Hi ich habe meine medic binds bei 7 8 9 0 und alles außer 0 ist jedes mal weg weiß nicht wieso
Meine Binds verschwinden nach einem Tag wieder
- Gilgamesh
- Geschlossen
-
-
Nutzt du eine autostart config, die deine Binds möglicherweise überschreibt?
Wenn ja: trag die binds dort ein, dann wäre es "gefixt"wie sehe ich das ? habe keine ahnung
-
Janes
Hat den Titel des Themas von „Meine Binds verschwinden nach einem tag wieder“ zu „Meine Binds verschwinden nach einem Tag wieder“ geändert. -
mhh bin hilflos keine ahnung kenne mich in dem gebiet echt 0 aus
Das ausführen dieser wird in den Startoptionen festgelegt, dafür muss man aber auch eine extra Datei anlegen.
Sonst habe ich aber auch keine Ahnung, woran es möglicherweise liegen könnte.
TL:DR: Wenn du es nicht weißt, benutzt du auch keine.ist es vielleicht weil in den tastatur einstellungen 7-9 als waffenkategorie eingestellt sind ?
-
Schließt du eventuell dein Garrys Mod auf nicht natürlichem Wege, also direkt durch Herunterfahren deines Computers o.Ä,?
-
Schließ Gmod mal über das Hauptmenü, nachdem du die Binds gemacht hast. Dann sollte das passen, wenn du es über Steam oder so schließt kriegt er das nicht hin, das zu speichern. :^)
-
Schließt du eventuell dein Garrys Mod auf nicht natürlichem Wege, also direkt durch Herunterfahren deines Computers o.Ä,?
ja ab und zu mal ja, aber der bind 0 bleibt verstehe es nicht
-
ja ab und zu mal ja, aber der bind 0 bleibt verstehe es nicht
Dann speichern sich die Binds nicht. Spiel über den regulären Weg schließen, wenn du aufhörst zu spielen, also entweder F10 -> Quit oder Escape -> Main Menu -> Quit
-
Zerox
Hat das Thema geschlossen. -