1. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Feldsanitäter | MTF Alpha-1 |
| [SSO] Ryan Reynolds | [LA] Dr. Ryan Reynolds | [3RD] A1 965 "Shinra" |
| Semi-Aktiv | Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:441544118
3. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr bis Open End
Samstag: 13:00 Uhr bis Open End
Sonntag: 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Urlaub und Feiertage: 13:00 Uhr bis Open End
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Ethikkommission werden?:
Durch meinen Job als Alpha-1 konnte ich schon die verschiedensten RP Situation von Mitgliedern der Ethikkommission begleiten und fand es jedesmal interessant wie vielseitig und abwechslungsreich diese sind.
Sei es die Genehmigung von speziellen Tests oder die Überwachung von ethisch korrektem Verhalten des Foundation Personals, die Ethikkommission bietet sehr viel Abwechslung innerhalb sowie außerhalb des RPs.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrung auf Hardcore RP Servern und als Mitglied der Alpha-1, weiß ich wie man sich seriös in einer Rolle verhält und kann diese Erfahrung effektiv als Mitglied des hohen Managements nutzen. Ich bin eine ruhige Person und bin nicht leicht aus der Ruhe zu bekommen. Ich gehe immer Objektiv an Situation heran und handle dabei stets rational.
Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.
7. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Leider wurde ich bereits einmal gebannt
8. RP-Story
//
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich hab keine Wunschnummer, ich bin mit jeder Nummer zufrieden
10. Schlussworte:
Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Ethikkommission würdig.
Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.
MFG
Ryan Reynolds