Bewerbung zum Second Captain der D1 von Larry Skinner

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung für den Second Captain der D1 (Streifeneinheit)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Falls Fragen eurerseits entstehen, stellt diese Bitte in der Kommentar-Sektion. Bitte Entschuldigt bestehende Rechtschreibfehler. Ich versuche die Bewerbung so gründlich und ohne Fehler zu verfassen, wie möglich.

1.Kontakt:

Mein Steam Accountname ist Zoltan.

Mein Discord Name lautet ???????#2068.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:16352023.

3. Ingame-Daten:

Das sind meine Roleplay-Charaktere:

Police Dept. (D1)Zivilist
    Name:Larry SkinnerRay Nelson
    Rang:Staff Sergeant (Rang 6)Security Mitarbeiter bei Field Kanzlei
    Dienst-

nummer:
    774/
    Extra:- Hundeführer (K9)

-Desk Sergeant (DS)

/

4. Ziele:

Meine Ziele zur Verbesserung der D1 sind wir folgt:

-Offenes Ohr für Beschwerden gegen die D1 und einzelne Officer

-Direkte sowie schnelle Bearbeitung von Beschwerden

-Verbesserung der Qualität sowie Quantität der D1 durch verschiedene neue Trainings/Fortbildungen und Ausbildung

-Verhältniss zwischen D1 und D2 dringend verbessern durch Besprechungen mehrmals im Monat

-Engeres Zusammenarbeiten mit D2 sowie D3 (soweit möglich)

-Trainings auch durch D2 Mitglieder (z.B. Verhandlungstraining etc falls mal kein D2 Mitglied im Dienst ist)

-Disziplinarverfahren gegen Officer in D1 bei nichteinhaltung der AGB (Allgemeinen Geschöftsbedingungen) oder AGA ( Allgemeine Geschäftsanweisungen)

-Wöchentliche Stichprobemartige Abfragen der Allgemeinen Geschäftsanweisungen sowie andere wichtige Dokumente

-Offenes Ohr für Zivilisten, Officer sowie andere Personen im Staat (Ansprechpartner)

-Natürlich ist mir die interne Zusammenarbeit in der FE auch wichtig

5. RP-Geschichte:

Howdy Stranger!

