1. Kontakt:
CyberFox#5289
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name | Forcer | Rejid al-Sarsur | Nael Aadil |
| Rang | [GK] Gottes-Kämpfer | [K] Kämpfer | [K] Kämpfer |
| Regiment | Terror Geheimdienst | Terror MG-Schütze | Almashaa |
Der Rejid al-Sarsur Account würde für den Emir Posten benutzt werden
4. Ziele:
Ich möchte neue Mitglieder fördern das diese immer besser werden und niemand zurückgelassen wird, dies möchte ich durch regelmäßig durchgeplante Trainings erreichen
Ich möchte den Mitgliedern der Almashaa gut Strukturierte und säuberlichst Ausgearbeitete TO's und Ausbildungen zur Verfügung stellen und diese jederzeit mit ihnen absolvieren
Ich möchte als Emir einen Ansprechpartner für jeden darstellen der auch sich den kleinsten Sachen annimmt und den betroffenen Personen hilft
Auch möchte ich das Regiment attraktiver machen das auch mehr Personen in der Almashaa bleiben möchten und sich dort hocharbeiten
Auch ist das Trello ein wichtiger Organisatorischer Punkt für das Regiment, deshalb möchte ich es ordentlich und immer auf dem Aktuellsten Stand halten und dort eine bessere Struktur durchsetzen
5. RP-Geschichte:
Rejid al-Sarsur ist ein 43-jähriger freiwilliger Glaubenskämpfer aus dem dem Nahen Osten. Er kämpft seit über 7 Jahren aktiv für den Glauben des Alfathis, nachdem er im Jahre 1998 den Gläubigen beitrat. Momentan befindet er sich in einem Regiment namens "MG-Schützen" jedoch als er sah das die Oberste Führung einen neuen Emir für die Almashaa suchte bewarb er sich direkt und wurde mit etwas Glück angenommen und führt seitdem die Almashaa an und baute so ein gut trainiertes, diszipliniertes Regiment auf.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 14 - 03 Uhr | 12 - 03 Uhr | 12 - 22 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, bin offen für konstruktive Kritik und hoffe bald der Almashaa und der Obersten Führung als neuer Emir als zur Seite stehen zu dürfen. ![]()