Bewerbung zum Emir der Almashaa von Kaya Al-Asghar

• Bewerbung zum der Emir der Almashaa

1. Kontakt:

Mein Steamname lautet GryeZ

Mein Discordname lautet gryez#3300

Auf TS und im Forum bin ich auch als GryeZ bekannt.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet:

STEAM_0:1:105783265

3. Ingame-Daten:

Name: Fraktion: Rang:
    Soma Mertens 21. Scharfschützenregiment
    Private First Class
    Kaya Al-Asghar Almashaa
    Krieger
    Raven Sky 3. Infanterie Division Private

4. Ziele:

[tabmenu]

5. Warum ich angenommen werden sollte:

Hallo, ich sollte angenommen werden, aufgrund dessen das ich bereits Erfahrung habe was das Leiten der Almashaa angeht, aufgrund dessen das ich bis zu dem Zeitpunkt, wo MVT down gegangen ist Colonel der US Army Infanterie war und nun auch bereits Emir der Almashaa und es mir sehr viel spaß gemacht hat, genau deshalb würde ich sehr gerne diesen Posten wieder auf dem Server aufnehmen und die Almashaa erneut aufbauen und so auf die anderen Regimenter vorbereiten. Dabei ist es mir wichtig, eine gute Trelloführung zu haben, sowie Ordnung und aktive, sowie kompetente Offiziere. Ich möchte es diesmal besser machen als vorher mit mehr Aktivität und einer besseren Führungsebene

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

15:30 bis Open End

15:30 bis Open End**

15:30 bis Open End*

15:30 bis Open End

14:30 bis Open End

Open Begin bis Open End

Open Begin bis Open End

*Jeden zweiten Mittwoch Jugendfeuerwehr, ab 18:00 Uhr.

** Jeden zweiten Dienstag abwechselnd zur Jugendfeuerwehr, habe ich Aktive Feuerwehr, ab 19:00 Uhr.

*Alles durch Corona im Moment ausgesetzt*

7. Warum ich rausgeflogen bin:

Ich hatte eine Starke Inaktiv Phase da ich viel zu tun hatte welche mir diesen Rang kostete und ebenfalls funktionierte die Konstellation der Führungsebene nicht was ein weiterer Grund war.

8. Persönliche Stellungnahme:

Und nun, danke für das Lesen meiner Bewerbung und schönen Tag noch :)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was soll man sagen GryeZ wurde halt leider wegen Inaktivität aus seinem Posten demoted wenn es stimmt was er sagt und zukünftig seine Aktivität halten wird, sollte nichts dagegen sprechen. Es ist halt wichtig, dass endlich eine Person sich um die Almasha kümmert und dieses Regiment aufbaut und die neuen Aufgaben integriert, welche die Oberste Führung für das Regiment geplant hat.

• Guten Abend,

ich kann dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung überzeugen konnte.

Du bist somit erneut als Emir der Almashaa angenommen.

Ich werde mich in Kürze mit den Details und dem weiteren Vorgehen bei dir melden.

Abduhl Aasim al-Kahali,

im Namen der Obersten Führung.

• Dakaru

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Dakaru

Hat das Thema geschlossen.