Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Fabio

• 1. Roleplay-Name

D5 189 "Fabio"

1b. Realer-Name

Fabio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551811730

2b. Steam-Name

Hier zum Profil.

2c. Wie alt bin ich

ich bin 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiel seit Oktober 2020

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele normalerweise jeden tag 2-4 Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

Vor meinem reset hatte ich 20 Wochen

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte wieder in die Serpents Hand, da es eine falsche Entscheidung war, direkt wegen einer Sache abzugeben ich war leichtsinnig, aber dennoch hätte ich wieder Lust auf den Posten des Defenders es gibt viele dinge, die mir an der SH gefallen unter anderem die Leitung oder die ganzen anderen Mitglieder, mit denen ich mich recht gut verstehe, ich möchte einfach wieder das Feeling haben mit den homies in einen Raid reinzugehen und zu wissen wir sein basically ein Riesencall, der zusammen Spaß hat, die Lore der Serpents Hand als auch das RP an der Oberfläche, welches man führen konnte, spricht mich auch sehr an. Andere Gründe, warum ich wieder in die SH möchte, können privat angefragt werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr Solltet mich annehmen da ich bereits seit einem langen zeitraum auf dem Server aktiv spiele Unteranderem durch ehemalige 20 Wochen spielzeit und als CPT der MTF habe ich bereits viel Erfahrung im Bereich ("PVP", Raids etc.) Durch meine Momentane aktivität bin ich meistens oft zu erreichen und auch meistens im RP Verfügbar, Wie schon oben im ersten Satz erwähnt habe ich durch meine Spielzeit viel lore wissen angesammelt über die SH als auch die SCP's.

7. RP-Story (freiwillig)

n/a

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den posten des Defender's.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe einen Inaktiven warn und 2 Bans beide sind etwas länger her.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich bin Kritik offen wie gesagt bei Fragen mir gerne eine Konversation schreiben.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.