| Kontakt |
Mein Aktueller Steam-Name lautet: [MG] Pega
Auf Discord bin ich unter Pega#1970 zu erreichen.
| Ingame-Daten: |
| Quzenk Al-Rashid | Terror Mediziner | Erfahrener Kämpfer |
| Koppa | Terror Geheimdienst | Großer Dabit |
| Quzenk Lovell | Almashaa | Kämpfer |
| Ziele: |
Mir fällt oft auf, dass die Kämpfer ihren Job nicht ernst genug nehmen. Als Hohes Mitglied der Aktiv da ist, kann man dies Besser Sanktionieren und Leute Rausschmeißen/Exekutieren.
Die Disziplin der Almashaa finde ich sehr wichtig, da dieses Regiment das Standart Regiment und somit ein "Representer" des Terrors ist.
Als Emir habe ich mir das Ziel gesetzt die Almashaa nicht nur Als Vorübergehendes Regiment wo man dann eh in ein Anderes Regiment geht darstehen zu lassen, sondern es so Attraktiv zu machen, mit meinen Zielen und allem Drumherum, dass Leute auch gerne in der Almshaa bleiben.
Einer der Wichtigsten Ziele mmn.: Als Emir möchte ich aufjedenfall die Dokumente Überarbeiten oder im Besten Fall neuschreiben falls Nötig. Sowie das Trello überarbeiten und Aktuell halten.
Als Emir gehe ich natürlich auch meinen normalen aufgaben nach wie z.b. Beschwerden, Stadt Angriffe, Raids, Versammlung etc.
Als Emir möchte ich die Almashaa zu 100% Repräsentieren und ein Vorbild für Rekruten und Kämpfer sein. (Natürlich auch für die Anderen außerhalb der Almashaa)
Als Emir bin ich natürlich ein Ansprechpartner bei Problemen und Fragen etc.
Auch wenn wer MG Schütze oder SMA werden will bin ich da. (siehe Ziel "LMG Schützen und SMA)
Als Emir möchte ich ggf. mit allen der Almashaa Trainings Veranstalten und mit anderen Regimentern natürlich auch.
Damit sollen sich alle Beteiligten besser auskennen wie man in einem Raid zu Handeln hat und wie die Waffen Funktionieren, wie sie zu funken haben etc.
Um Wie o.g. die Almashaa Attraktiver zu machen möchte ich Aktiv Promotes nach Raids und auch so verteilen, da viele einfach als Kämpfer das Regiment wechseln weil
"ja eh keine Führung vorhanden ist die Promoted"
Auch möchte ich Leuten die sich gegen den Glauben stellen Sanktionen geben. (Demotes)
Als Almashaa Emir möchte ich immer da sein falls Personen eine Weiterbildung zum LMG Schützen oder SMA haben wollen und werde diese Korrekt mit ihnen durchführen.
Ich bekomme oft mit, dass Leute MG Schütze werden wollen und keiner der Almashaa da war oder die Oberste Führung dies machen "musste".
Als Emir möchte ich ebenfalls wie o.g. Leute Promoten und Höhere Posten vergeben damit die Fraktion/Das Regiment endlich mal das sein kann was sie sein sollte.
Ich möchte der Einheit einfach einen guten Ruf geben und sie so Aufbauen, dass sie auch Läuft wenn mal keine Einheitsleitung da ist.
| RP-Geschichte: |
Name: Quzenk Lovell
Geburtsort: Afghanistan
Geburtstag: 04.04.1999
Aktuelle Arbeit: Kämpfer bei der Almashaa
Ausbildung: Soldat
| Wann spiele ich in der Woche: |
Mo-Do: 14-22 Uhr
Fr-Sa: 14-02 Uhr / 19-02 Uhr
Sonntag: 16-20 Uhr
| Persönliche Stellungnahme: |
Erstmal natürlich danke fürs Lesen meiner Bewerbung.
Nicht Wundern, dass die Bewerbung aussieht wie meine alte Geheimdienst Vize-Emir Bewerbung, aber ich behalt das Design meiner Bewerbung meistens bei.
Nicht Wundern, habs mir nach der Abschickung nochmal Überlegt für Welchen Char ich mich Bewerbe, eigentlich wollte ich keine 3 Chars Halten
aber Denke ich werde das Schaffen, deshalb hab ich mich für mein 3. Char umentschieden