1. Steam-Name:
Ferhat
1b. Roleplay Name:
In den meisten Fraktionen Banjio Sky
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:200876178
3. Grund der Verbannung:
Meta I Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
12 Wochen jetzt noch 4 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 8 Inaktive Warns
6. Ausführender Admin:
Roxas | Roxas
7. Was habe ich gemacht:
[Meta-Gaming] : Es gab zuvor einen 049 Breach, nachdem dieser vom MTF/CT recontained wurde bin ich selber 049 spielen gegangen und wurde anschließend direkt von einem Freund frei gelassen, dabei habe ich bei diesen Breach viele Leute umgebracht. Am ende des Breaches wurde ich dann ins support gezogen.
[Supportlüge] : Im Support wurde mir von Roxas unterstellt das ich gemetat hätte ich bestritt dies, dieser zeigte mir, dann ein Bild wie ich im DC mit meinen Kollegen mich abgesprochen habe, darauf hin stritte Ich trotzdem ab das ich nichts gemacht habe, daher die Supportlüge.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid, dass ich einigen den Spaß durch mein Spielverhalten und das Brechen der Regeln ruiniert habe, ich wollte nur Spaß haben und niemandem schaden, ich wollte einfach nur Spaß haben und um diesen Spaß zu haben, ging ich so weit, mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen SCPs und auch anderen Spielern zu verschaffen.
Ich würde gerne demnach wieder auf dem Server spielen, da ich meine Kollegen oft auf SCP sehe und ich auch gerne an diesen Spaß teilhaben will.