Kontakt |
|
[tabmenu]
Auf Steam bin ich als AkenoJ bekannt SteamID: STEAM_0:0:576999068 auf Teamspeak bin als JugoMysyon/gus anzusprechen Auf Discord kann man mich unter KazymaJ#7358 kontaktieren |
Ingame-Daten: |
Ziele |
Seitdem ich in der Medic Fraktion anwesend bin, habe ich mir natürlich Ziele gesetzt:
Falls ich In die Führung komme versteht sich.
Natürlich setze ich als Ziel, die Aktivitätspflicht zu erhöhen da wir gute und aktive Medics brauchen die unsere Einheiten tatkräftig unterstützen. Vorallem überwache ich dann die Subay und Deneyimli.
Außerdem versuche ich den Mitgliedern, die gute Arbeit leisten immer wieder etwas gutes zu machen. Damit wir gute Leute in den höheren Rängen hätten. Sowie versuche ich für die Medics zu werben. Außerdem versuche ich mit aktiven TO's neue Mitglieder anzuschaffen damit wir ein großes aktives Regiment werden.
Das wichtigste! Die Kommunikation! Diese versuche ich stetig innerhalb sowie außerhalb des Regimentes zu stärken, damit alles cleaner abläuft
Außerdem hab ich zu meinen Ziel gesetzt, die Medics mit Trainings immer wieder mit neuen Behandlungstaktiken sowie Ideen tatkräftig zu unterstützen, damit jeder etwas dazu lernt und wir taktisch behandeln können
Sowie versuche ich stets das Roleplay innerhalb und außerhalb des Regimentes zu verbessern und jeder Spaß hat.
Natürlich immer gut zu erwähnen ist, dass man das Trello auch öfters aktuell hält damit jedes Mitglied
Als Vize Emir versuche ich ein guter Ansprechpartner für die Medics aber auch für jedes Mitglied sein.
Deswegen möchte ich für jeden ansprechbar, für z.B Deeptalk, Infos, Taktiken, eigentlich für alles sein.
Ich versuche, das Regiment aktiv zu halten damit wir bei Raids, Angriffen etc. immer aktiv da sind und wir die Kampfeinheiten heilen.
Und als letztes versuche ich das Regiment Seriös zu vertreten.
RP-Geschichte: |
Codename: GUS
Realer Name: ███████
Herkunft: Russland
Erscheinungsweise: Russicher Mann, 1.82m Groß
Fangen wir mal an...
Mittlerweile sind es 20 Jahre her, seitdem ich der Terror Organisation beigetreten bin. Nun sitze ich hier und erzähle Sie. Interessant.
Nun, fangen wir an.
Es fing alles an, als ich geboren wurde ich wurde, in eine Bauern Familie geboren und hatte sehr viel spaß auf dem Land.
Als ich 8 Jahre alt war, wurde ich zeuge wo mein Vater meine Mutter umgebracht hat und gesagt hat, das ich sie umgebracht habe, seit dem Lebe ich in Afghanistan, ohne Liebe, ohne Eltern, ohne garnix. In meine Jugend wurde ich immer berühmter und ich bin dem Huttenkartell beigetreten, ich musste zwar 50% (Die ich durch meine Sachen erhalten habe) meine Einnahmen abgeben muss das war mir aber egal den, ich war noch sehr Jung und ich dachte es wäre gut dem Huttenkartell beizutreten es war Perfekt ich habe mit 15 sehr viel Geld gemacht. Im Huttenkartell habe ich jemanden getroffen, der wollte mich rekrutieren bei einer Organisation. Ich war Jung also stimmte ich zu und kam mit. Seit dem wurde ich von der Terror Organisation groß gezogen.
Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt, bin seit 14 Jahre in der Organisation und lebte mein tolles Leben. Ich führte mehrere Einsätze mit anderen Leuten und ich liebte es und enjoyte es. Doch später, nachdem wir uns am See entspannten merkten wir mehrere Gruppentransporter, sowie Helikopter zu einem alten Berg fahren/flogen und sich schnell niederlassen. Da ich und meine Freunde neugierig waren, wer diese Personen waren und ob diese gefährlich seien. Wir gingen hin und sahen direkt bewaffnete Menschen, die eine spezielle Flagge trugen. ES WAR DIE NATO FLAGGE! Wir rannten vorerst weg, um nicht erkannt zu werden.
