N-Wortkuss
Bin deiner Meinung, ist aber sehr offensiv kann man leider nichts machen
N-Wortkuss
Bin deiner Meinung, ist aber sehr offensiv kann man leider nichts machen
Du hast ein paar Bedeutungen vergessen LG
Ist Unnötig wenn man doch eh die namen im RP nicht lesen kann
Ja dann wäre doch HM Namen Zensur unnötig weil "kann man eh im RP nicht lesen", verstehst du was ich meine.
Trotzdem können leute (wenn nicht sogar unterbewusst) metarn.
Welche Niedrigen MTF'ler sind an der OF für Flagge etc. Höchstens nur für Counterraids dann bringt das eh nichts beim HM ist das was anderes, weil es gerne mal Putzkräfte gibt die sagen Hallo O5 oder hallo O5-3 mit Namen dann ist ein Unterschied.
Ist unnötig, wenn man doch eh die Namen im RP nicht lesen kann.
EDIT:
Es gibt btw kaum Leute, die Namen der GoI Mitglieder einfach so lesen
0/10
1. Roleplay-Name
D5 189 "Fabio"
1b. Realer-Name
Fabio
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:551811730
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich
ich bin 14 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiel seit Oktober 2020
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele normalerweise jeden tag 2-4 Stunden
4. Gesamte Spielzeit:
Vor meinem reset hatte ich 20 Wochen
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte wieder in die Serpents Hand, da es eine falsche Entscheidung war, direkt wegen einer Sache abzugeben ich war leichtsinnig, aber dennoch hätte ich wieder Lust auf den Posten des Defenders es gibt viele dinge, die mir an der SH gefallen unter anderem die Leitung oder die ganzen anderen Mitglieder, mit denen ich mich recht gut verstehe, ich möchte einfach wieder das Feeling haben mit den homies in einen Raid reinzugehen und zu wissen wir sein basically ein Riesencall, der zusammen Spaß hat, die Lore der Serpents Hand als auch das RP an der Oberfläche, welches man führen konnte, spricht mich auch sehr an. Andere Gründe, warum ich wieder in die SH möchte, können privat angefragt werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr Solltet mich annehmen da ich bereits seit einem langen zeitraum auf dem Server aktiv spiele Unteranderem durch ehemalige 20 Wochen spielzeit und als CPT der MTF habe ich bereits viel Erfahrung im Bereich ("PVP", Raids etc.) Durch meine Momentane aktivität bin ich meistens oft zu erreichen und auch meistens im RP Verfügbar, Wie schon oben im ersten Satz erwähnt habe ich durch meine Spielzeit viel lore wissen angesammelt über die SH als auch die SCP's.
7. RP-Story (freiwillig)
n/a
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den posten des Defender's.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe einen Inaktiven warn und 2 Bans beide sind etwas länger her.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich bin Kritik offen wie gesagt bei Fragen mir gerne eine Konversation schreiben.
1. Steam-Name:
1b. TS³-Nickname:
Fabio
1c. Realer Name:
Mein name lautet Fabio
2.Teamspeak3 ID:
yyuyk7CniBduu26Hu8IaMnr9y0c=
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
SCP;RP
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
VIP++ auf SCP und auf NVT VIP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
SCP seit Oktober 2020
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich bin schon seit einer geraumen Zeit auf diesem TeamSpeak-Server vertreten, ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich diesen TS sehr angenehm finde, was das talken mit den Boys angeht. Unter anderem auch was die Moderation angeht, ist der Server sehr gut und hält sich auf seinem Stand.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Meistens von 13 Uhr bis 16 Uhr ausnahmen bilden hierbei die Nachmittage schule.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TeamSpeak moderator werden weil ich das Moderieren des TeamSpeaks vermisse ich möchte den Usern helfen bei ihren Problemen, Ich möchte ihnen dinge erklären z.B. Channel erstellen verschiedene eigenschafften der Channels oder auch das einfügen von Ts Icons, da ich vor einer geraumen Zeit Ts Moderator war hat diese Bewerbungsphase wieder mein Interesse geweckt.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits in verschiedenen Bereichen Erfahrung habe von Ts Supports oder auch von Supports auf anderen Servern. Unter anderem bin ich auf dem TeamSpeak aktiv vertreten und bin somit fast immer erreichbar, wenn es etwas zum Besprechen gibt. Ich bin ebenfalls ein geduldiger und ruhiger Mensch, welcher sich gerne Zeit nimmt, um den Usern zu helfen. Ich bewahre stets einen höflichen Ton, ich bin meistens gechillt drauf.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nur diesen.