Mein Name ist Larry Skinner und ich wurde 1980 in Truenorth, Kanada geboren. Seit meiner Geburt an hatte ich Interesse die bösen Jungs zu schnappen. Als ich in den örtlichen Kindergarten mit 3 Jahren kam war ich schon sehr Diszipliniert und Klever. Meine Eltern hatten mich leider sehr früh in den Kindergarten "abschieben" müssen, da beide jeden Tag lange gearbeitet haben. Die Situation hat sich geändert, als mein Vater bei einem Autounfall ums leben kam. Meine Mom bekam Depresionen und hatte mich öfters eingesperrt und geschlagen. Als es eines Abends eskalierte und meine Nachbarn die Polizei gerufen hatten wurde meine Mom festgenommen. Ich habe seit diesem Tag das Ziel auch Polizist zu werden. Ich werde niemals das Gesicht des Polizisten vergessen, der für mich gekämpft hat. Als ich kurz darauf in ein Heim kam, war meine Zeit im Kindergarten zuende. Ich wurde jeden Tag im Heim geschlagen. Mit ca. 7 Jahren wurde ich endlich von einer Pflegefamilie aufgenommen. Das war der Schlüssel zu meiner heutigen Zukunft. Als ich nun in die erste Klasse der Truenorth Middle School kam, hatte ich fast nur Einsen und war immer einer neutraler Meinung in Streitereien gewesen. Wenn es zu Prügeleien kam, habe ich diese immer unterbunden und bekam für mein gutes Verhalten sogar eine Urkunde vom Schuldirektor. Als ich nun mit schon 13 Jahren in die High School kam wurde ich erstmal von meinen Mitschülern ausgeschlossen. Nach einem Jahr in der High School hatte ich dann drei Freunde gefunden. Matt, Johnson und Shae. Zu diesem Zeitpunkt war ich 14 und der jüngste aus der Klasse. Das hat damit zutun, da ich in der Middle School 1 Schuljahr überspringen durfte. Als ich nun 16 Jahre alt war kam ein neues Mädchen in unsere Klasse. Sie hieß Klailea. Sie war die Definition von Schönheit. Ich sprach sie sofort an und wir befreundeten uns. Nach 2 weiteren Jahren kamen wir uns immer näher. Als Alex, ein Bully aus meinen Jahrgang, sie demütigen wollte, habe ich in sofort angeschrien und erfragt, was das soll. Er erstarrte vor schrecken und hat sich vor jedem Schüler in die Hose uriniert. So kam es zu meiner ersten Beziehung. Die Beziehung hält noch bis heute. Als ich nun 21 Jahre alt wurde und ich den High School abschluss mit einer Note von 1.2 ~ A bestanden habe, hatte ich mich sofort an eine Bewerbung zum Rekruten im Truenorth Police Department gemacht. 4 Monate später bekam ich eine Zusage und bestand alle Tests. Nach 9 Monaten Ausbildung wurde ich dann zum Probationary Officer ernannt. Diesen Rang behielt ich aber nicht lange. Nach 2 Monaten wurde ich zum Officer befördert. In dem Department habe ich dann für 10 Jahre gedient, bis ich erst zum Captain, dann Commander und später zum Deputy und Assistant Chief ernannt wurde. Leider gab es ein großer Sturm, der ganz Truenorth zerstört hat. Wir wurden vor dem Sturm nach Southside, USA evakuiert. Ich bewarb mich sofort im lokalen Police Department und wurde als Private angenommen. Dort arbeitete ich dann für 8 Jahre bis zum Rang des Sergeants. Leider habe ich aufgrund von privaten Problemen mit meiner Frau den Job kündigen müssen. Kurz darauf musste ich nach Afghanistan auswandern, da es der Mutter meiner Frau nicht gut ging. Dort Diente ich für 2 Jahre bei der North Antlantic Treaty Organisation (NATO) als Sanitäter mit dem Rang des Lieutenants. In meiner Zeit bei den NATO Sanitätern habe ich erst meinen Assistensarzt Exam bestanden und später mit einer Doktorarbeit meinen Dr. med. Titel erhalten. Nach den 2 gedienten Jahren konnten Ich und meine Familie Afghanistan verlassen. Ich bin nun ein ehrenmitglied der NATO und somit auch ein ehemaliger Armee Veteran. Wir zogen daraufhin nach New Exton, Australien. Dort betrat ich das New Exton Department und traf einige Leute, die ich früher als Sgt. In Southside ausgebildet habe, wieder. Als ich nun den Rang des Staff Sergeant erreichte wurde ein Platz in der Führungsebene frei. Ich bewarb mich für diesenRang, wurde jedoch abgelehnt. Ich bekam trotzdem den Rang des 2. Captain. Dort konnte ich einiges Lernen, was ich über den Dienst eines Polizisten noch nicht wusste. Nach fast 6 Monaten erfolgreichen Dienst musste ich nun meinen Rang abgeben und kündigen, da meine Frau nach Deutschland auswandern musste. Klaipeda wurde mit Krebs diagnostiziert. In Deutschland hatten wir die beste Möglichkeit, den Krebs zu bekämpfen.

. Da dieser noch im Anfangsstadium war, konnte er auch sehr leicht behandelt werden. Nach fast 3 Monaten kam ich mit meiner Familie nun wieder zurück nach New Exton, wo ich mich nun wieder für denn Rang des Second Captain Bewerbe. Ich habe es innerhalb von 4 Monaten wieder geschafft, Staff Sergeant zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Das ist meine aktuelle Spielzeit. Diese kann sich aber täglich verändern.

Schule:

Aufgrund von zwei 2wöchigen Examen Woche im Winter und Sommer kann es zu Abweichungen kommen.

Montag - Freitag, 17:00 - 22:00

Samstag - Sonntag, 15:00 - 00:00

Ferien:

Es kann zu veränderungen kommen (possitiv als auch negativ!)

Montag - Sonntag, 15:00 - Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ihr habt es Geschafft!

Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr euch Zeit für mich und meine Bewerbung genommen habt. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich zum Second Captain der D1 bereit bin. Ich möchte mich außerdem noch für meine Rechtschreibung entschuldigen. Wie oben schon erwähnt wurde, würde ich mich über Rückmeldung von euch sehr freuen. Alles ist erwünscht, Kritik als auch Lob ;-)

Mit freundlichen Grüßen,

Larry Skinner

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captain der D1“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Larry Skinner“ geändert.
  • hallo ich finde deine Bewerbung sehr schön und kreativ und das du dir extra nochmal mühe machst mit dem extra bewerbungschreiben einfach nur wow

im rp finde ich dich auch sehr kompetent und angenehm und machst dein job gut. Du bringst auch die führungsqualitäten mit

deswegen wäre ich für eine

• Kenne ihn von anderen servern, auch wenn es nen Jahr her ist, dort war er immer recht guter Polizist.

Könnte ihm den Posten zutrauen.

• Hallo.

Ich Spreche mich diesmal gegen deine Bewerbung aus, gerne möchte ich auch erklären, wieso.

Du hattest schon mal den Posten des Second Captains, und hast diesen eigentlich Lange ausgeführt.

Umso mehr Zweifel ich an deiner Kompetenz für diesen Rang, wenn ich mir deine Ziele anschaue, was im Endeffekt keine Ziele sind, sondern Aufgaben, die standardmäßig mit dem Rang Dazugehören.

-Offenes Ohr für Beschwerden gegen die D1 und einzelne Officer

Ja, genau das ist etwas, was du schon ab SSgt zu tun hast, welches auch mit dem Rang des Second Captains deine Aufgabe und Pflicht ist, das ist kein Ziel, welches man Erfüllen sollte, sondern deine Pflicht.

-Direkte sowie schnelle Bearbeitung von Beschwerden

Ja, auch das sollte im Interesse des normalen Aufgabengebietes liegen, weil auch das unsere Pflicht ist, Beschwerden zeitig abzuarbeiten und diese nicht 5 Wochen unbearbeitet liegen zu lassen. Maximal Dürfen Beschwerden eh 2 Wochen lang offenbleiben, Länger nicht.

-Verbesserung der Qualität sowie Quantität der D1 durch verschiedene neue Trainings/Fortbildungen und Ausbildung

Funktioniert nicht, hattest du außerdem schon mal als Ziel bei deiner ersten Bewerbung und hast dies nie umgesetzt.

-Verhältniss zwischen D1 und D2 dringend verbessern durch Besprechungen mehrmals im Monat

Was genau soll das sowohl der Direktion 1 Als auch mir bringen? Ich sehe da keinen Sinn darin, außerdem ist das Etwas, was der Commander zu Machen hat, da dieser diese Direktion leitet, und kein Second Captain, der diesen nur assistiert.

-Engeres Zusammenarbeiten mit D2 sowie D3 (soweit möglich)

Auch Hier was Würde es uns bzw. auch dem FBI Bringen? Auch dieser Punkt ist etwas, was die Direktionsleitung anzugehen hat, und kein Assistent der Direktionsleitung, da ich kein Interesse habe, Pläne mit einem Second Captain auszuarbeiten, sondern dies mit der Direktionsleitung oder der Stellvertretung mache.

-Trainings auch durch D2 Mitglieder (z.B. Verhandlungstraining etc falls mal kein D2 Mitglied im Dienst ist)

Wozu? Ein Private oder First Class muss dies nicht können und ist auch nicht erwünscht im PD, das sich ein Private so Stark in Gebiete wie dies einmischt. Dies sollten noch immer Mitglieder machen, welches sowohl Erfahrung, Kompetenz als auch Wissen mit sich Bringen diese Aufgabe zu Erledigen.

-Disziplinarverfahren gegen Officer in D1 bei nichteinhaltung der AGB (Allgemeinen Geschöftsbedingungen) oder AGA ( Allgemeine Geschäftsanweisungen)

Okay, Hast du dich jemals mit dem PD oder derren Arbeit vertraut gemacht? Mir scheint es eher so, als hättest du wohl doch nicht die große Ahnung, welche Rechte man als Second Captain hat, Oder Täusche ich mich? Wobei ich mich Sowieso Frage, ob man jedem User ne Suspendierung Drücken will, nur weil dieser was versäumt hat, denn so klingt mir das. In erster Linie sollte man Versuchen, die Officer zu Belehren und dies nicht mit einer Suspendierung, sondern eher den Humanen wegzugehen, in Form eines Gespräches.

