen zur Verfügung stellen, sodas man eine gute Übersicht bekommt auf welchen Wissenslevel sich die Personen befinden
Um den Generalstab so gut wie es geht zu beschützen möchte ich die Personenschutzausbildung zu einem muss machen sodas jeder Shurta einen guten Personenschutz für die oberste Führung darstellt
5. RP-Geschichte:
Nael Aadil ist ein freiwilliger Glaubenskämpfer aus dem Irak welcher seine Eltern durch ein Kriegsverbrechen der NATO verlor und sich seit diesem Tage sich für die Aktion rächen möchte.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12 - 03 Uhr | 12 - 03 Uhr | 12 - 03 Uhr | 12 - 03 Uhr | 12 - 03 Uhr | 12 - 03 Uhr | 12 - 03 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für konstruktive Kritik. ![]()