11. Probleme mit Nutzern:
Dort sind mir keine bekannt,
12. Probleme mit Admins:
Ebenso keine bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Keine kicks.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal von Bumbo für 12 Stunden gebannt (Genaueres Kann Privat hinterfragt werden).
14. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen der Bewerbung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser Airsoft fight war sehr Krass war mir zu Brutal ngl.
1. Roleplay Name:
[CPT] D5 189 "Fabio"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1551811730
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Infanteristen, Rang soll der Insurgent sein.
Angefangen habe ich im Oktober 2020 wieder aktiv bin ich seit ende juni 2021
6. Gesamte Spielzeit:
Utime habe ich zurückgesetzt hatte davor 20 Wochen
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Da ich seit Längerem auf dem Server spiele und ich von der Rückkehr der CI mitbekommen habe, habe ich mich entschieden mich zu bewerben, da ich mich bereits in 2021 schon für die CI beworben habe, hat dieser Beitrag wieder mein Interesse geweckt, unter anderem finde ich die Lore, Ihre Ziele, die Mitglieder etc. sehr ansprechend, Ich finde die allgemeine Verteilung der Waffen, den Movement Speed und die Leitung Mega.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Dadurch das ich CPT der MTF Delta-5 bin kann ich mit Hohem Movement Speed umgehen, ich kann schnell und flexibel sein und habe bereits viel Erfahrung im Thema Raids|Counterraids leiten, Koordination fällt mir ebenfalls leicht, Ich bin aktiv vertreten in der Community und bin ein Netter und hilfsbereiter Spieler. Ebenfalls habe ich ein hohes Durchsetzungsvermögen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe keine Warns mehr.
Ebenso 2 banns einen Wegen RP-Flucht, und den Anderen Wegen Admin-Abuse
10. RP-Story:
n/a
11. Schlussworte:
Danke fürs lesen ich bin offen für Feedback.
1. Roleplay Name:
MTF: [CPT] D5 189 "Fabio"
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Mitglied der Overwatch.
Ich spiele seit ende Juni wieder aktiv auf dem Server, angefangen habe ich im Oktober 2020.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche meist bis 20 Uhr (Kommt drauf an wann ich Joine)
Wochenende ist Open-End
6. Gesamte Spielzeit:
1d 12 Stunden (Vor Reset 20 Wochen)
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 Rat beitreten, da ich die Lore von den verschiedenen Mitgliedern sehr interessant finde, unter anderem die Geheimhaltung und das Wissen, was man als O5 hat, Ich möchte ein Mitglied des Rates werden, weil ich das Management RP neu gestalten möchte, und mich nach dem jeweiligen O5 anpasse, Ich Möchte ebenfalls meiner Kreativität Freien lauf lassen und im RP Die User zu Faszinieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich bereits Erfahrungen im Bereich Management RP habe, Unteranderem bin ich ein aktives Mitglied des Servers und bin so fast immer erreichbar durch meine ehemaligen 20 Wochen Spielzeit auf dem Server habe ich Erfahrung mit den Jeweiligen SCPs auf dem Server unteranderem verfüge ich auch über Lore wissen des O5 Rates (Auch über einzelne Mitglieder des Rates) Sowie allgemeines Lore wissen über andere SCP's.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine Verwarnung aufgrund von FailRP vom 6.2.22
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe 2 Banns diese sind Länger her nr.1 Wegen RP-Flucht Nr.2 Wegen Admin-Abuse
10. RP-Story:
n/a
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe bereits Erfahrungen als SD gesammelt vorallem im Bereich der SCPs, Des D-Traktes, sowie Bereich Angriff.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist die höchstrangige Person an einem Foundation Standort dieser ist verantwortlich für die Sicherheit der Area | Site er kümmert sich um den D-trakt die SCP-Breaches sowie angriffe, er unternimmt ebenfalls die Dokumenten Verwaltung.
