Entbannungsantrag von Banjio Sky

• 1. Steam-Name:

Ferhat

1b. Roleplay Name:

In den meisten Fraktionen Banjio Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:200876178

3. Grund der Verbannung:

Meta I Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen jetzt noch 4 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 8 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Roxas | Roxas

7. Was habe ich gemacht:

[Meta-Gaming] : Es gab zuvor einen 049 Breach, nachdem dieser vom MTF/CT recontained wurde bin ich selber 049 spielen gegangen und wurde anschließend direkt von einem Freund frei gelassen, dabei habe ich bei diesen Breach viele Leute umgebracht. Am ende des Breaches wurde ich dann ins support gezogen.

[Supportlüge] : Im Support wurde mir von Roxas unterstellt das ich gemetat hätte ich bestritt dies, dieser zeigte mir, dann ein Bild wie ich im DC mit meinen Kollegen mich abgesprochen habe, darauf hin stritte Ich trotzdem ab das ich nichts gemacht habe, daher die Supportlüge.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich einigen den Spaß durch mein Spielverhalten und das Brechen der Regeln ruiniert habe, ich wollte nur Spaß haben und niemandem schaden, ich wollte einfach nur Spaß haben und um diesen Spaß zu haben, ging ich so weit, mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen SCPs und auch anderen Spielern zu verschaffen.

Ich würde gerne demnach wieder auf dem Server spielen, da ich meine Kollegen oft auf SCP sehe und ich auch gerne an diesen Spaß teilhaben will.

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Absichtlich gegen Regeln verstoßen und dann noch dreist lügen obwohl es Beweise gab.

Vllt ne Verkürzung auf 2 Wochen aber nen kompletten entbann wäre nicht gerecht für sowas auch wenn du schon 8 Wochen warten musstest

Abgelehnt.

Du hast schon eine ellenlange Liste an Vorstrafen für diverse Vergehen. Viele davon waren auch Perma-Banns. Man hat dir dem Anschein nach immer wieder die Chance gegeben dich zu bessern, und dennoch hast du nicht daraus gelernt.
    Die Verlängerung des Banns kam zustande, weil ihr danach noch versucht habt eventuelle zukünftige Regelbrüche zu vertuschen, indem ihr sämtliche Teammitglieder von eurem Discord-Server gebannt habt. Irgendwann muss auch mal der Punkt erreicht sein, andem man nicht mehr aufweicht. Dein Bann ist nicht permanent. Sitz' ihn ab und zeige danach, dass du dich wirklich gebessert hast. Lasse deinen Worten Taten folgen.

Aus irgendeinem Grund warst du der Meinung, dass ich etwas gegen dich hätte. Das ist nicht der Fall. So lang bin ich noch nicht im Team und ich hatte bisher auch kaum Berührungspunkte mit dir. Weder positiv noch negativ. Ich bewerte diesen Bann-Appeal hier gerade objektiv, basierend auf der Faktenlage.

Hier nochmal der Beitrag welcher unter deinem letzten Entbannungsantrag geschrieben wurde. Denke kaum das sich seine Meinung von damals geändert hat

PS: bitte in meinen ersten Beitrag noch rein editieren

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darth Nero mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So. Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber ich war mit Umzug beschäftigt und abgemeldet.
    Anyway - da sich meine Meinung diesbezüglich nicht geändert hat, ist es auch dieses Mal abgelehnt.

Die Begründung hat Darth Nero schon in Form eines Zitats von mir bei Deinem letzten Antrag dargelegt.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.