1. Roleplay Name:
| Vincent Koch | Sicherheitsdienst | Security Guard | Ja |
| KR Namikaze | KR | / | Ja, sobald der Job frei ist |
| Vincent Rainer | Techniker | Ingenieur | Sehr aktiv |
| Mr. Deeds | SCP-662 | / | Sobald dieser von nöten |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:558276435
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem SCP-RP Server seit nunmehr ungefähr 7 Monaten ( 5.2.2022 )
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich sollten es bei mir etwa 3-5 Stunden sein
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich finde das Aufgabengebiet der Ethik sehr interessant. Mir gefällt es, wie Ethiker mit anderen Personen, insbesondere den Wissenschaftlern als beratende Funktion interagiert. Das Überwachen des Personals beispielsweise bei Tests von Wissenschaftler interessiert mich außerdem. Ich möchte über Tests mitentscheiden dürfen und selbst beurteilen können, ob die Ressourcen der Foundation sinnvoll verwendet werden. Ich möchte zusätzlich andere, als ein Mitglied des hohen Managements den Site-Direktor bei der Arbeit unterstützen und ihm dabei helfen, Personen richtig zu bestrafen usw.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
- Ich bleibe seriös in meinen Rollen.
- Ich handle auf Basis der Logik, und behalte mir somit einen klaren Verstand bei schwierigen Situationen.
- Ich habe auf einem anderen Server schon Vorerfahrungen gesammelt
- Ich bin kritikfähig (vorzugsweise konstruktiver Natur), lerne gerne neue Dinge und kann gut im Team arbeiten
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich erhielt bislang 4 Warns (1 aktiver). Den Neuesten erhielt ich, da ich einen Fehler im SHD Job bezüglich Umgang mit bewaffneten D-Klassen hatte.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bislang noch nicht gebannt
8. RP-Story:
-/-
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer bei der Ethik wäre die "E-06" mit dem Codenamen "Kingsman"
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt,
MFG
Vincent