O5:
Der O5 besteht aus den 13 wichtigsten und Machtvollsten Menschen der Welt, Sie sind die höchste Instanz in den Ganzen Area's | Site's sie halten alles am laufenden Band, Die meisten O5 Ratsmitglieder halten sich von der Öffentlichkeit fern, Deswegen glaubt Manches FD Personal das es diesen Rat nicht gibt, Personal der Stufe 3 sowie 4 Wissen gerade so viel das sie sich vor dem Rat fürchten sollten. Die Mitglieder des O5 Rates sind alle Menschen, doch Manche zweifeln daran es gibt Personal welches denkt das Mitglieder Des O5 Rates Anomale Fähigkeiten haben sollen. oder das diese nach dem Aufstieg in den O5 Rat eine Anomale Veränderung mitgemacht haben.
13. Meine Wunschnummer & sowie Erklärung:
Männlich. Europäische Abstammung. Niederländischer Herkunft. Alter ist Unbekannt. Früher mit dem Special Investigation der Dutch East Indies Company verbunden. Unterzeichner der Verbotenen-Stadt-Konvention.
Spricht nicht viel mit anderen. Prägte den Begriff "Interessegruppe" und setzte sich nachdrücklich für deren Auflösung durch die Stiftung ein. Scheint Wahllos ggü. Verschiedenen GoIs zu sein; Keine Bekannten Vendetta gegen irgendeiner Bekannten GoI.
Legt Konsequent sein Veto gegen jeden Versuch der Stiftung an, eine parlamentarische Führung anzunehmen, die an den Rat der 108 Global Occult Coalition erinnert; Befürworter der O5-Ratsstruktur.
14. Schlussworte:
Danke für das lesen meiner Bewerbung.
Die Waffen mit niedriger Feuerrate haben effektiv deutlich weniger spürbaren Rückstoß.
Offensichtlicherweise ist der Recoil bei einer geringeren Feuerrate niedriger, jedoch haben die genannten Waffen Recoil den man auch beachten sollte.
Recoil is cap, AK und RPD haben 0 Recoil du kannst 75 oder auch 100 Schuss einfach durch Schießen und es gehen maximal nur 2 Kugeln durch. PKM hat absolut Recoil wie sonst was auf Range. AK sollte generft werden, PKM geht halt soweit klar finde ich.
1. Steam-Name:
Fabio
1b. TS³-Nickname:
Fabio
1c. Realer Name:
Mein name lautet Fabio
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
SCP;RP und Nvt bei release
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
VIP++ auf SCP und auf Nvt VIP+
SCP seit Oktober 2020, NvT Bei release
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich bin schon seit einer geraumen Zeit auf diesem TeamSpeak-Server vertreten, ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich diesen TS sehr angenehm finde, was das talken mit den Boys angeht. Unter anderem auch was die Moderation angeht, ist der Server sehr gut und hält sich auf seinem Stand.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Meistens von 13 Uhr bis 16 Uhr ausnahmen bilden hierbei die Nachmittage schule.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TeamSpeak moderator werden weil ich das Moderieren des TeamSpeaks vermisse ich möchte den Usern helfen bei ihren Problemen, Ich möchte ihnen dinge erklären z.B. Channel erstellen verschiedene eigenschafften der Channels oder auch das einfügen von Ts Icons, da ich vor einer geraumen Zeit Ts Moderator war hat diese Bewerbungsphase wieder mein Interesse geweckt.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits in verschiedenen Bereichen Erfahrung habe von Ts Supports oder auch von Supports auf anderen Servern. Unter anderem bin ich auf dem TeamSpeak aktiv vertreten und bin somit fast immer erreichbar, wenn es etwas zum Besprechen gibt. Ich bin ebenfalls ein geduldiger und ruhiger Mensch, welcher sich gerne Zeit nimmt, um den Usern zu helfen. Ich bewahre stets einen höflichen Ton, ich bin meistens gechillt drauf.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nur diesen.
