Vorschlag zur Entfernung von Gin Ibushi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde es begrüßen, wenn man das Playermodel "Gin Ibushi" auf Build and Fight entfernen würde.

3. Begründung:

Die Begründung ist recht einfach, da dieses PM nicht nur als "oh cooles PM, das zieh ich an, weil es mir aussehenstechnisch gefällt" genutzt wird, sondern einfach nur noch zum Tryharden. Ich meine mich zu entsinnen, das es hieß, dass das PM mehr Schaden bekommt, was aber irrelevant ist, wenn man es schlichtweg nicht trifft, dann noch -5% Spielergröße reinhaut ist man nur noch ein kleiner Flummiball, den man nur noch Schwer treffen kann.

4. Inhalte:

Keine benötigt.

Falls jemand nicht weiß, welches Playermodel Gin Ibushi ist:

• Die Begründung ist recht einfach, da dieses PM nicht nur als "oh cooles PM, das zieh ich an, weil es mir aussehenstechnisch gefällt" genutzt wird, sondern einfach nur noch zum Tryharden. Ich meine mich zu entsinnen, das es hieß, dass das PM mehr Schaden bekommt, was aber irrelevant ist, wenn man es schlichtweg nicht trifft, dann noch -5% Spielergröße reinhaut ist man nur noch ein kleiner Flummiball, den man nur noch Schwer treffen kann.

Gid gud

Ich nerfe es halt noch einmal.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.