Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Mehmet Vittorio

• Bewerbung zum Hood Instructor von Mehmet Vittorio

1. Kontakt:

Steam: Semih

Discord: Semih#8077

2. SteamID:

SteamID: STEAM_0:1:567709525

3. Ingamedaten:

Das sind meine Roleplay-Charaktere:

Name:

Mehmet Vittorio

Hussein CInimini

Rang:

Bloods

Shot Caller 8/12

Zivilist

Ziele

Aufbau und Aktivität der Bloods

Ich würde bei Aufnahmen da drauf achten, dass kompetente Leute beitreten und versuchen diese Leute anzuwerben.

Ich würde Mitglieder loben bei guten Aktionen aber auch verwarnen, damit weiterhin Ordnung bei der Gang herrscht und so

keine Bündnisse oder ähnliches zerstört werden.

Verhalten

Es soll jeder respektiert und akzeptiert werden. Es soll ein gutes Klima innerhalb der Gang herrschen.

Jedes Mitglied der Bloods soll sich immer Wohl fühlen und kann bei Anliegen zu mir kommen können.

Vor allem die Niedrigeren Mitglieder, damit die höhere FE nicht so sehr belastet wird.

Aktionen

Ich würde dafür sorgen das soviel Aktionen wie möglich gestartet werden, damit die Gang aktiver wird.

Zudem würde ich nicht nur Geiselnahmen oder Bankräube starten. Ich würde auch mal z.B. eine Kolonnenfahrt oder ähnliches starten zur Machtdemonstration.

Trello

Das Trello wurde schon gut überarbeitet. Ich würde versuchen das Trello aktuell zu halten, damit es nicht wie vorher aussieht.

Dies indem ich die Aktivität, neu aufgenommenen Mitglieder, gute Aktionen und mehr sofort eintrage.

6. Wann spiele ich in der Woche

Das sind so die ungefähren Angaben, wie oft ich da wäre.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00- 21:00

16:00- Open End

12:00-Open End

12:00-21:00

7. Persönliche Stellungsnahme

Vielen Dank fürs lesen.

• Moin Mehmet,

Deine Bewerbung ist ziemlich gut ausgefallen. Du warst auch einer der umstrittenen Bewerber. Die Führungsebene hat sich beraten und ist schlussendlich zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Für die Gründe kannst du dich bei einem Vice Boss+ melden.

Somit abgelehnt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.