11. Probleme mit Nutzern:
Dort sind mir keine bekannt,
12. Probleme mit Admins:
Ebenso keine bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Keine kicks.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auch noch nie gebannt .
14. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen der Bewerbung.
10/10
Du Süsser
Regiment:
Die Almashaa besteht aus den Standard Kämpfern der Terrorgruppe, Sie sind im Grunde genommen die Infanterie. Ihr Hauptaufgabengebiet besteht darin, die Basis zu patrouillieren und zu beschützen, sollte es momentan keine Außeneinsätze, Angriffe oder Briefings geben. Solltet ihr der Terrorgruppe beitreten startet ihr direkt als Almashaa ihr bekommt bei der Almashaa direkt die Grundausbildung.
Denkt dran nur, weil wir die Starteinheit ist, wird es trotzdem nicht einfach für euch werden. Wir setzen auf Disziplin, Gehorsamkeit, Respekt sowie Teamarbeit.
Voraussetzungen zu Mitgliedschaft:
Aktivität
Kompetenz
Teamfähigkeit
Der Glaubensschrift die Treue schwören
Treueschwur aufsagen
Ränge:
Sicherheitslevel 1:
[R] Rekrut [1]
[K] Kämpfer [2]
[EK] Erfahrener Kämpfer [3]
[GK] Gottes-Kämpfer [4]
[RK] Rayid-Kämpfer [5]
Sicherheitslevel 2:
[KR] Krieger [6]
[EKR] Erfahrener Krieger [7]
[RKR] Rayid-Krieger [8]
[SKR] Sharaf-Krieger [9]
[GOKR] Gottes-Krieger [10]
[GKR] Großer-Krieger [11]
Sicherheitslevel 3:
[D] Dabit [12]
[GD] Großer Dabit [13]
[OD] Oberster Dabit [14]
Sicherheitslevel 4:
[V-Emir] Vize-Emir [15]
[Emir] Emir [16]
Sicherheitslevel 5:
[Zaeim] Zaeim [17]
[R-Zaeim] Rayid Zaeim [18]
[G-Zaeim] Groß Zaeim [19]
[n/a] Scheich [20]
[n/a] Alfatih [21]
Leitung | Offiziere:
Kaya Al-Asghar [Emir] | GryeZ
Hadir Aziz [V-Emir]| Fabio
Rayan El. Malik [Dabit]| Luca_
Trello:
Weitere Informationen findet ihr im Trello.
Mein Steam-Name lautet "Fabio".
Mein Realer Name lautet Fabio.
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
Ich spiele aktiv auf dem SCP:RP Server.
Ich trage dem Rang Donator++ auf SCP:RP
Ich spiele auf SCP:RP seit dem 17 Oktober 2020.
14:30-17:30
15:30-18:30
15:00 & 13:00 (Nachmittagsunterricht alle 2 Wochen)
12:30-14:30
14:30
Open End
Open End
Ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich Spaß daran habe Usern zu helfen oder mich um Ihre dinge zu kümmern ebenfalls möchte ich das die User möglichst Problemfrei im Forum Arbeiten können zudem bin ich ein Recht netter Mensch und ich kann gut Sachen erklären ein Beispiel hierbei wären Tabmenus, ich bin voller Geduld und bin meistens Recht gechillt drauf.
Ihr solltet mich annehmen da ich ein aktiver User in der Community bin , ebenso meine aktivität im Forum stellt dar das ich in der Lage bin das Forum zu Moderieren, Wie schon bei ein paar oben genannten Punkten bin ich ein relativ geduldiger Mensch welcher sich Zeit lässt um sich um verschiedene Dinge zu kümmern.
