Bewerbung zum der Emir der Almashaa
1. Kontakt:
Mein Steamname lautet GryeZ
Mein Discordname lautet gryez#3300
Auf TS und im Forum bin ich auch als GryeZ bekannt.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID Lautet:
STEAM_0:1:105783265
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Soma Mertens | 21. Scharfschützenregiment |
Private First Class |
| Kaya Al-Asghar | Almashaa |
Krieger |
| Raven Sky | 3. Infanterie Division | Private |
4. Ziele:
Training der Almashaa
| Was? | Richtiger Einsatz mit der Schrotflinte |
| Richtige Zusammenarbeit und einsetzen der Infanterie im Gefecht. | |
| Verschiedenste Schusstrainings für die Präzision mit der AK | |
| Disziplinartrainings um die Infanterie mehr trainierter für andere Regimenter zu machen. | |
| Granatenwurftraining |
Ich, möchte die Zusammenarbeit innerhalb des Regimentes verbessern, sowie die Zusammenarbeit mit anderen Regimenten, durch wie schon oben angekündigt Trainings und lernen aus Raids, sowie Ausübungen von Taktiken, welche man zB. in Raids anwenden kann. Desweitern will ich der Infanterie lehren wie man sich anderen Einheiten richtig anschließt und auf das Kommando von anderen Offizieren ohne Probleme hören kann. Ebenfalls möchte ich ihnen Sachen wie das Squadsystem/menü näher bringen.
Da unsere Führungsebene gar nicht besetzt ist, ist es auch eins meiner Ziele diese wieder zu besetzen.
Auch ist mir eine aktive Trelloführung wichtig, weshalb ich das Trello einmal überprüfen möchte und inaktive Leuten rausschmeißen möchte, sowie das ganze Trello aufräumen möchte.
5. Warum ich angenommen werden sollte:
Hallo, ich sollte angenommen werden, aufgrund dessen das ich bereits Erfahrung habe was das Leiten der Almashaa angeht, aufgrund dessen das ich bis zu dem Zeitpunkt, wo MVT down gegangen ist Colonel der US Army Infanterie war und nun auch bereits Emir der Almashaa und es mir sehr viel spaß gemacht hat, genau deshalb würde ich sehr gerne diesen Posten wieder auf dem Server aufnehmen und die Almashaa erneut aufbauen und so auf die anderen Regimenter vorbereiten. Dabei ist es mir wichtig, eine gute Trelloführung zu haben, sowie Ordnung und aktive, sowie kompetente Offiziere. Ich möchte es diesmal besser machen als vorher mit mehr Aktivität und einer besseren Führungsebene
6. Wann spiele ich in der Woche:
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
15:30 bis Open End |
15:30 bis Open End** |
15:30 bis Open End* |
15:30 bis Open End |
14:30 bis Open End |
Open Begin bis Open End |
Open Begin bis Open End |
*Jeden zweiten Mittwoch Jugendfeuerwehr, ab 18:00 Uhr.
** Jeden zweiten Dienstag abwechselnd zur Jugendfeuerwehr, habe ich Aktive Feuerwehr, ab 19:00 Uhr.
*Alles durch Corona im Moment ausgesetzt*
7. Warum ich rausgeflogen bin:
Ich hatte eine Starke Inaktiv Phase da ich viel zu tun hatte welche mir diesen Rang kostete und ebenfalls funktionierte die Konstellation der Führungsebene nicht was ein weiterer Grund war.
8. Persönliche Stellungnahme:
Und nun, danke für das Lesen meiner Bewerbung und schönen Tag noch :)