-Wöchentliche Stichprobemartige Abfragen der Allgemeinen Geschäftsanweisungen sowie andere wichtige Dokumente

Auch hier weiß ich nicht, wo das ein Ziel sein soll, welches man unbedingt braucht? Das sind Sachen, die man auch so Machen kann, sogar du als SSgt kannst dies Ausführen, um den Officern dann zu helfen, sollte man dadurch merken, das diese Probleme innerhalb der Geschäftsanweisung Aufweißen.

-Offenes Ohr für Zivilisten, Officer sowie andere Personen im Staat (Ansprechpartner)

Ein offenes Ohr für Zivilisten und andere Leute des Staates Haben ist für dich ein Ziel? Okay. Für mich ist es Etwas, was man schon ab Private haben sollte, um sich um die Anliegen anderer zu kümmern, es nennt sich auch Freund und Helfer. Ich verstehe nicht, wieso man einen hohen Posten braucht für etwas, was selbstverständlich human und Standard ist. Jeder Officer ist dazu Angehalten, exakt dies zu tun.

-Natürlich ist mir die interne Zusammenarbeit in der FE auch wichtig

Ebenso hier sind das Sachen, die einfach Ranggebunden sind und Standard sind.

Wie schon oben gesagt, Spreche ich mich komplett gegen eine Annahme deiner Bewerbung aus, da du meiner Ansicht nach nicht die erforderlichen Kompetenzen, Erfahrungen und Ahnungen für den Posten bereitstellst, was sich aus deinen "Zielen" Entnehmen lässt. Du versuchst hier Arbeiten zu Übernehmen, die nicht dem Rang des Second Captains Entsprechen, da diese einfach der Direktionsleitung Unterstellt sind und nur diese Ausführen sollten.

Zwar kannst du mir Rückmeldung auf meine genannten Punkte geben, Habe aber alles gesagt, was mir als Feedback maßgebend war.

Gegen eine Annahme

• Kenne ihn von anderen servern, auch wenn es nen Jahr her ist, dort war er immer recht guter Polizist.

Könnte ihm den Posten zutrauen.

Kann ich so bestätigen. Denke das du die Chance verdient hättest, da du dich auch bei CRP und anderen RP-Servern von denen ich dich kenne engagiert hast und 'nen guten Job als Cop gemacht hast.

• Gründe wieso ich für eine Annahme bin:

-Kompetent und aktiv

-Ist nicht wie andere nur auf einen Charakter fokussiert was für mich ein Pluspunkt ist.

-Macht wirklich sehr gutes Roleplay.

-Stets Freundlich und voller Respekt zu anderen!

• Ich bin gg. die Annahme von Skinner da er bereits einen Posten mit verantwortung im FBI geführt hat und dort letzten endes auch versagt hat. Dies ist aber nicht das einzige was ich ausszusetzten habe, ein weiterer Punkt ist das es sehr Standartmässige Ziele sind die du dir aussgesucht hast dazu kommt auch noch das mit deiner aktuellen aktivität die du ,seitdem du aus dem FBI raus bist, zeigst deine Ziele nicht durchsetzten könntest. Deine Bewerbung an sich ist ganz gut, allerdings frage ich mich wo deine Zeit beim FBI dort vermerkt ist?
    #Ablehnen

• Skinner.....

Nun, der Commander und Captain halten recht viel von dir und haben mich darum gebeten, dich zum neuen 2.Cpt der D1 zu ernennen.

Als du diesen Rang vor einiger Zeit bereits inne hattest, hattest du sowohl positive, aber auch teils sehr negative Eigenschaften mitgebracht, welche mit bis heute Sorgen bereiten. Trotzdem möchte auch ich dir die Chance geben und dir anbieten dich neu unter Beweis zu stellen. Melde dich bei deinem Commander, dieser hat von mir den Auftrag sich um dich zu kümmern.

Somit Angenommen.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.