Entbannungsantrag von Ethem Sunger

• 1. Steam-Name:

[zuy] オビトうちは ❟❛

1b. RP-Name:

Ethem Sunger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:168156011

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4.Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

/

5. Anzahl der Verwarnungen:

3 aktive und ich glaube 26 inaktive

6. Ausführender Admin:

Antony Senior | @mark272

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe "MassRDMT" also um alles zusammen zufassen da waren Mafiosen und Polizisten wir haben gegen die gekämpft weil die MassRDMt haben. Ich habe mitgemacht. 6 andere Leute und ich wollten nicht dass Andere deren Spielspaß versaut wird, also haben wir die zurück RDMt danach wurden die gebannt. Nachdem bin ich Drogenhändler geworden bin wurde ich dann um keine Ahnung wieviel Uhr gebannt . Ich wollte einfach nicht dass Jemand sein Spielspaß versaut wird wegen RDMern.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will entbannt werden, weil ich schon Geld in den Server reingepayed habe das ist nicht das Einzigste ist, weil ich auch sehr viel spaß auf dem Server habe und das der einzigste Server ist,

den ich noch feiere. Früher waren noch Suchtbunker und MethRP ein Ding aber heutzutage nicht mehr da die Server nicht mehr so gut sind. Deswegen wollte ich fragen ob ich bitte entbannt werden kann. Ich sehe meinen ganzen Fehler ein und jetzt weiss ich auch, dass man keine RDMer zurück RDMen soll da das ein Regelbruch ist.

LG. Ethem Sunger :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Die Situation die sich da abgespielt hat, ist tatsächlich relativ unübersichtlich gewesen. Klar ist jedoch folgendes:

Du hast zwei Spieler pausenlos im Knast getötet.

Unteranderem dadurch hattest du über 65 Kills in der derzeitigen Spielsitzung.

Ich verkürze auf 2 Wochen mit der Anmerkung, dass sich so was nicht wiederholen darf.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.