| Fraktion | Global Occult Coalition | Wissenschaftler | Mobile Task Force |
|---|---|---|---|
| Name | Rains | Klaas Krömer | Baron |
| Rang | Head Agent [10/14] | Developed Researcher [7/14] | Corporal [6/18] |
STEAM_0:1:158100064
Ich spiele seit dem Anfang dieses Jahres aktiv auf diesem Server.
Auch wenn man mich durch meine große Präsenz (≈25 Stunden pro Woche, hilfe) in dem GOC-Job häufig nicht in der Tabliste sieht, spiele ich täglich auf dem Server.
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Auge auf einen Platz in der Ethikkommission geworfen, da ich das Aufgabengebiet und Handeln dieser ziemlich interessant finde.
Während der 05-Rat entscheidet was möglich wäre, entscheidet die Ethikkommission was akzeptabel ist, dabei beachten sie, dass manches Leid nötig ist, um ein größeres Leid zu verhindern/vorzubeugen.
Das Setting des SCP-Universums macht die Rolle der Ethikkommission ebenfalls mehr als interessant, da die Grenzen von Moral in diesem extrem gedehnt werden.
Die Ethikkommission muss sich auf dem Server zwar nicht in solche moralischen Konflikte wie in der Lore begeben, jedoch denke ich, dass das genehmigen von Tests und das Beraten von weiteren Mitgliedern des Hohen Managements einen ebenfalls herausfordern, was die Ethik in meinen Augen ziemlich attraktiv macht.
Ich würde mich als respektvolle und humorvolle Person beschreiben, welche weiß wie man mit Personen umzugehen hat, außerdem habe ich durch meine Erfahrung als Wissenschaftler schon viel Erfahrung mit Tests, Dokumenten und Testgenehmigungen gesammelt. Ich habe mich bereits mit den meisten Aufgaben, welche die Ethikkommission bezwingen muss vertraut gemacht, da ich mich schon mit ehemaligen Ethikmitgliedern über diese ausgetauscht habe und die meisten auch schon miterleben durfte.
Außerdem bin ich mit dem Utilitarismus, nach welchem die Ethikkommission handelt vertraut und werde dementsprechend nach diesem Handeln.
Ich wurde noch nie gebannt.
N/A
Meine Wunschnummer ist die 8, jedoch würde mich eine andere Nummer auch nicht stören.
Vielen Dank für deine Zeit ![]()