Und es begann, die Natoler nahmen immer mehr Leute in Sperrgebieten fest. Haben immer mehr Land an sich gerissen. Warum?
Es war mit der Obersten Führung der Terror Organisation beschlossen. Wir mussten die NATO aus dem Land vertreiben...
Es war soweit, wie abgesprochen...
Wir greifen heute die NATO an, um Sie endgültig aus dem land zu vertreiben. Ich fühlte mich unwohl dabei, den Mörder meiner Eltern ins Gesicht zu sehen und sein Wissen für die Zukunft zu verwenden. Ich war traurig zugleich aber auch wütend. Ich wollte den Natoler tot sehen, ich möchte meine Eltern rächen. Ich war von der Bosheit und den Tränen die ich damals verschüttet habe nicht mehr die Person die ich war. Plötzlich höre ich Stimmen meiner Eltern, die versuchen die Bosheit, die in mir lebt mit Gerede zu beseitigen. Ich brach zusammen als ich den Geist meiner Eltern sah. Ich war glücklich aber wiederum auch traurig, sie existierten gar nicht.
"Im Pessimisten vereinigen sich eine unwirksame Güte und eine unbefriedigte Bosheit, bekämpfe diese dann wirst du den Sinn dahinter verstehen" die letzten Worte, die ich von meinen Eltern hörte. Ich war erstmal verwirrt, was meinen Sie damit?. Ich raffte mich zusammen und ging zur Foundation mit dem Team.
Wir öffneten die Tore mit purer Gewalt und dringen in die feindliche Basis ein. Es war ein schwieriges Gefecht. Als Medic ist es an der Front, man kann sich es erdenken. Ja anstregend!. es gab viele Tote. Meine Freunde sind tot, meine "Familie" ist tot. Ich war tot traurig, sie waren das einzig besondere jemals in meinem Leben und jetzt sind Sie weg?...
Ich wusste, dass das einzige wofür Sie ihr leben gaben, war die Sicherstellung unseres Landes. Ich raffte mich mit voller Energie wieder zusammen. Ich merkte, dass ich nur noch eine Handvoll Männer habe. Alle Hochrangigen waren von uns gegangen, nachdem ganzen Sch**ß hier werde ich meine Kameraden/Familie beerdigen. Mit Kampfgeist kämpften wir uns zum Gefängnis, wo wir uns verbarrikadierten und erstmal ausruhten. Wir vergeudeten keine Zeit. Wir mussten überlegen, was wir jetzt machen. Einfach durch zu Rennen wäre dumm. Ich merkte, dass ein Luftschaft raus führt. Hinter die Linien der Gegner. Also PLAN SCHIEF. Wir als Handvoller Trupp kletterten durch den Vent, erschossen die Letzten lebenden Mitgliedern. Ich war froh, wir rannten. EInfach rannten. Ich war erleichtert, ich konnte mehr Leid und Unheil verhindern.
Fürs erste werde ich die restlichen Einheiten, die es überlebt haben, habe ich zu deren Familien geschickt. Sie sollen sich ausruhen und Zeit mit den liebsten von ihnen verbringen.
Ich bereitete die Beerdigung vor, soweit verbesserte ich den Schutz des Versteckes und entspannte.
Der Tag, der Beerdigung ist angekommen. Ich musste meinen "Ersatz-Papa" beerdigen. Es tut weh, ich stand vor den Gräbern der wahren Kämpfer. Es kam mir vor, dass Sie mich umarmten bevor deren Seele für immer verschwindet.
Vom "Alfatih" wurde ich zur Leitung meines Regimentes, dass auch ca. 50 Kampfeinheiten besteht. Ich vermisse meine Mannschaft, meine Freunde, meine Familie.
Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End |
Natürlich können sich die Zeiten variieren, da ich nach den Sommerferien in der Berufsschule bin + Ausbildung
Persönliche Stellungnahme: |
Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Vize Emir der Mediziner zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sont wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.