Entbannungsantrag von Jorden Hart

• Endbanungsantrag von Arvid

1. Steam-Name:

Arvid (GER)

1b. Roleplay Name:

Gebannter Name:   Jorden Hart

Andere Namen: Jorden Kye

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580087189

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Banndauer: 6 Tage
    Wie lange bin ich noch Gebannt: 4 Tage 1stunde

5. Anzahl an Verwarnungen:

23

6. Ausführender Admin:

Ender Raccoon

7. Was habe ich gemacht:

Zusammenfassung: Ich habe öfters im RP OOC Wörter Verwendet

genauere Erklärung: der Vorfall wo ich in der Support gezogen wurde ist so abgelaufen ich stand als Crip in der Crips Hood und von der linken Seite des allgemeinen eingangs ist ein Zivilist gewesen welcher sich auf mich und einen anderen Crip bewegt hat dicht gefolgt von einem Blood welcher die Absicht hat den zivilist auszurauben da ich ooc wuste das dieser Zivilist vor etwa 5min noch bei den Bloods war vermutete ich das das der Blood ihn wegen des verates töten wollte auf Grund dessen sagte ich zu dem zivilisten das er den Char wechseln solle um nicht mehr von den Bloods gejagt zu werden

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Grund meines Entbannungsantrag ist das ich sehr gerne wieder auf Police RP spielen würde vor allem weil ich ja jetzt es in die Crips geschafft habe und dort gerne schönes Gang RP machen will

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Endbanungsantrag von Jorden Hart“ zu „Entbannungsantrag von Jorden Hart“ geändert.
  • Moin ich sag mal so ich befürworte natürlich den Regelverstoß nicht und reue zeigst du nach meiner Einschätzung im Text auch nicht würde ich aber da es erst dein zweiter Bann ist und es nicht der Schlimmste Regelverstoß für eine Entbanung sein

• Moin!
    Nach etwas Überlegung habe ich mich dazu entschieden deinen Bann auf 1 Tag zu verkürzen .
    Aufgrund dessen, dass du nun schon mehrfach wegen des Verwarnungslimits gebannt wurdest, würde ich dir sehr nahe legen dir in der restlichen Zeit das Regelwerk, welches du hier finden kannst dir nochmals durchzulesen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.