Ich habe habe noch nie ein Forum Moderiert.
Ich habe noch nie dieses Forum Moderiert.
Ich habe soweit kein Probleme mit Usern.
Dort sind mir ebenso keine Bekannt.
Ich habe keine Verwarnung im Forum bekommen.
Ich habe ebenso keinen Ausschluss aus dem Forum bekommen.
Danke für das Lesen der Bewerbung.
Alles anzeigenSCP-662…
- darf nicht mehrfach und sinnlos betätigt werden.
- darf nicht betätigt werden, wenn man selbst als nächstes an der Reihe ist.
Mr. Deeds…
- darf die letale Injektion in folgenden Szenarien verwenden:
- Eine Person hindert Mr. Deeds daran, seine Aufgabe auszuführen.
- Eine Person erteilt den Befehl die letale Injektion zu verwenden.
- darf den D-Trakt nur betreten, sollte er dort eine Aufgabe erledigen müssen.
- muss Befehle, Teile seines Equipments fallen zu lassen, stets ablehnen.
- darf die Site mit dem “Generator Overcharge” unter keinen Umständen hochsprengen
- Darf sich nur an Orte teleportieren die er logisch erreichen kann
Grund: Es gibt sowohl auf Site05 als auch auf Area14 mehrere Orte die Deeds durch seine TP Fähigkeit erreichen kann die unter normalen Umständen für normale Spieler nicht ereichbar sind, dahinegehend hätte Deeds unfaire Vorteile anderen Spielern gegenüber.
Was ist mit Logisch gemeint: Das Deeds sich nicht einfach durch Decken/Böden/Dächer tpt
bsp. Deeds tpt sich auf Häuser Dächer an der OF auf die es keinen legitimen Zugang gibt
Inwiefern logisch erreichen? Deeds weis doch das unter der Straße die Basis ist
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Das Startgeld der Flagge von 20$ auf 50$ Erhöhen
3. Begründung:
Die GoI Spieler würden wieder mehr aktiv an der Flagge sein, Zudem lohnt es sich mehr an der Flagge zu sein
4. Inhalte:
-
1. Roleplay-Namen:
1LT D5 189 "Fabio"
1b. Realer-Name:
Fabio
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
Fabio
2c.Wie alt bin ich:
14
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Oktober 2020, habe allerdings ende juni 2021 wieder angefangen richtig aktiv zu werden.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ist Unterschiedlich wegen der Schule spiele allerdings 2 bis 3 Stunden.
4. Gesamte Spielzeit:
19 Wochen.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte teil der Alpha 1 werden da ich Interesse an ihrem Aufgabenbereich habe, ich möchte das Management bei ihren Aufgaben unterstützen und angenehmes RP führen. Dadurch das ich als MTF beim Ersten Alpha-1 Training mitmachen durfte habe ich wieder Interesse gefunden, unter anderem durch die Erfahrungen mit Ziffer-Agenten oder auch anderen Mitgliedern des HM's gemacht habe.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe bereits Erfahrung als MTF sowie ehemaliges A1 Mitglied machen dürfen, da ich in einer hohen Leitungsposition bin habe ich Verantwortung und bleibe in Krisensituationen ruhig und gelassen, das Verhandeln sowie Kommunizieren mit GoI’s ist für mich ebenfalls kein Problem, dadurch das ich 19 Wochen an Spielzeit habe, besitze ich ebenfalls Lore wissen über die SCP’s und über das Management an sich, natürlich fällt die Alpha-1 nicht vor hinweg. Ich bin zu jeder Zeit auf Discord oder Teamspeak erreichbar, und bin ein präsentes Mitglied des Servers.
Mein Ziel ist es ebenfalls, das RP des Managements angenehm und spaßig zu führen, um den Spielern einen guten Spielspaß mitzubringen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend):
n/a
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 2 Banns einen Wegen Admin-Abuse und einen wegen RP-Flucht.
Ebenfalls habe ich eine Verwarnung wegen FailRP vom 6.2.22
9. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen meiner Bewerbung, Ich bin offen für Feedback.