Endbannungsantrag von Arvid
1. Steam-Name:
Arvid
1b. Roleplay Name:
(so weit mich erinere)
| Jamyino Kanji | Yakuza | / |
| / | Zivilist | / |
| / | / | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:580087189
3. Grund der Verbannung: / 4. Wie lange bin ich gebannt: / 5. Anzahl an Verwarnungen: / 6. Ausführender Admin:
| 26.10.2023 / 21:15 - 23.11.2023 / 20:15 | Fabian Porter (Tipp121) | USV |
| 01.11.2023 / 20:52 - Nie | Jef Friedrich (Tipp121) | Tipp121 | Hacking | Keine Entbannung |
| Inaktive Verwarnungen 15 | Aktive Verwarnungen 1 |
7. Was habe ich gemacht:
In erster Linie wurde ich gebannt, weil mein RP-Verhalten und mein Verhalten mit anderen absolut unterirdisch war. Ich habe mich absolut Missverhalten.
Dazu kommt, dass ich soweit ich mich erinnere am 26.10.2023 bei einem Raid mitgemacht habe, in welchem ich am Ende sehr viele Kills hatte. Um es kurz zu sagen: Ich war damals „Gambo-geil“ (ich habe mich dafür gefeiert, in der Tab-Liste viele Kills zu haben, was absolut lächerlich ist). Aufgrund dessen wurde ich angebrachterweise bis zum 23.11.2023 gebannt.
Da hört es aber leider noch nicht auf...
Ich habe mich zur damaligen Zeit in Gruppen bewegt, welche vom Server ungern gesehen waren. Wir als Gruppe fanden es auch total cool, aus unseren gesammelten Clips eine Kompilation zu schneiden – mit Videoausschnitten, wo wir „um die Ehre geschwitzt haben“ (alles dafür zu geben, zu gewinnen).
In diesen besagten Clips habe ich absolut bewiesen, dass ich für das RP ungeeignet war. Und nicht nur das. Ich habe mir auch noch einen Spielvorteil geholt durch ein Programm namens Reshade, was zu dem aktuellen Zeitpunkt verboten war. Dies führte dann dazu, dass mein Bann umgeändert wurde zu: Hacking | Keine Entbannung.
Nur leider endet es hier immer noch nicht ...
Nach Monaten des gebannten Zustands habe ich mir gedacht: Hey, mein Freund hat auch Garry's Mod, warum spiele ich nicht einfach auf seinem Account? Was eine absolut dumme Idee war. Ich meine, das Team des Servers ist ja nicht dumm. Deswegen war dieses Spielerlebnis auch schnell wieder vorbei – und ich habe es auch noch geschafft, dass einer meiner besten Freunde ebenfalls gebannt war. Herzlichen Glückwunsch.
Das war meine Schilderung und der Grund, aus meinem Verständnis für meinen Ausschluss vom Server. Ich hoffe, ich konnte alles benennen und habe nichts vergessen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich mittlerweile verstanden habe, wie falsch mein damaliges Verhalten war sowohl im RP als auch außerhalb davon. Vieles, was ich gemacht habe, war respektlos gegenüber dem Server, dem Team und der Community.
Im Nachhinein fallen mir so viele Situationen ein, wo man einfach Spaß mit Freunden auf dem Server hatte. Viele witzige Situationen, ohne das ganze „Geschwitze“ um die Ehre. Und das ist es auch, was ich vermisse, einfach RP Spielen und Spaß zu haben ohne anderen den Spaß zu nehmen.
Ich würde auf jeden Fall behaupten, dass sich mein Verhalten in den letzten Jahren verändert hat und so etwas wie oben geschildert auf keinen Fall noch einmal vorkommen würde.
Es wäre wirklich schön, wenn ich durch meine geschriebenen Texte darstellen konnte, wie sehr ich mich geändert habe. Falls dies noch nicht rübergekommen ist, würde ich mich freuen, wenn ich die change kriege das noch einmal in einem Gespräch zu verdeutlichen.
Zum Abschluss bitte ich noch einmal inständig um Entschuldigung.
Liebe Grüße Arvid