Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Kashir

• Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten:

.

Ziele

Seitdem ich in der Medic Fraktion anwesend bin, habe ich mir natürlich Ziele gesetzt:

Falls ich In die Führung komme versteht sich.

RP-Geschichte:

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End

Natürlich können sich die Zeiten variieren, da ich nach den Sommerferien in der Berufsschule bin + Ausbildung

Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Vize Emir der Mediziner zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sont wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.

~Kazyma/Kashir

Einmal editiert, zuletzt von KazymaJ ()

• KazymaJ

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir von Kashir“ zu „Bewerbung zum Vize Emir der Terror Mediziner von Kashir“ geändert.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Terror Mediziner von Kashir“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Kashir“ geändert.
  • Guten Tag,

Deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen, aber da der andere Bewerber mehr Erfahrung in der Vergangenheit sammeln konnte, lehne ich dich ab.

Ich biete dir aber den Posten des Dabits an, wenn du diesen Posten annehmen möchtest, melde dich bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Dilo Berken, Emir der Sanitäter

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.